9. Kapitel

16 3 1
                                    

Nach ein paar Fehltritten war ich endlich an der Schule angelangt. Ich betrat den Schulhof und augenblicklich verstummten alle Gespräche die geführt wurden. Ich ging auf das Schulgebäude zu und jeder Tuschelte. Ich wettete um meinen Kopf, dass über mich geredet wurde.
-
Nun war ich in der Schule drinne und ich musste sagen, sie war richtig groß. Da ich schon im Voraus wusste, dass ich nicht wüsste wo das Sekretariat wäre, fragte ich ein Mädchen mit blonden, Brust langen Haaren und blauen Augen.
"Ja klar. Komm mit. Du musst wohl die Neue sein." begann sie dass Gespräch. "Ja aber bitte nenne mich Candy" antwortete ich ihr. "Cool ich bin Meggy" sagte sie. Ich nickte nur und nach einer Weile waren wir beim Sekretariat. "Danke" meinte ich und ging hinein.
-
"Oh sie müssen wohl Candy Thomilson sein!" empfing mich eine pummelige Frau. Ich schätze sie auf Mitte 40. "Ja die bin ich" antwortete ich nett. "Gut. hier ist dein Stundenplan, deine Bücher, deine Spintnummer und dein Code für den Spind" erzählte mir die Dame. Ich nickte und verabschiedete mich.
-
Kaum war ich draußen, stieß ich gegen etwas hartes "Candy nicht so schnell" kicherte Sammy, den ich an der Stimme erkannte. "Lass mich doch" meinte ich, machte einen Schmollmund und marschierte weg.
----------------------------------------------------------
Hey meine Bæ's
-
ich wollte mich bei euch für über 110 reads bedanken. Ich weiss es nicht so viel aber ich freue mich mega. ^^
-
Nächstes Kapitel→ 2 reads & 1 Kommi

Forever togehterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt