Amy„Genau so machen wir das!" meinte Draco zu mir, bis er sich von mir entfernte.
„Boo" kam es von Draco, der gerade dabei war, zwei kleine Erstklässler zu erschrecken.
Sie rannten auf der Stelle davon, doch ich wartete bereits hinter der Mauer. Im richtigen Moment trat ich vor und stellte ihnen ein Bein. Beide fielen voll aufs Gesicht und ich begann laut zu lachen. Hände schlingen sich um meine Taille und drückten mich nach hinten gegen einen harten Rücken.
„Du bist so sexy, wenn du fies bist" raunte mir Draco ins Ohr.
Ich kicherte und griff nach hinten in sein Haar. Es war weich und blond, ich liebte es. Fuck, allein seine Existenz hinter mir machte mich schon feucht. Draco begann meinen Hals mit Küssen zu versehen, woraufhin ich leise aufstöhnte.
„Draco, wir können jetzt nicht hier mitten auf dem Gang ficken" lachte ich.
„Schade" murmelte er und zog mich in einen dunklen Gang.
Er fiel sofort über mich her und drückte mich eng gegen die Wand. Wir begannen wild rumzumachen und konnten die Finger nicht von dem jeweiligen anderen lassen. Dracos gewaltige Erektion drückte sich stark gegen meine Mitte, worauf ich erneut, etwas lauter, aufstöhnte.
„Fuck Draco" murmelte ich an seine Lippen.
„Ich will dich Amy" stöhnte Draco.
Ich drehte uns um und war nun an der Oberhand. Ich zog ihn zu mir runter und begann seine Lippen, sowie seinen Hals zu verwöhnen. Jeder sollte sehen, dass er mir gehört, deshalb biss ich ihm hart in den Hals.
„Fuck, was soll das" brachte Draco aufgewirbelt hervor.
„Du gehörst mir" grinste ich.
Erneut küsste ich ihn stürmisch und begann sein Hemd aufzuknöpfen. Auf seinem Oberkörper begann ich ebenfalls Küsse zu verteilen. Wir waren besessen voneinander und genau das wussten wir. Ich sprang auf ihn und drückte seine Lippen auf meine. Er drehte uns um und begann meine Bluse gewaltsam aufzureißen. Ich spürte die Macht des apparierens und landete kurz darauf auf einem Bett. Ich nahm das Zimmer von Draco wahr und zog ihn an seiner Krawatte zu mir runter.
Draco zog mir meinen Rock über die Hüfte und entlud sich seiner Hose. Nur noch in meiner schwarzen spitzen Unterwäsche, die sowieso ein Hauch von nichts war, stand ich vor ihm.
„Fuck" murmelte er und zog mich an meinen Haaren auf den Boden. Er setzte sich vor mir auf die Bettkante und zog mich an meinem Kinn zu sich.
„Bist du meine brave Hure, Amy?" fragte er ruhig.
„Ja, Draco" antwortete ich ihm.
„Dann lutsch meinen verfickten Schwanz" sagte er und spuckte mir ins Gesicht.
Leicht geschockt aber trotzdem angeturnt zog ich ihm seine Boxer aus. Sein gewaltiger Schwanz sprang mir entgegen und direkt machte ich mich an die Arbeit, ihn mit meinen Händen zu verwöhnen. Ich strich sorgfältig über sein hartes, bestes Stück und begann mit meiner Zunge, kreise auf seiner Spitze zu machen. Immer mehr nahm ich von seinem Schwanz in mich auf und lutschte ihn brav. Dracos Hände fanden meine Haare und nahmen sich die Kontrolle über die Schnelligkeit.
„Fuck Amy, das kannst du besser, nicht war meine hübsche Schlampe?" fragte er stöhnend.
Ich wusste, anhand seiner Geräusche, dass es ihm Gefiel. Ich begann jedoch seinen Schwanz schneller zu lutschen und brachte ihn somit komplett aus dem Konzept. Kurz darauf kam er stöhnend auf meiner Zunge und sein Sperma begann mir, die Mundwinkel hinab zu laufen.