6. Kapitel

22 4 1
                                    

"Puh das war knapp" meinte Sammy. Wir nickten nur und setzten uns auf unsere Plätze. Ich bemerkte nicht wie ich einschlief doch plötzlich wurde ich geweckt.

"Candy aufstehen, wir sind gelandet." Ok... das ging ja schnell. Ich wollte mich bewegen aber ich kam nicht weit. "Charly hilf mir" meinte ich hoffnungsvoll. Er lachte kur auf und nahm mich dann im Brautstyle hoch. "Danke" murmelte ich und machte wieder meine Augen zu.

Ich wurde von einem starken Rütteln geweckt. "Gut dass du wach bist Candy, wir sind da" meinte Josie und zeigte auf das große weiße Haus.

Ich rannte darauf zu und riss die Tür auf. Cool, die war ja schon offen. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich ging sofort auf Erkundungstour und fand bald mein Zimmer. Es war weiß gestrichen und hatte gdene Einzelheiten.[Bild] Es war einfach wunderschön. Ich packte noch schnell meine Sachen in den großen weißen Kleiderschrank und suchte meine besten Freunde.

Schnell hatte ich sie gefunden und mir viel sofort eine Richtig geile Idee ein. "Leute" lächelte ich verschwörerisch. "Ohh nein" meinten Charly Sammy und Josie gleichzeitig. "Wir fangen hier ja neu an, also warum werden wir nicht sowas wie Geschwister und nehmen den gleichen Nachnamen an" platzte es aus mir heraus. Alle dachten kurz nach bis dann Sammy die Stille brach "Ich glaube das ist die Hirnverbranntste und beste Idee die du je hattest". Ich klopfte mir geistlich auf die Schulter. Yeah.
********************************
********************************
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.♥

Ich würde mich sehr über Feetback freuen.

Forever togehterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt