Yuna PoV:
»Also, da du hier neu anfängst, muss ich einiges über dich erfahren, Kid« sagte er mit einem leicht genervten Ton.
»In Ordnung. Was möchten sie wissen?« fragte ich eher etwas zurückhaltend.
»Nun, dank Midoriya, weiß ich was deine Quirk ist und wie alt du bist. Mit 23 als Lehrer anzufangen ist ziemlich jung.« erzählte er.
»Ist er ihr Musterschüler?« fragte ich neugierig. »Nein.« gab er knapp vom sich.
»Also wer–«
»YO! SHOTA!« schrie eine Stimme vor uns. Wir beide sahen in die Richtung aus der die Stimme kam.
Ein Mann in einem schwarzen Lederanzug, mit hochgegelten blonden Haaren und einer Sonnenbrille mit gelborangenen Gläsern, kam winkend auf uns zu.
»Mic.« gab Aizawa sehr genervt zurück. »Was machst du hier?« fragte er Blonde als sich dieser an der Schulter des schwarzhaarigen abstütze.
»Training mit der Klasse.«
»Oh verste... WOW! Wer bist du denn?!« Er wandte sich an mich.
»Yuna Masako.« gab ich lächelnd zurück.
Er hörte auf sich an Aizawa's Schulter abzustützen, ging zu mir hin, nahm meine Hand und gab ihr einen Kuss. Ich sah ihn überrascht an.
»Hizashi Yamada.« Ich begann nach wenigen Sekunden wieder zu lächeln.
»Sehr erfreut.«
Er wollte gerade erneut etwas sagen, doch Aizawa kam ihm zuvor.
»Masako wir müssen!«
Er stampfte schnellen Schrittes nach vorne.
»Wir reden ein anderes Mal weiter.« gab ich schnell von mir und rannte ihm hinterher.
Als wir draußen auf dem Trainingsplatz ankamen, war noch kein Schüler da. Jedoch kamen nach wenigen Sekunden die Schüler nach und nach an. Als alle da waren ergriff Aizawa das Wort.
»Diesen Ball sollt ihr nun mit eurer Quirk werfen. Bakugo, wie weit hast du ihn auf der Mittelschule geworfen?«
»67 Meter.«
Ich blinzelte perplext einige Male. Wow und das ohne Quirk!
Als er sich auf die Makierung stellte, warf er den Ball mit einer gewaltigen Explosion in die Höhe.
»STIRB!« schrie er dabei.
»Er hat Temperament.« murmelte ich zu mir selbst.
Aizawa hielt den Schülern nun das Handy entgegen, welches er als Messgerät nutzt.
705,2 Meter?!
»705 Meter? Macht ihr Witze?!« fragte ein blonder Schüler mit einer schwarzen Strähne die einem Blitz ähnelte.
»Das sieht nach Spaß aus!« erwähnte ein Mädchen mit pinker Haut und Hörnern.
»"Sieht nach Spaß aus" ,huh?«
Alle Blicke wendeten sich nun zu Aizawa.
»Ihr habt 3 Jahre um Helden zu werden. Denkt ihr wirklich es besteht aus Spielen und Freizeit? Narren! Ihr werdet heute 8 physische Tests durchnehmen. Wer diese nicht besteht und als Letzter endet, wird sofort herausgeworfen!«
»HUH?!« gaben einige Schüler von sich.
Ist er nicht zu streng mit ihnen?
»Sie können uns nicht einfach so wieder Heim schicken. Wir sind gerade angekommen. Das wäre nicht fair!« protestierte eine Schülerin mit braunen, kurzen Haaren.
DU LIEST GERADE
𝙴𝚛𝚊𝚜𝚒𝚗𝚐 𝙿𝚊𝚜𝚝 _ 𝙰𝚒𝚣𝚊𝚠𝚊 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛
FanfictionDein Name ist Yuna Masako und du bist 23 Jahre alt. Du hast eine Kurze Zeit als Pro Heldin gearbeitet. Jedoch hattest du dich später doch dazu entschieden, dass dies nichts für dich ist und dann angefagen an der U.A. zu unterrichten. Jedoch tatest d...