Wer zuerst trifft gewinnt..
Erzähler Perspektive;
Den Sieg hatte Brella Kid so gut wie in der Tasche, dass wusste er. Allerdings wollte er das nicht offensichtlich machen. Er wollte sehen das White sich Mühe gab.Er wollte ihr Verzweifeln sehen.
"Nun gut." Dachte er "Ich denke in die Mitte zu springe wäre sehr spannend also werde ich das machen und schauen wie er reagiert." Er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als er seinem Plan nachging.
White hatte sich etwas offensiever am ende der Spawns Plaziert.
Er musterte jede von Brella Kids bewegungen.
"Aha" dachte dieser "Er wird aufmerksamer"
Brella Kid schwamm auf White zu, was diesen zurückwichen ließ.
Brell Kid blieb stehen und grise White an. "Komm greif an" rief er ihm zu.
White schaute zurück. Es schien so wie als ob er darüber nachdachte seinen ganzen Plan zu verwerfn.. ein paar Sekunden später, machte er eine Ruckartige bewegung nach vorne, lud einen Schuss auf und schwamm im schnellen Tempo auf Brella Kid zu.
Dieser lachte darauf, schwamm zur Seite und öffnete das Schild seines Brellas. Er schoss nicht. Er machte es mit Absicht.
White der das natürlich merkte Shwamm wieder auf ihn zu bereit das Schild des Brellas zu schredern.
Er schoss. Brella Kid sprang zur Seite un dann vor. Ein Tempo was White weit überlegen war. Brella Kid schoss. Einmal. Zweimal. Dreimal. White war down. Brella Kid hatte recht gehabt. Er war der Sieger des Battles.Eugies Perspektive;
Ich hatte versucht den Battle zu analysieren. Nun ja was heißt versucht, natürlich konnte ich ihn analysieren.
White lässt sich zu schnell von seiner Strategie abbringen.
Mitteilen muss ich ihm das aber nicht.
Denn das tut Cass gerade schon.
Ich schaute rüber zu den drein. Brella Kid der sich über seinen Sieg freute und Cass die ihn lobte und White tipps gab.
Ich war etwas genervt von der ganzen Laustärke die um mich herrum Herschte. Ich hatte schon die ganze Zeit darüber nachgedacht einfach meine Kopfhörer rauszuholen und Musik zu hören.
"Hey du" Ich wurde von einer etwas unfreundlichen Stimme aus meinen Gedanken gezogen. Ich erblickte Samantha neben mir.
"Was?" Gab ich zurück.
"Ich will gegen dich spielen" antwortete sie.
Ich glaube man konnte mir ansehen, dass ich von der Idee etwas genervt war. Ich wollte eigentlich gegen Cass spielen.
Es wäre aber trotzdem unhöflich abzulehnen...
"Na gut." Hörte ich mich selbst sagen bevor ich es selbst eigentlich sagen wollte.
Jeannie, die unser Gespräch mitgehört hatte kahm zu uns."ohh! Du spielst gegen Eugie?" Fragte sie Samantha "Pass aber auf sie ist sehr gut:D"
Ich konnte die Peinlichkeit in mir Aufsteigen fühlen. Ich hatte ihr schon oft gesagt, sie solle nicht mit mir Pralen.. aber sie tat es trotzdem.
"Mir egal" entgegenete Samantha, während sie Jeannie Feindselieg anfunkelte und sie mit einer 180 grad drehung von uns weg drehte um ihre Waffe zu holen.
Ich seufzte. "Was wirst du spielen?" Fragte Jeannie aufgeregt. "Keine Ahnung, eintscheide ich gleich, wenn ich an meinen Spind bin."
Mit diesen Worten ging ich zu meinem Spind um meine Waffe zu holen.
Ich hatte Samantha noch nie spielen gesehen und auch noch nie ihren Namen von irgenwo mit bekommen. Keine Ahnung ob sie gut ist oder was Cass über sie denkt, ich wusste nur das ich etwas gepannt war einen neuen Spiestyl von jemandem zu sehen gegen den ich noch nie gespielt hatte.
DU LIEST GERADE
Splatoon - The Rising Of Team Dark-Blue
خيال (فانتازيا)Einige Geschichten über ein Team in Splatsville, dass besser ist wie man zuerst Vermuten könnte.