Im Park angekommen, sah ich schon meine Schwester, Charly und Sammy. Ich rannte auf sie zu und umarmte alle. »Hey, was los?« fragte ich. Immer wenn es ein Problem gab treffen wir uns hier. »Ehm... Wie soll ich sagen« fing Charly an und kratzte sich am Hinterkopf. »Na los sag schon !« quengelte ich wie ein kleines Kind. »IchwerdenachSanDiegoziehen« ratterte Charly schnell runter. Ich starrte ihn voller entsetzten an. »Also...Hmm...Wir könnten uns doch gemeinsam ein Haus kaufen! Wir sind doch bald 18 und wir könnten solange auf Josie aufpassen bis sie noch nicht volljährig ist!« meinte ich. »Aber glaubst du erlauben uns das unsere Eltern?« fragte Sammy nach. » Ja klar! Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten!« gab ich zurück. Jetzt blieb er still. »Das Problem ist, ich zieh übermorgen weg« stotterte Charly. »Kein Problem« meinte nun jetzt auch Josie. » Ok. Bye Bye. Candy und ich müssen los« sagte meine Schwester. Wir beide wandten uns ab und gingen nachhause...
•
- •At Home•
•
»Mama... Also wir müssen dich um etwas bitten « fing Josie an. »Erzähl doch mein Liebes « meinte Mama sanft. » Charly zieht weg und wir, also Sammy, Candy und ich, wollen mit ihm.« weinte jetzt meine kleine Schwester. » Meine Töchter, wie habt ihr euch das vorgestellt!« rief Mutter entsetzt. »Also wir kaufen uns gemeinsam ein Haus und werden dann dort einziehen...« fing ich an, jedoch würde ich von meiner Mama unterbrochen. » Die Sache ist ja schön und gut aber ein Haus kostet ja auch was.« sagte sie bestimmt. »Ja und! Genug Geld haben wir ja.« schnaupte ich und stapfte mit dem rechten Fuß auf dem Boden. »Na gut, wenn es sein muss« stöhnte meine Mutter auf. »Danke Mama! Du bist die aller, aller, aller Beste« quietschten Josie und ich gleichzeitig. Mama lachte auf und nickte. Wir umarmten sie und rannten in unser Zimmer um zu packen. Sogar Papa stimmte zu das wir ausziehen dürfen. Morgen gehen wir nicht in die Schule, weil Sammy, Charly, Josie und ich noch das Haus aussuchen müssen.
-----------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen.;-)Ich würde mich sehr über Feedback freuen:-)
DU LIEST GERADE
Forever togehter
Teen FictionCandy, Josie Charly und Sammy sind schon seit dem Kindergarten die besten Freunde. Doch dann heißt es dass Charly weit weg ziehen muss. Die anderen drei beschließen mit ihm zu gehen.....