Oneshots

2K 9 0
                                    





---- Slytherin Oneshots----


_______________

Zunächst die Erklärung von Oneshots:

Oneshots sind kurze (meistens ein Kapitel lange) Geschichten, aus den es keine Fortsetzung gibt. Oftmals dienen Oneshots (auch "OS" geschrieben) als einzelne, sexuelle Geschichte.


_______________

TW:

Die Folgenden Oneshots werden sexuelle, gewalttätige und teilweise für manche auch verstörende Inhalte enthalten. Ebenfalls enthalten manche Oneshots auch Selbstverletzung und Mord. Deshalb empfehle ich dieses Buch nicht für Menschen mit schwachen Nerven oder sehr jungen lesern.

_______________

Die Charaktere gehören nicht mir. Lorenzo Berkshire gehört: babynaomi.

Amy Collins ist von mir selbst ausgedacht und ersetzt deshalb die Rolle von Y/N.

______________

Nebenbei wird eine Nebengeschichte laufen, da man laut den Wattpad Richtlinien keine only smut Bücher schreiben darf. In der Nebengeschichte wird einfach eine Geschichte zwischen Mattheo Riddle und Amy Collins erzählt. Die Nebengeschichte kennzeichne ich mit "-". Die Nebengeschichte hat NICHTS mit den Oneshots zu tun.

_______________

Bei Fragen oder Wünschen gerne an mich wenden. Ebenfalls freue ich mich natürlich immer über ein kleines Feedback oder einen Stern da.

Slytherin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt