»Wie findet ihr diese hier« fragte Sammy. »Nee, für eine alte Oma wäre sie perfekt, aber nicht für uns« gab Charly von sich. Wir waren schon 4 Stunden lang auf Suche nach einer Imobilie. Doch keine hat uns bis jetzt gefallen. »Omg! Gibt euch die!« schrie Josie mir ins Ohr. »Die sieht richtig gut aus. Aber der Pre...« fing Sammy an jedoch schrie ich schon »Maaammmmaaaa«. Meine Mutter kam ins Zimmer und fragte was los sei. »Wir haben ein Haus gefunden. « berichtete ich. »Das ist ja toll « freute sich Mama. »Aaaaber, es kostet zu viel. Könntet ihr etwas davon bezahlen. So fifty-fifty?« fragte ich. Meine Mama schaute mich böse an, dachte nach, und nickte nach einer Weile. »Weil es das erste Mal ist das Ihr auf eurem eigenen Beinen steht.« sagte sie noch und verschwand. »Yaeh, Leute!« schrien wir gemeinsam. Die Jungs blieben noch spät in die Nacht bei uns und wurden dann abgeholt. Nachdem sie weg waren verviel ich in einen traumlosen Schlaf. Am nächsten Morgen wurde ich um 5.00 Uhr geweckt. Schnell zog ich eine zerrissne Jeans Hotpan an und ein weißes bauchfreies Top. Rasch weckte ich noch meine Schwester.» Komm beeil dich« drängte ich sie. Nachdem wir uns fertig gemacht haben, sind wir in Charly's Auto gestiegen welches schon vor unserem Haus gewartet hat. Unsere Koffer waren schon verstaut und nun müssten wir nur noch Sammy abholen und zum Flughafen fahren.» Na seid ihr schon aufgeregt« fing Charly das Gespräch an. »Ja und wie!« piepste ich. »Ich hoffe das Haus sieht wirklich so gut« meinte Josie. Das Auto blieb stehen und eine Person stieg ein. »Hallo Sammy« Sprachen wir im Chor. »Hi« meinte er lächelnd. Nach einer halben Stunde kamen wir an und stiegen aus. Charly und Sammy reichten uns unsere Koffer und wir nahmen sie dankend an. Als wir in das riesen Gebäude eintraten hörten wir eine Stuardess [?xD] die Sprach »Alle die nach SanDiego fliegen, bitte ich in den Flieger Gate5« Mist! Das war unser Flug. Wir mussten uns jetzt ziemlich beeilen. Wir schafften es noch auf den letzten Drücker und stiegen ein.
DU LIEST GERADE
Forever togehter
Novela JuvenilCandy, Josie Charly und Sammy sind schon seit dem Kindergarten die besten Freunde. Doch dann heißt es dass Charly weit weg ziehen muss. Die anderen drei beschließen mit ihm zu gehen.....