𝐂𝐥𝐚𝐢𝐫𝐞 𝐙𝐚𝐛𝐢𝐧𝐢
Es war Donnerstag, ich war immer noch geschockt von mir und von dem was ich getan hatte. Ich kann ja aber auch nicht mit Draco Schluss machen, ich mag- liebe ihn ja. Und selbst wenn ich mit ihm Schluss machen würde wüsste ich nicht ob Riddle sein "Angebot" ernst meinte.
Ich stand aus meinem Bett aus und machte mich auf den Weg zum Frühstück. Dort an gekommen setzte ich mich zu Pansy, Daphne und Blaise. Der rest unserer Clique war wohl noch nicht da. Bzw. Draco.
Nach ein paar Minuten viel mir auf das nicht nur Draco fehlte, Mattheo tat es auch. Fuck, was ist wenn Mattheo alles erzählt hatte.
Ein paar Sekunden später traten Mattheo und Draco mit lautem Gelächter durch die Tür. Sie scheinen sich jetzt wohl gut zu verstehen, nicht so wie vorher. Sie setzen sich zu uns und Draco sagte: ,,Theo ist jetzt auch bei uns mit dabei, alle anderen haben angst vor ihm" Alle nickten nur. Einerseits war es gut weil ich so Mattheo öfter sah, andererseits ist es auch sehr riskant.
Alle redeten, ich redete gerade mit Blaise darüber wie ich mich nach den Ferien wieder in Hogwarts eingefunden hatte als ich im Augenwinkel sah, das Mattheo mich die ganze Zeit über schon anstarrte. Die ganze Zeit. Ich fand es seltsam, also brachte ich Daphne dazu sich mit Blaise zu Unterhalten und ihn somit von mir ab zu lenken.
Ich saß genau gegenüber von Mattheo also drehte ich mich zu ihm und schaute ihm direkt in die Augen. Nach ein paar Sekunden anstarren sagte ich: ,,Warum schaust du mich die ganze Zeit an Riddle?" ,,Ach nur so Zabini" ,,Aha, hör auf damit." sagte ich zickig. ,,Warum... macht dich das nervös" fragte er in einem amüsiertem Ton und einem charmanten Lächeln. ,,Nein natürlich nicht, und du? Wirst du nervös wenn du mich anschaust?"
Mit der Antwort hatte er nicht gerechnet. Er schaute überrascht, und war beeindruckt über meine Schlagfertigkeit. ,,Ein wenig vielleicht " gab er lächelnd zu. Sein Lächeln bereitete mir Schmetterlinge im Bauch.. Nein 𝐞𝐫 bereitete mir Schmetterlinge.
Mattheo fing an zu Lächeln: ,,Das ist süß". Ich fing auch an zu Lächeln. Alle anderen waren schon gegangen weil das Frühstück schon beendet war.
Wir gingen zusammen zum Gemeinschaftsraum, ich holte meine Bücher und er seine. Ich brauchte etwas länger weshalb er schon vor meiner Tür stand und klopfte: ,,Claire, bist du fertig?". Ich sagte nichts weil ich jetzt soweit war und aus der Tür rauskam.
Mattheo packte mich und drückte mich gegen die Wand. Seine Hände waren neben meinen Kopf gestützt und er stand dicht an mir. ,,Wenn du noch nicht fertig gewesen wärst, wäre ich reingekommen und hätte dich gefickt" sagte er verführerisch. ,,Tu's doch jetzt, oder traust du dich etwa doch nicht?" sagte ich etwas spöttisch.
Jetzt packte er mich am Hals und drückte mich noch enger gegen die Wands. ,,Wehe du machst dich noch einmal über mich lustig Zabini, ich trau mich alles. Außerdem bestimme ich wann ich dich ficke. Hast du verstanden?" Ich nickte und schaute ihn von unten an.
,,Ja... 𝑫𝒂𝒅𝒅𝒚" flüsterte ich, komplett im klaren darüber was ich grade tat. ,, 𝑭𝒖𝒄𝒌" sagte er leise. ,,Spiel nicht mit mir Zabini" ,,Tu ich nicht Theo" sagte ich, schaute ihn unschuldig von unten an und legte meine Hand an seinen Schritt. ,,Aber ich denke wir müssen jetzt in den Unterricht" sagte ich ging, und lies ihn einfach sprachlos dort stehen. So wie er es mit mir gemacht hatte.
,,Das nennt sich Rache, Arschloch" rief ich beim verlassen des Gemeinschaftsraumes.Ich ging in den Unterricht, ich war eine halbe Stunde zu spät aber Trewlany bekam eh nichts mit. Mattheo und ich hatten erst nach dem Mittagessen wieder zusammen Unterricht, weshalb ich jetzt erstmal Zeit hatte über meine Rache zu triumphieren.
Es klingelte, zum Mittagessen. Das heißt ich sehe jetzt Mattheo wieder. Ich stand auf und ging mit Daphne in die große Halle. Auf dem weg trafen wir auf Pansy.
Kurz bevor wir in der großen Halle ankamen, zog mich jemand in eine Besenkammer. Ich sah nichts, doch ich wusste genau wer es war. ,,Lumos" hörte ich Mattheo sagen. ,,Ich nehme an du weißt weshalb du hier bist?" sagte er kühl und toxisch. ,,Leider nicht Theo" sagte ich und legte meine Hand auf seine Brust.
,,Wenn du mich noch einmal so stehen lässt wie heute morgen dann-" ,,Dann was Theo? Rache ist doch bekanntlich süß" Ich stieß ihn von mir weg um zu gehen. Doch Mattheo packte meinen Arm und nahm mich zwischen ihm und der Wand gefangen.
Ich hatte damit gerechnet das er mich gehen lässt, das warf mich total aus meinem "ich hab die Macht über dich" Konzept. Nun hatte Mattheo wieder Macht über mich. Als ich das dachte lächelte er nur schmutzig. ,,Natürlich hab ich die Macht über dich Zabini, ich alleine" Ich wurde nervös. Er war so heiß. Ich wünschte mir nichts sehnlicher als ihn in mir zu spüren.
Er verschloss die Tür mit Zaubern. Seine Hand glitt langsam mein Bein hoch bis zu meiner Mitte. Er stoppte. ,,Du willst mich in dir spüren?" sagte er toxisch? Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte. 2 seiner Finger glitten nun in mich. Er krümmte seine Finger.
Kurz vor meinem Höhepunkt hörte er auf und fragte. ,,Willst du kommen?" Ich nickte nur. ,,Bettel drum." verlangte er. ,,Bitte lass mich-" ,,Was soll ich tun?" ,,Bitte, lass mich kommen Theo." Ich krallte meine Hände in seine Haare und mein ganzer Körper verkrampfte sich. ,, 𝑭𝒖𝒄𝒌 𝑴𝒂𝒕𝒕𝒉𝒆𝒐!" schrie ich vor Erlösung.
Mattheo lächelte nur selbstgefällig. ,,D-Danke" sagte ich mit zitternderer Stimme.
Als ich mich wieder halbwegs gefangen hatte, blickte ich zu Mattheo hoch, schubste ihn ein Stück von mir und ging auf die Knie. Mattheo hatte es nicht erwartet und wurde sichtlich sehr nervös.
,,Du musst das nicht-" ,,Ich tue was ich will" antworte ich. ,,Ich mein wenn es das ist was dein Herz begehrt Bambi" sagte er jetzt wieder so selbstsicher wie vorher. ,,Arschloch" sagte ich lächelnd während ich seine Hose öffnete und runter zog.
Er stand jetzt nur noch in Unterhose vor mir und schaute Dominant auf mich herab. Langsam zog ich seine Unterhose runter und verfiel kurz in Staunen, dann fragte ich mich ob das überhaupt passte. Er lächelte selbstbewusst. Ich tat so als wäre es normal was ich gerade gesehen hatte und umschloss ihn nun knapp mit meiner Hand.
Ich bewegte meine Hand rauf und runter und Mattheo fing an lauter zu Atmen. Ich nahm seine Hand und legte sie an meinen Hinterkopf um ihm zu zeigen das er die macht hatte. Er mochte das Gefühl von Macht. Langsam nahm ich ihn in den Mund und Mattheo drückte meinen Kopf weiter zu seiner Mitte hin.
Mattheo atmete immer lauter und lauter bis. Ich schluckte.
,,Fuck Bambi" hauchte Mattheo.Das war mein erstes mal, aber man hörte immer mal wieder von der frage ,,Schlucken oder Spucken" und von den Antworten auf dieses Frage.
Mattheo packte mein Kinn und zog mich wieder zu sich hoch. ,,Das, war das erste Mal das du- Aber Draco" ,,Sind nie dazu gekommen" sagte ich. ,,Aber.. war ich gut?" fragte ich schüchtern. ,,Fuck Claire gut wäre maßlos untertrieben." Ich lächelte selbstsicher.
,,Wir müssen jetzt zu Astronomie Riddle" sagte ich. Er zog seine Hose wieder an und wir gingen zu Astronomie.
DU LIEST GERADE
Zwiegespalten || Mattheo Riddle
FanfictionDu bzw. Claire Zabini die halb Schwester von Blaise Zabini ist seit letzem Schuljahr mit Draco zusammen, doch dieses Jahr kommt Dracos Cousin Mattheo Riddle an die Schule und wird Draco zum Verhängnis. (jo sorry dass das wieder was mit Nachhilfe ist...