Hallo Leute,
ich melde mich so nach ca 1 Jahr leider erst wieder, aber es ist privat sehr viel in meinem Leben passiert. Aber nun habe ich hin und wieder ein wenig Zeit um diese Geschichte weiter zu führen. Ich habe zwischenzeitig noch viele Kommentare gelesen, die sich gewünscht hatten dass diese Geschichte, ich zitiere, "ENDLICH" Mal weiter gehen soll bzw. muss. Ich stimme euch da allen zu!
Dennoch möchte ich auch erwähnen, dass ich aktuell an einer Bakugo und an einer Kirihsima Fanfiction arbeite, welche noch nicht veröffentlicht wurden. Ebenso habe ich ja auch noch die Hawks und Dabi Fanfictions, welche ebenfalls in den nächsten Tagen wieder zum Leben erweckt werden.
Fernab von My Hero habe ich ja auch noch die Gojo x Reader, welche ich aber aktuell auf Eis legen werde und evtl. sogar, für einen längeren Zeitraum, vollständig stilllegen, da ich sonst nicht hinterher komme.
Leider ist mein Kopf voll mit viele Ideen und ich habe bereits neben den genannten Geschichten, weitere Ideen welche ich umsetzten möchte.
Ich entschuldige mich nun dafür, dass ich viele von euch mit so einem Cliffhänger hab zurückgelassen und ich nun diese Geschichte weiterführen werde, genauso wie meine anderen Geschichten. In welchen Rhythmen Kapitel erscheinen werden kann ich nicht sagen, da ich nun berufstätig bin. Zwischenzeitig werde ich aber bestimmt genügend Zeit finden um weiter zu schreiben.
Ich will nun aber auch nicht zu viel von mir geben und wüsche euch viel Spaß bei dem Kapitel!
__________________________________
Yuna PoV:
Nach diesem Angriff hatten wir beschlossen die Schule für den nächsten Tag zu schließen. Die Schüler brauchen nach diesen Geschehnissen einfach eine Erholung. Aber nicht nur sie. Auch wir Lehrer hatten eine kurze Pause nötig. Einige blieben in der Schule um alles wieder herzurichten, andere nahmen sich den Tag frei.
Am Abend trafen sich einige Lehrer und besprachen was für Folgen oder neue Vorkommnisse man nun planen müsste. Ich jedoch hatte etwas wichtigeres zu tun. Ich besuchte Aizawa.
Leise betrat ich den Raum. In meinen Händen hatte ich einen Blumenstrauß und eine Karte. Beides legte ich ihm leise auf den Nachttisch, welcher neben seinem Bett stand. Noch einmal betrachtete ich die Karte die ich geschrieben hatte.
Get well soon, my hero ♡︎
Er schlief friedlich und merkte meine Präsenz somit nicht. Ich musste schmunzeln. Als ich vorhin das Krankenhaus betrat, sagte mir eine Schwester er würde bereits den ganzen Tag schlafen. Naja, nachdem was er für mich getan hatte, hat er sich diesen erholsamen Schlaf auch verdient.
Ich strich ihm eine Strähnen sachte aus dem Gesicht, bevor ich mich zu ihm hinunter lehnte und ihm einen zarten Kuss auf die Stirn gab. Dann verlaß ich sein Zimmer.
Am nächsten Morgen war ich im Büro von Aizawa und mir und suchte einige Ordner zusammen. Dann hörte ich ein klopfen an der Tür. »Ja bitte?« bat ich die Person hinein. Die Tür öffnete sich und ein Mann mit blonden Haaren, von denen zwei Stähnen ihm frontal im Gesicht hingen, herein. Sein Haar war zerfillst und er sah sehr dünn aus. Seine turquoisen Augen stachen beinahe bei dem gelben Anzug den er trug um das dreifache hervor. »Kann ich ihnen helfen, Sir?« Er lächelte mich an, doch dieses Lächeln machte mich stutzig. Dann erkannte ich warum.
»All Might...?« Sein Lächeln wurde breiter. »Genau. Das ist eigentlich meine wahre Form.« erklärte er. «Nun... das hatte ich nicht erwartet.« »Ich wollte es dir eigentlich schon an deinem ersten Tag sagen, doch-« »Es kam viel dazwischen...« beendete ich seinen Satz. Er nickte traurig, dann saßen wir beide uns hin und er erklärte mir was am Vorabend besprochen wurde. Das Hauptthema war Tomura Shigaraki und seine Quirk.
DU LIEST GERADE
𝙴𝚛𝚊𝚜𝚒𝚗𝚐 𝙿𝚊𝚜𝚝 _ 𝙰𝚒𝚣𝚊𝚠𝚊 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛
FanfictionDein Name ist Yuna Masako und du bist 23 Jahre alt. Du hast eine Kurze Zeit als Pro Heldin gearbeitet. Jedoch hattest du dich später doch dazu entschieden, dass dies nichts für dich ist und dann angefagen an der U.A. zu unterrichten. Jedoch tatest d...