{7}

2.8K 113 163
                                    

WOHOO!!! ES IST WIEDER MONTAG!!!

Endlich kam ich dazu dieses verdammt lange Kapitel fertig zu schreiben und alter.... es hat sich gelohnt! Das nächste wird daher um einiges kürzer sein, aber dafür auch etwas trauriger. In dem nächsten Kapi klärt sich dann auch was am Ende passiert.

ICH KONNTE ZUM GLÜCK AUCH WIEDER MEIN KAPI HERRICHTEN, ALSO IST ALLES WIEDER DAAA!!! OwO

Dann lass ich euch nicht mehr so lang warten und genießt dieses lange Kapitel!

______________________________________

Shota PoV:

»Euer heutiges Training wurd etwas anders ablaufen. Ihr werdet vier Leiter haben: Mich, Masako, All Might und ein weiterer Pro Held.« erzählte ich der Klasse.

Die Klasse staunte ein wenig.

»Sir? Welche Art von Training ist das?« fragte Sero.

»Rettung! Ihr arbeitet mit Naturkatastrophen und den ganzen Kram « erwähnte ich. Die Klasse fing voller Aufregung an zu murmeln.

»Ich bin noch nicht fertig!«

Sofort hatte ich wieder ihre Aufmerksamkeit.

»Was ihr anzieht ist euch überlassen, aber da ich ja weiß das ihr auf eure Kostüme steht...«

Ich drückte auf einen Knopf und die Heldenkostüme der Schüler, die sich in Koffern mit der entsprechenden Nummer befanden, kamen zum Vorschein.

»Doch behaltet im Hinterkopf, dass ihr noch nicht perfekt mit ihnen umgehen könnt und sie eure Fähigkeiten eingrenzen können. Dieses Spezialtraining findet in einer Art Trainingshalle etwas weiter weg vom Kampus statt, deshalb werden wir mit dem Bus dort hinfahren. Das war's. Macht euch fertig.« gab ich von mir und verlies das Klassenzimmer.

Masako kam mir hinterher. Wir beide warteten draußen auf unsere Schüler.

Allein.

Ich konnte mir selbst nicht erklären warum, doch ich fing an nervös in ihrer Gegenwart zu werden.

Gott was ist los mit mir?! Werd ich etwa krank?!

»Aizawa, alles okay? Du bist etwas rot im Gesicht.«

Shit!

»Äh... j...ja! Ja! Mach dir keine Sorgen! I...Ich werde vermutlich nur eine kleine Grippe oder sowas ähnliches haben!« antwortete ich nervös.

Sie nickte bloß.

Nach und nach kamen unsere Schüler in ihren Kostümen heraus. Naja fast alle. Midoriya hatte seine Sportkleidung mit Schützern und den Handschuhen seines Kostüms an.

»Deku warum trägst du deine Sportuniform? Wo ist dein Kostüm?« fragte ihn Uraraka.

»Du hast es nach dem Kampftraining gesehen. Es ist Schrott. Ich warte immer noch darauf dass die Firma es repariert.«

Mit "Firma" meint er unsere Abteilung die sich um die Kostüme kümmert, sie verbessert und repariert.

Nach wenigen Minuten saßen wir im Bus. Ich neben Masako

Nach einer Zeit kam diese Wärme wieder.

Was ist das nur?!

Plötzlich fingen unsere Schüler an zu streiten. Naja eher Bakugo der alle anschreit, Iida der versucht ihn und die anderen ruhig zu stellen und die, die auf Bakugo's Reaktion Witze reißen.

»Hey. Hey!« Wir sind da! Hört auf herumzualbern!« schrie ich.

Alle wurden still. »Ja, Sir!«

𝙴𝚛𝚊𝚜𝚒𝚗𝚐 𝙿𝚊𝚜𝚝 _ 𝙰𝚒𝚣𝚊𝚠𝚊 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt