Match auf Rivalenbasis

21 3 5
                                    

Erzähler Perspektive;

Die Zwei Team machten sich auf zu der Arena.
"Welche Arena Spielen wir?" Fragte White Cass.
"Mahi Mahi"antwortete diese "eine von Eugies Lieblings Areenen nicht?" Sie schaute zu Eugie und grinste.
Eugie blickte zu ihr und sagte in einem kalten Ton" Ja kann man so sagen."
White lachte und fragte"Eugie warum redest du eigentlich immer in so einen Monoton kalten Tonfall?"
"Lass mich halt so reden??" Gab diese jetzt leicht gereitzt zurück. "Alles klar okay." Sagte White während er eine Augenbraue hob.

Als die 8 bei der Arena Mahi Mahi ankahmen begannen sie zu Planen wer zu erst gegeneinander Spielen sollte.

"Ich will aufjedenfall als erstes!" Rief Brella Kid enthusiastisch.
"Kann ich dann gegen dich spieln?" Fragte White.
"Klaro! Lass es so machen, wer zuesrt 3 mal gesplatted ist verliert." Schlug Brella Kid vor.
"Hört sich gut an." Stimmte White zu und die beiden begaben sich zu ihren Spinden um ihre Waffen zu Holen.

Whites Perspektive;

Ich nahm meine Nautilus aus dem Spind, auch wenn ich überlegt hatte die Waffe für ein 1 gegen 1 zu wechseln. Aber ich hatte nicht die Lust dazu...
"Hm ich bin gespannt ob Brella Kid eine andere Waffe wie einen der Brellas nimmt." Dachte ich laut. Er schien wie Eugie mehrere Waffen gut bedienen zu können.
Ich lief vom Spind weg zurück zur Arena.
"Ist Brella Kid schon wieder da?" Fragte ich die seine Team Mitglieder.
"Er sollte auch gleich kommen, hast du schon Angst gleich zu Verlieren?" Fragte Naomi währendessen sie etwas herablassen schaute. "Nein. Ich habe allgemein keine Angst davor, also nimm es bitte nicht Persönlich." Antwortete ich.
Ich fand es etwas lächerlich wie sicher sie war das Brella Kid gewinnen würde.
"So White es kann losgehn" Brella Kid kahm auf mich zugelaufen. Auch er sah sehr Selbstsicher aus.. was mich auch nicht überraschte. "Klaro dann mal los." Antwortete ich in einem ebenso Sellbst überzeugten Tonfall.

**Das Match Beginnt**

"Mahi Mahi.. Eigentlich ist diese Arena nicht so mein Fall.." dachte ich als ich spawnte und Los lief. Ich beschloss nicht gleich zu offensiv zu Spielen und blieb auf den 2ten Highround neben der Mitteleren Platform der Arena war stehen.
In der Ferne sah ich Brella Kid, der tatsächlich einen Brella genommen hatte. Den Splat Brella.. ich beobachtete wie er etwas entfernt von mir die Arena paintete.. waru- Schrott da kahm es mir.. der Mistkerl will mich als erstes mir seiner Ult abfeuern! Der Trippe inkstrike. Ich sprang von Highground auf den anderen In der Mitte welcher etwas höher war und lud dort meinen Schuss auf. Ich wusste, dass ich schnell handeln musste also sprang ich vom Highround und paintete mir eine Weg zu Brella-Kid. Welcher an der Seite des Mittelfeldes der Arena war.
Er bemerkte dies schneller als mir Lieb war. Er schaute zu mir mit einem grinsen und sagte"Na White versuch doch mich anzugreifen!" Dann zündete er seine Ult. "Fuck! Schnell weich zurück!" Dachte ich hastend als ich versuchte dem ersten der 3 Tintfernos auszuweichen.. Brella Kid schmiss dies direkt links nebem mich. Ich sprang beiseite und stolperte über meine Füße. "Scheiße!" Das war alles was ich sagen konnte bis das 2te der 3 Tintfernos über mir zu sehen war und mich unter sich begrieb. "Tja Schade. Der esrste Punkt geht wohle an mich" Triupfierte Brella Kid. Während ich respawnte.. Das ganze reizte mich etwas. Ich meine, dass ist auch Verständlich. Ich wusste,.dass die anderen den Battle mit sahen, was mich noch etwas nervöser machte.
Als ich Respawnte sah ich, das mir nicht mehr viel für meine Ult fehlte, welche der Tintenschauer war. Ich musste nicht viel painten um sie zu bekommen. Bingo! Brella Kid stand auf der Mittleren Platform. Warscheinlich wartet er darauf das ich angreife.
Ich begann einen Sprint und sprang auf die Platform die vor der Mittleren war auf der er stand. Da diese etwas Tiefer war. Konnte er mich nicht direkt Treffen.HA! Ich schmiss meine Tintenschauer ult und scchoss hoch zur Platform. Ich konnte verwirrung in Brella Kids Gesicht sehen. Damit hatte er nicht gerechnet! Ich grinste als er das Schild seiner Schrims zur Verteidigung öffnete" Leider wird dich das nicht vor dem Regen Schützen!" Lachte ich als neben mir eine Klexbombe aufkahm.
Was? Wann hatte er die geschmissen!
"Yes! Mein 2ter Punk-" Brella Kid wurde unterbrochen als er von meinem Tintenschauer zu viel Schaden bekommen hatte, Nice! Okay jetzt stand es 2-1, dass ist nicht optimal nun ja es ist gar nicht Optimal.. dieser elende.. Ich hätte mehr auf die Bomben auchten müssen.

Erzähler Perspektive;

White respawnte. Man sah ihm an, dass er gestresst war. Als auch ein paar sekunden Brella Kid wieder respawnte, war White noch angespannter.
"Dass muss er sich abgewöhnen. Ruiniert seinen Spielfluss." Notierte Cass, die oben bei den Zuschauerplätzen stand. Jeannie stutzte"Wie kann er das abgewöhnen, sag mal beispiele" Cass lachte darauf und sagte" Er muss einfach nur lockerer bleiben. Da gibt es viele möglichkeiten."
"Wenn du keine lust hast die Tipsps zu sagen, dann mach auch keine Verbesserungs vorschläge." Antwortete Eugie während sie nicht zu Cass sondern immernoch fokusiert auf das Spiel schaute.

Brella Kid wusste, das Whites Spielfluss etwas im Eimer was, aber dass White trotzdem noch ein zu ernstnehmender Gegner war.
"Hmm okay ich denke diesesmal werde ich meinen Brella und nicht die Bomben oder Ult Verwenden" dachte er halb laut und begann sich einen Weg in die Mitte zu painten..
White war bereits bei der Mitte der arena angelangt und versteckte sich in der Tinte. Sein Plan war es dort auf Brella Kid zu Warten und ihn dann abzumachen.
Brella Kid welcher mit so einem Angriff gerechnet hatte kahm in der Mitte an. Er öffnete sein Schild genau in dem Moment als White auf ihn feuerte.. es brach "Scheiße! Das war ja Klar" dachte er. Panisch versuchte er hinder eine der Wände zu flüchten. White schwamm hintet ihm her mir einem aufgeladenen Schuss. Genau als Brella Kid um die Ecke in Sicherheit schwimmen wollte feuerte er diesen ab und Traf ihn! "Nice! 2 zu 2" freute sich White. Es gab noch eine Chance für ihn zu gewinnen. Oder besser gesagt es hing alles and diesem letzen Kill ab. Wer zuerst trifft Gewinnt!

Splatoon - The Rising Of Team Dark-BlueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt