Überfülltes ShopingCenter

26 5 1
                                    

(Einige Tage später)
Erzähler Perspektive;

Gruppenchat des Team Dark-Blue:

White: Hey Leute habt ihr mal Zeit?
Jeannie: Ooh! Für was?
White: Keine Ahnung einfach irgendwo hingehen
Eugie: White hast du keine anderen Freunde oder warum fragst du immer uns?
White: Klappe! Natürlich habe ich andere Freunde.
Eugie: Klar.
Jeannie: Lasst doch so in einer Stunde bei der Splatsmall treffen?😅
White: Oke seit ihr auch mit dabei Eugie und Oskar?
Eugie: Ja okay.
Oskar: Okay.

50 Minuten Später:

Eugies Perspektive:
Als ich aus dem überfüllten Zug austieg skippte ich einen Song in meiner Playlist.
Es war viel angenehmer im Zug Musik zu hören. Die Leute dort waren einfach viel zu laut..
Wieso musste Jeannie das Treffen auf eine Uhrzeit legen an der die Mall eh überfüllt ist?
Gott ich bereue es zugesagt zu haben.
Auch egal.
Von hier aus war es ein fünf minütiger Fußweg bis zur Mall.
Na toll dann schaffe ich nicht mal mehr drei Songs.. Ich seufzte.
Als ich nach ungefähr fünf minuten dort ankahm war die Mall voll mit leuten..
Ich sah White und Oskar bei einer Bank und lief zu ihnen. Als dort ankahm machte ich mir nicht Die Mühe meine Kopfhörer rauszunehmen. Ich hatte keine Lust auf den Smal talk.

Erzähler Perspektive;
"Ey Eugie nimm die Kopfhörer raus." White boxte Eugie leicht gegen die Schulter.
Wiederwillig nahm diese die Kopfhörer aus ihren Ohren. "Was denn?"
"Es ist unhöflich" antwortete White.
"Wo ist überhaupt Jeannie?" Fragte Eugie? "Wie immer zu spät." antwortete White.
Oskar lachte" Ich glaube in Zukunft können wir alle einfach immer 15 Minuten später kommen."
"Ja man! Lass so machen" White grinste "einfach genius" scherze er.
In den Moment sahen die drei Jeannie her rennnen. "Sorry Leutee ich schwöre es war nicht meine Schuld."
"Ja ja" White schaute sie skeptisch an.
"Egal lasst reingehen, echt überfüllt hier."
Die Vier gingen ins innere der Splatsmall.
In der Splatsmall gibt es echt alles von Imbis bis Bücherläden, viele Kleidungsläden aber auch Elektronik und Fanartikel stores gab es hier!
Ein wahres Paradis für Ink/Octolinge die Shopping lieben.
"Ich bin jedes mal echt erstaunt wie groß das hier ist" White schaute sich um. "Wo gehen wir zuerst hin?" Fragte er darauf.
"Also ich will in einen Kleidungsladen!" Sagte Jeannie.White und Oskar schienen davon nicht so besonders begeistert zu sein. Also beschlossen sie zu einem Laden mit Büchern zu gehen.
Eugie wollte auch mir dort hin aber Jeannie zog sie mit sich zu einem Landen für Kleidung.
"Komm schon Eugie das wird bestimmt Spaß machen."
Sagte Jeannie zu ihr als sie in Richtung des Landens gingen.
"Na klar." Anrwortete Eugie sarkastisch
Als die beiden bei einem Laden für Kleidung ankahmen ging Jeannie sofort hinein während Eugie erstmal vor dem Laden stoppte"Jeannie du kannst auch allein rein gehen." Sagte sie unmotiviert wärend sie in den Laden schaute in welchem viele Ink/Octolinge waren.
"Ne man allein gehe ich nicht." antwortete Jeannie während sie Eugie mit in den Laden rein zog.

Whites Perspektive;
Ich und Oskar hatten beschlossen zu einem der Buchläden zu gehen. Auf dem Weg dort hin war eine unangenehme stille zwischen uns.
Ich glaube nicht das Oskar von sich aus ein Gespräch anfangen würde also musste ich mir irgendwas einfallen lassen. Ein Gück das ich ein Pro darin bin:>.
"Hey Oskar was ließt du so für Bücher?" Fragte ich ihn.
Zuerst schwieg er dann antwortete er"Fantasy oder Mangas."
"Cool! Also ich mag Comedy oder Thriller bücher am meisten^^" sagte ich. Dann fragte ich ihn"was sind deine Lieblibgsbücher?"
"Da gibt es viele" antwortete er.
Er begann mir von seinen Lieblingsbüchen zu erzählen. Er schien echt viel zu Lesen und ich fand es cool das er auch mal etwas mehr redete wie sonst.
Kurz darauf kahmen wir zu dem Laden und gingen hinein. Ich beschloss mit Oskar zu der abteiling mit Fantasy büchern zu gehen sodass er mir eins empfehlen könnte.
Nach ungefähr 20 minuten betraten Jeannie und Eugie den Laden.
Jeannie hatte eine Tüte mit Kleidern in der Hand was mich nicht verwunderte.
"Na was gefunden?" Fragte ich.
"Ja ich schon^^"Sagte Jeannie glücklich wirkend.
Ich schaute zu Eugie"Und du?"
"Nein nicht wirklich. Ich wollte mir eine Jacke dort kaufen aber die gabs dort nicht mehr in meiner größe." antwortete sie.
"Ja Eugie hat auch irgendwie nix Kurzärmliges anprobiert" sagte Jeannie etwas skeptisch.
"Echt warum?" Fragte ich
"Es steht mir einfach nich okay, was habt ihr hier gefunden?"
Aha. Sie versucht der Frage auszuweichen.. Interessant.
"Oskar hat viele Bücher gefunden" sagte ich lachend und zeigte rüber.
Oskar hatte mitlerweile einen Stapel b
Bücher in der Hand. Ich hatte nur eins gefunden.
"Woah das ließt du alles?" Fragte Jeannie. "Nein er kauft es zum hinstellen:/" sagte Eugie sarkastisch.
Oskar nickte auf Jeannies fragte und lachte etwas"Ja das wird zwar lange dauern aber ich denke ich schaff alles.
Da kahm mir eine Idee "Hey leute soll ich euch auf ein Eis einladen?^^"
"Jaa voll gerne!" Sagte Jeannie und Oskar stimmt auch zu.
Eugie blieb zwar ruhig aber das ist normal bei ihr. Manchmal hat sie einfach keine lust zu antworten oder sie ist am Tag träumen was eigentlich ganz süß ist haha.
"Also gut dann lasst zur Eisdiele gehen!" Sagte ich und wolllte aus dem Buchladen laufen.
"Eh White wir müssen noch zahlen" Oskar zeigte auf mein Buch.
"Ohh ja fast vergessen" ich grinste und wir zahlten die Bücher an der Kasse.
Danach machten wir uns auf dem Weg zur Eisdiele welche auf der anderen Seite des Shoppingcenters war und deswegen eine zehn Minütige Wanderung.
Wir machten und also auf den Weg und während Jeannie Oskar irgendwas erzählte holte Eugie ihre Kopfhörer raus. Es schien nicht so wie als ob sie mit mir reden wollen würde also sprach ich sie auch nicht an. Stattdessen beschloss ich bei Jeannie umd Oskars unterhantung mit einzusteigen. Jeannie erzählte irgendetwas über eine neue Band die sie entdeckt hatte was recht Interessant war, allerdings nicht der Musikstlill den ich höre.

Erzähler Perspektive;
Als die Vier nach einer gefühlten Ewigkeit emdlich bei der Eisdiele ankahmen setzten sie sich und beschlossen zu bestellen sobald ein Kellner kahm.
"Hey was wollt ihr haben?" Fragte dieser.
White bestellte sich 2 Kugeln Eis, Grüner Apfel und Himbeere.
Oskar eine Kugel Schokolade.
Jeannie bestellte eine Kugel Minze und eine mit Erdbeer geschmack. Während Eugie eine Kugel Vanille nahm.
Der Kellner kahm recht schnell mit der Bestellung und brachte sie an den Tisch.
"Danke" sagte White und sie fingen an das Eis zu löffeln.
"Hey Oskar?" Fragte Eugie
"Was?" Antwortete dieser knapp.
"Ich hab gehört, dass du letztens gegen einen Tri-Stringer spieler in ranked gespielt hat" sagte sie "stimmt das?"
"Ja, er war echt gut. War wohl seine Main." Überlegte Oskar.
"Ich kenne ihn er ist im selbem Team wie eine Freundinn von mir." Sagte Eugie darauf.
"Was du hast Freunde?" Scherze White, der das Gespräch mit anhörte.
"White! Sei leise. Natürlich habe ich Freunde." Zischte Eugie. "Ja wie gesagt er geht ins selbe Team wie sie und nein er maint den Tri-Stringer nicht"
Oskar staunte"was..? Aber er war so gut damit! Wie ist sein name?"
"Nun ja seine echtem namem hört man selten, die meisten nennen ihn Brella Kid, da er mit der Waffenklasse am besten klar kommt." Erklärte Eugie.
Darauf hin fügte sie hinzu" Er scheint aber auch mit den anderen Waffen gut zu spielen. Ein Multitalent halt."
"Ja er war echt gut. Trotzdem habe ich das Match gewonnen." Gab Oskar karg zurück.
"Ja.. gut gemacht Oskar." Eugie machte sich große Mühe das Lob nicht zu Lobhaft klingen zu lassen was aber etwas schwer war.
"Danke." Oski lachte als er das Kompliment entgegen nahm."Ich will aufjedenfall mal gegen dieses Team antreten!"

Splatoon - The Rising Of Team Dark-BlueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt