{5}

2.3K 130 42
                                    

Hello❤️

Mal wieder ist es Montag. Lustiger Weise hatte ich (wie einige von euch wissen) vor drei Tagen eine Shigaraki x Reader angefangen. Das lustigste ist das die rein theoretisch seit gestern Abend fertig ist XDDD

Ich selbst hätte nicht gedacht das ich das in so ner kurzen Zeit schaffen würde überhaupt einr Story in weniger als 3 Tagen fertig zu bekommen. XD

Naja Eigenwerbung darf nicht fehlen. Also wer bock hat mal reinzuschnuppern, kann dies natürlich gerne tun. OwO. Da es aber irgendwie Probleme mit der Benachrichtigung für ein neues Kapitel gibt hier nochmal die Daten:

Ein Kapi pro Tag, immer zwischen 18-19 Uhr.

So aber jz genug von mir XD Viel spaß bei diesem Kapitel UwU❤️

______________________________________

Yuna PoV:

Ich wartete. Nach einigen Minuten kam All Might mit einer Art Roboter. Dieser nahm den bewusstlosen Midroiya und brachte ihn auf die Krankenstation.

Ich sah All Might mit einem finsteren Blick an. »Du hättest sie bereits vorher stoppen sollen!« murmelte ich ihm zu. Er schwieg und sah zu Bakugo rüber. Ich tat es ihm gleich. Er schien immer noch in einer Art Schockstarre zu stehen.

Plötzlich fing er an schwer und hysterisch zu atmen. All Might ging zu ihm und legte seine Hand auf Bakugo's, schnell auf- und absinkende, Schulter wodurch er sich beruhigte.

»Junger Bakugo. Bleib ruhig. Sehen wir uns noch einmal deine Arbeit an. Egal ob du gewinnst oder verlierst, du kannst immer aus solchen Situationen lernen, solange du lernwillig bist!« erklärte ihm dieser.

Nach einiger Zeit waren wir wieder im Video Raum. Nachdem Yaoyorozu den Kampf ananlysiert hatte, was ihr auch sehr gut gelang, startete die nächste Gruppe.

Das muss man ihr lassen... Sie ist eine gute Beobachterin.

Als nächstes kämpften Team B als Helden und Team I als Schurken. Bevor All Might mich überhaupt fragen konnte, begann ich bereits zu erzählen.

»Toru Hagakure. Quirk: Invisibility. Sie ist unsichtbar. Mashirao Ojiro. Qurik: Tail. Er nutz seinen Schweif um besser kämpfen zu können und um seine Kraft besser zu fokussieren. Außerdem kann er damit auch gut klettern. Mezo Shoji. Quirk: Dupli-Arms. Er kann aus seinen Armenden mehrere Sinne, könnte man sagen, erschaffen, wie z.B. ein Ohr, ein Auge, ein Mund, eine Hand. Diese kann er ebenso verdoppeln. Shoto Todoroki. Quirk: Half-hot-half-cold. Seine linke Seite basiert auf einer Feuerquirk und seine rechte Seite auf Eis.« erklärte ich mit einem genervten Ton.

»Ähm... nun gut. Ohne weitere Umstände. LASST DEN KAMPF BEGINNEN!« schrie All Might über die Lautsprecher.

Shoji begann und formte das Ende seines Tentakels zu einem Ohr und hörte die gegend ab. Todoroki betrat langsam das Gebäude indem Shoji sich bereits befand. Sofort verwandelte er das Ohr zu einem Mund. »Einer ist auf der Nordseite der 4. Etage und ich glaube der andere ist auf der selben Etage irgendwo anders. Beide sind Barfuß. Ich wette die Unsichtbare plant sich anzuschleichen und uns zu überraschen.« erklärte Shoji aus seinem Tentakel.

»Zu deinem eigenen Schutz, geh nach draußen.« sagte Todoroki als er an ihm vorbei ging und sich einer Wand näherte. Er platzierte seine rechte Hand auf dieser und innerhalb weniger Sekunden ströhmte eine grwaltige Eisschicht, aus ihr und seinem rechtrn Fuß, wrlche das ganze Gebäude innerhalb weniger Sekunden mit einer Eisschicht umschloss. Die Kälte ströhmte langsam auch zu uns. Ich begann zu zittern. All might und meinen Schülern ging es nicht wirklich anders. »Au, au, au! Meine Füße stecken fest.« erwähnte Hagakure. Ojiro erging es nicht anders. »Diese Quirk ist verrückt!« gab er von sich.

𝙴𝚛𝚊𝚜𝚒𝚗𝚐 𝙿𝚊𝚜𝚝 _ 𝙰𝚒𝚣𝚊𝚠𝚊 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt