Schluss

262 3 0
                                    

𝑪𝒍𝒂𝒊𝒓𝒆 𝒁𝒂𝒃𝒊𝒏𝒊

Es war der nächste morgen und ich wachte in Mattheos Armen auf. ,,Was, wie bin ich hier gelandet?" fragte ich leise. ,,Du wolltest mich ficken." sagte Mattheo. ,,Und.. haben wir-?" ,,Nein Bambi haben wir nicht" ,,Hör auf mich so zu nennen Riddle."

Ich stand auf und ging zu Mattheos Schrank. ,,Was tust du?" fragte er mich. ,,Ich hol mir einen Pulli von dir" sagte ich unbeschwert. Er erwiderte nichts.

Ich holte mir einen Pullover und ging. Auf dem weg traf ich auf Luna. Sie fragte wo ich gestern mit Riddle hin verschwunden sei. Ich sagte nur ich könnte mich nicht mehr daran erinnern.

Ich ging mit Luna zum Frühstück, sie setze sich an ihren Tisch und ich an meinen. Ich setze mich zu Pansy und Draco. Pansy kicherte seltsam aber ich hab mir nicht weiter Gedanken gemacht. Plötzlich hörte ich Pansy flüstern: ,,Es war echt toll mit dir letze Nacht Draco" BITTE WAS? Draco? und Pansy?!

Ohne ein Wort zu sagen stand ich auf und ging. Ein paar Schüler schauten mich an und tuschelten doch es war mir völlig egal. Voller wut stürmte ich in mein Zimmer. Doch ehe ich mich versah wandelte sich meine Wut in Trauer.

Ich fing an bitterlich zu weinen, mir stand es garnicht zu. Ich tat doch genau das selbe. Aber mich kränkte der Verrat von Pansy mehr. Wir waren immer gute freunde gewesen und sie betonte immer wie sehr sie sich für uns beide freut.

Nach gut 10min klopfte es an meiner Tür. ,,Geh weg!" ich wollte mit niemandem reden egal wer es war. Die Tür öffnete sich. ,,Ich hab doch gesagt geh weg!" motzte ich frustriert. ,,Ich bins, Bambi" ,,Mattheo?" Er kam zu mir setze sich zu mir und streichelte meinen Kopf. ,,Ich möchte alleine sein Riddle."

Er ignorierte was ich sagte und fragte mich was passiert sei. Er habe mich nur mit Tränen in den Augen vorbei rennen sehen. ,,Draco hat mich mit Pansy betrogen. Ich hasse beide!" Ich fing wieder an zu schluchzen. ,,Das tut mir leid" sagte er. ,,Wenn du willst, bringe ich ihn für dich um" Ich musste kichern. ,,Bitte nicht"
,,Ah siehst du, du lächelst wieder. Bin ich nicht charmant." ,,Ja bist du Riddle" sagte ich verlegen.

,,Komm, steh auf Claire" Er hob mein Kinn an, wischte mir die tränen von der Wange und sagte. ,,Du machst dich jetzt frisch, dann kommst du zu mir und wir gehen zusammen zu Malfoy oke?" ,,mhm" ich nickte.

Er verlies mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich ging erst ins Bad um mein Gesicht mal mit kaltem Wasser ab zu waschen, dann setzte ich mich an meinen Schminktisch. Ich wollte möglichst umwerfend aussehen, damit er seine Entscheidung noch mehr bereut.

Ich war jetzt fertig also machte ich mich auf den Weg zu Mattheo. Ich klopfte und wurde herein gebeten. ,,Wow du siehst wundervoll aus Claire" ,,Draco muss es ja schließlich bereuen" sagte ich mit einem bösen Lächeln auf den Lippen. Ich war jetzt so selbstsicher wie noch nie. Ich hatte Mattheo Riddle an meiner Seite.

Wir gingen also los zu Draco, er war in seinem Zimmer. Ich klopfte an und sagte ,,Kann ich rein kommen?" ,,Einen Moment noch!" schrie Draco. Die Tür öffnete sich und Pansy stürzte hinaus. Ich verdrehte die Augen und trat ein. Mattheo blieb vor der Tür. ,,Was gibts?" fragte Draco und tat so als wäre nichts. ,,Ich mach Schluss" sagte ich kalt. ,,Was- wie- warum?" ,,Ich weiß von dir und Pansy" sagte ich, drehte mich um und ging.

Ich nickte Riddle zu nahm seine Hand und wir gingen wieder in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum.

(jetzt stellt euch so ne badass slowmo szene vor, die beiden so am Händchen halten so voll selbstsicher und alle drehen sich so zu denen um und fangen an zu tuscheln wenn die and denen vorbei gehen)

Angekommen in meinem Zimmer verschloss ich die Tür. Mattheo wusste genau was jetzt passieren wird. Wir fingen an uns auszuziehen bis wir nur noch in Unterwäscht voreinander standen. Ein paar Sekunden schauten wir uns einfach nur an. Dann kam Mattheo auf mich zu und legte mich unter sich in das Bett.

Mit seiner rechten Hand zog er nun meine Beine langsam auseinander und fing an mit seinem Daumen über meine sensible Stelle zu kreisen. Langsam stießen 2 seiner Finger in mich ein. Wir hielten die ganze Zeit Augenkontakt. Mir war heiß und kalt zu gleich. Jetzt krümmte er seiner Finger und nach wenigen Sekunden brachte er mich zum Höhepunkt.

Zwiegespalten || Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt