{1}

3.1K 135 72
                                    

Yuna PoV:

»Also, sie würden hier gerne anfangen?« fragte mich die weiße Maus.

Principal Nezu, der Leiter der U.A. Heldenschule, saß an einem großen Tisch mit vielen Arbeitsblättern, während ich vor dem Tisch stehe.

Ich nickte. »Gerne.« »Nun gut, da wir aber bereits jeder Klasse einen Lehrer zugeteilt haben muss ich bloß nachsehen wo ich sie eintragen werde.« Erneut nickte ich.

Er nahm ein paar Blätter und sah sie sich genauer an. »Nun, ich glaube ich setzte sie zu der Heldenklasse 1-A. Sie können auch sofort dort hingehen. Der Unterricht hat bereits begonnen. Sie werden mit Shota Aizawa den Unterricht übernehmen und ebenfalls auf die Schüler achten. Sie können auch etwas von ihm lernen. Sprechen sie ihn einfach auf mich an, wenn er Fragen haben sollte.« erklärte die Maus.

»In Ordnung.«

Er erklärte mur die Richtung zum Klassenzimmer und ich machte mich auf dem Weg zu diesem. Als ich vor der Tür stand klopfte ich auch schon an dieser.

Shota PoV:

»Mein Name ist Shota Aizawa. Ich bin euer Lehrer.«

»Unser Lehrer?!« kam es verstört von der Klasse. Plötzlich klopfte es an der Tür und ich wandte mich zu ihr.

Sie öffnete sich und eine Frau kam herein. »Hallo.«

Sie hatte lange mokkabraune Haare, die ihr bis zur Hüfte gingen, flaschengrüne Augen und sie war sehr jung.

»Und du bist?«

Sie öffnete gerade ihren Mund als Midoriya plötzlich anfing loszubrabbeln.

»Das ist doch White Tiger?! Sie ist seit 5 Jahren ein Pro und hat bereits viele Menschen gerettet und auch viele Schurken hinter Gitter gebracht! Ihr Quirk "Adaptation" ermöglicht es ihr sich ihrem Hintergrund anzupassen und sie kann sich sogar in Tiere verwandeln! Der weiße Tieger ist ihre Spezialität, woher auch ibr Name kommt!«

Ich sah zu ihm, wandte mich dann aber wieder zu ihr.

»Nun, dann muss ich weniger sagen. Yuna Masako.« stellte sie sich vor.

»Shota Aizawa. Und du bist hier weil...?«

»Nezu schickte mich zu dir. Da ich neu anfange und noch unerfahren bin sagte er, dass ich mit dir dann die 1-A unterrichten soll um ebenfalls selbst noch einige Dinge zu lernen.«

Ich sah sie an, wandte mich dann wieder der Klasse zu. »Nun gut. Also habt ihr jetzt, wie es scheint, zwei Lehrer die euch unterrichten werden.

Beinahe die ganze Klasse brach in gejubel aus. Ich seufzte bloß genervt.

Yuna PoV:

Schon meldete sich der erste Schüler. »Ja bitte?«

»Hanta Sero. Wäre es möglich, wenn sie sich jetzt in einen Tieger verwandeln würden?«

Ich sah ihn an, wandt mich dann dem eigentlichen Lehrer zu. Er schien älter als ich zu sein. Um einiges älter. Mindestens zehn Jahre. Seine Schulterlangen Haare fielen auf seinen grauen Schaal und, ich muss zugeben, dieser Dreitagebart den er trägt lässt ihn wirklich attracktiv wirken.

Er nickte und ich stellte mich genau vor die Klasse. Ich dachte an einen Tieger und schon begann am meinem Körper weißes und schearzes Fell heraus zu wachsen und ich ging in eine gekrümmte Körperhaktung. Mir wuschen Schnurrhaare und Ohren über meinem Kopf. Meine Zähne wurden länger und Spitzer. Wenige Sekunden später stand ich als weißer Tieger vor der Klasse und sie staunten.

Ich nutze dies für mich um ein lautes Gebrüll von mir zu geben.

»Voll cool!« sagten die Meisten.

»Nun gut, das ich jetzt genug.«sagte der Lehrer. Ich sah zu ihm auf und begann zu schrumpfen. Ich stand nun als kleine schwarz-weiß gestreifte Katze vor ihm.

»Meow!«

Die Mädchen begannen zu "Awwen" als ich mich, aus Provokanz, um sein Bein kreuselte und begann zu schnurren. Er sah zu mir herab, machte jedoch nichts.

Ha! Erwischt zu magst Katzen! dachte ich für mich selbst.

Er nahm mich hoch und sah mir in meine Augen. »Lass den Unsinn und verwandel dich zurück.« Dann legte er mich auf dem Pult ab.

Ich verwandelte mich zurück und saß nun auf dem Tisch. »Na endlich, also–«

»Euer Lehrer ist wirklich ein Spielverderber.« unterbrach ich ihn und sprach zu der Klasse. »Ich kann dich hören, weißt du?!«

»Ja ich weiß«

»Dein erster Tag und du gibst mir schon genug Gründe dich zu hassen.«

»Und das ist... schlecht?« fragte icg unschuldig, lächelte ihn aber dennoch an.

Er verdrehte genervt seine Augen und wendete sich wieder zur Klasse. Er holte aus einem gelben Schlafsack, der auf dem Boden lag, einen Trainigsanzug heraus. »Also ziegt diesen an und wir treffen wir uns draußen auf der Anlage wieder.«

»Und du Kid.« er drehte sich zu mir. »Ich?« Ich sah ihn verstört an.

»Du kommst mit mir.« sagte er etwas ernster

Ist das jetzt gut oder eher schlecht für mich? dachte ich.

Während die Schüler ihren Weg zu den Umkleiden machten gingen Aizawa und ich nach draußen.

»Also... was wolltest du nichmal genauer mit mir besprechen?« fragt ich nach.

𝙴𝚛𝚊𝚜𝚒𝚗𝚐 𝙿𝚊𝚜𝚝 _ 𝙰𝚒𝚣𝚊𝚠𝚊 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt