Endlich heißen wir mit dem Nachnamen alle gleich! Ich habe mich so gefreut! Heute gehen wir shoppen da morgen die Schule beginnt. Leider.
Auf jedenfall Fall waren wir grade bei Zara und ich habe mir ein wunderschönes High-low Kleid gekauft. In Hollister habe ich mir zwei Hotpans gekauft (schwarz, türkis) und drei bauchfreie Tops (weiß, rot, blau). Charly fährt uns jetzt schon nach Hause weil wir uns für morgen vorbereiten müssen.
Ich ging in mein Zimmer und packte meinen Collageblock und Bleistift ein. Was soll man bei seinem ersten Tag so großartiges mitnehmen?
"Candy kommst mal kurz" sagt meine kleine Schwester und nahm meine Hand. Wir rannten die Treppen runter und kamen im Wohnzimmer an. Am Boden war ein großer Karton mit Löchern drinnen. Ich tapste darauf zu und öffnete den Karton langsam. "Oh mein Gott. Das ist nicht euer Ernst" quiekte ich fröhlich. Im Karton war ein kleiner Husky Welpe mit eisblauen Augen. "Ich werde dich Natcho nennen" meinte ich zu dem Hund. Dieser wedeltete mit dem Schweif und sprang auf mich zu, jedoch konterte die Kiste ihn. Ich lachte auf und nahm ihn in meinen Arm. "Ihr seit die besten" schluchtze ich. "Ohne dich wäre dass aber nicht zu stande gekommen." meinte Charly. Ich bedankte mich nochmal und lief dann mit Natcho in mein Zimmer.
Der Welpe musste heute noch in meinem Bett schlafen, da ich noch keinen Korb für ihn hatte. Bevor ich einschlief spürte ich noch ein warmes Fell an meinen Armen und eine raue Zunge die meine Hand leckte.
××××××××××××××××××××××××××
Ich hoffe es hat euch gefallen.
-
Ich würde mich auch über Feetback freuen.
DU LIEST GERADE
Forever togehter
Teen FictionCandy, Josie Charly und Sammy sind schon seit dem Kindergarten die besten Freunde. Doch dann heißt es dass Charly weit weg ziehen muss. Die anderen drei beschließen mit ihm zu gehen.....