vermeintlicher Fick

321 4 0
                                    

(jo leute ich schreib dieses kapitel grad bissel drunk also wenn n paar sachen keinen sinn ergeben tuts mir leid🫶🏻)

*Mittwoch*
𝐂𝐥𝐚𝐢𝐫𝐞 𝐙𝐚𝐛𝐢𝐧𝐢

Es war nach dem Mittagessen, Mattheo hatte mich durchgehen angestarrt.. wie immer. Wir haben jetzt Zaubertränke bei Snape. Es war das erste mal dieses Schuljahr, das heißt wir bekamen alle neue Sitzplätze. Ich stand auf und ging mit Blaise, Draco, Pansy und Daphne zum Klassenraum. Alle waren schon da als wir an kamen und standen vor Snape der schon ein paar Plätze verteilt hatte. ,,Mrs. Greengras mit Mrs.Parkinson, Mr. Malfoy mit Mr. Zabini, und Mrs. Zabini sitz neben Mr. Riddle" verkündete Snape. Echt jetzt? Riddle? Draco warf Mattheo einen warnenden Blick zu doch Mattheo schaute mich nur lüsternd an. Ich verdrehte die Augen und setze mich. ,,Tja Zabini, das wird wohl ein spannendes Jahr." Ich zeigte keine Reaktion und schrieb ab was Snape soeben auf die Tafel geschrieben hatte.

Mitten in einer Arbeitsphase fühlte ich plötzlich eine eiskalte Hand auf meinem Oberschenkel. Ich schaute verwirrt zu Riddle und fragte ,,Was soll das Riddle, hier sind Leute die das sehen könnten". ,,Aha also wenn wir alleine wären würde es dich nicht stören?" fragte er. ,,Doch dann auch" sagte ich und drückte seine Hand von meinem Oberschenkel und versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie feucht mich seine Berührung gemacht hatte. Zum Glück saßen wir in der letzen Reihe weshalb keiner irgendetwas mit bekommen hatte. Jedoch war das Risiko dennoch hoch das uns jemand sehen würde.

Mattheos Hand war wieder auf meinem Oberschenkel und er strich nun langsam mit seinem Daumen hin und her. ,,Fuck, Riddle" gab ich leise von mir während ich meine Oberschenkel vor lust zusammen drückte. Mattheo lächelte selbstsicher und fuhr mit seinen Fingern zu meiner Mitte. Er ließ seine Finger über meinen Slip gleiten und ich hörte in meinem Kopf. -Fuck du bist so feucht Zabini, und das nur für mich-. Ich wurde nervös, das Blut schoss mir in die Wangen und Mattheo ließ mich heiß und kalt zu gleich fühlen.

Es klingelte zum Ende das Unterrichts. Endlich, ich musste Mattheo für den rest des Tages nicht mehr sehen. ,,Bis später Bambi" sagte Mattheo und ging bevor ich fragen konnte was er meinte.

(bin ab hier wieder nüchtern haha)

Etwas Zeit verstrich, ich hatte noch etwas mit Pansy im Gemeinschaftsraum gequatscht und machte mich jetzt auf den weg zur Nachhilfe. Es war 5 vor 3 als ich los ging weshalb ich wahrscheinlich etwas zu spät bin.

Ich gehe grad die Treppen vom Astronomieturm hoch als mir ein verängstigtes Pärchen entgegen gestürmt kam, ich dachte mir nicht wirklich was dabei und ging weiter.

Als ich oben ankam stand die Tür einen Spalt offen. Ich betrat den Raum und lies vor Schreck meine Bücher fallen als ich sah wer am Lehrerpult saß und mit wem ich jetzt Nachhilfe hatte.

𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞.

,,Wie ungeschickt, Bambi" sagte er herabschauend. Ich kam langsam auch mich zu während ich meine Bücher aufhob und blieb kurz vor mir stehen. ,,Nächstes mal bist du pünktlich, und jetzt setz dich" sagte er arrogant. Er genoss die macht die er über mich hatte total. ,,Ja tue ich" sagte er während er eine Seite in seinem Buch umblätterte. Ich lief rosa rot an vor Scham.

,, Jetzt schlag Seite 68 in deinem Buch auf Zabini, mach die Aufgaben und zeig mir am Ende der Stunde was du gemacht hast ". Ich nickte nur.

Zeit verstrich und es war nun 20min vor Schluss. ,,Zabini!" durchbrach Mattheo die Stille. ,,Ja" antwortete ich leise. ,,Komm her und zeig mir was du gemacht hast." Ich stand auf und ging mit meinen Sachen zum Lehrerpult. Ich stütze mich auf den Tisch da keine 2. Stuhl dort stand. Mattheo stand auf, ging hinter mich, und beugte sich über meine Schulter.

Ich konnte nun seine sehr harte Errektion an meinem Po spüren. Ich hatte tausende Schmetterlinge im Bauch. Er sagte mir das ich dieses Stunde gut gearbeitet hätte.

In der einen Sekunde zeigt er mir noch etwas in meinem Buch und in der nächsten Sekunde fand ich seine Hand fest um meinen Hals geschlungen wieder.

Es fühlte sich an als wäre Millionen von Schmetterlingen in meinem Bauch, mir war heiß und kalt zu gleich. Er drehte mich um und setze mich vor sich auf den Tisch.

Mein Slip war ganz feucht, Mattheos Blick viel genau dort hin. Ich schloss hastig meine Beine. Mattheo lächelte während er meine Beine auseinander zog und sagte ,,Kein Grund dich zu schämen, das passiert jedem Mädchen wenn es mich sieht." Fuck. Warum war er so heiß, ich liebte doch Draco warum fand ich ihn so attraktiv. ,,Psst, denk jetzt weniger an Draco und mehr daran wie heiß ich bin" sagte er.

Schmetterlinge.

Langsam kam er mit seiner Hand näher an meine Mitte, er fing an kreisende Bewegungen zu machen. Als er 2 Finger in mich steckte verlor ich meine selbst Beherrschung komplett. Er drang langsam ein und aus. Ich schwang meine Beine um seine Hüften und krallte meine Nägel in seinen Rücken und seine Haare. Es war wie der Himmel.

Kurz vor meinem Höhepunkt zog er seine Finger aus mir und sagte: ,,Das und noch viel mehr könntest du haben wenn du mein wärst"
Ich war wortwörtlich sprachlos, ich saß nur da und konnte nicht glauben auf was ich mich gerade eingelassen hatte. Ein Tanz mit dem Teufel.

Mattheo nahm sein Buch, verschwand aus dem Raum und lies mich zurück.

Was ein Arschloch, dachte ich. Er kann doch nicht einfach- Uhg!

Ich konnte seine Unverschämtheit aus offensichtlichen Gründen nicht einmal Draco mit teilen.

Zwiegespalten || Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt