Ich sass grad auf der Bank neben dem Meer und starrte in die Lehre. Es war Sommer in Japan und alle liefen in Shorts und t Shirt rum. Alle ausser ich.
Ich trug eine Mütze um meine Hörner zu verbergen. Leider konnte ich mit meiner Magie die Hörner nur kleiner machen, also musste ich sie verstecken. Meine Flügel habe ich nicht versteckt, da sie genauso aussahen wie die von Hawks, Einfach schwarz weiss.
Ich dachte gerade darüber nach, was man machen könnte, um eine superheldin zu werden, als ich plötzlich die Stimme meins besten Freundes hinter mir hörte.
„Hey Y/N! Was machst du den mit Mütze Jacke und lange Kleider?! Es ist Sommer! Hör auf dich zu quälen!"
Ich seufzte und sagte „kirishima, wie oft
haben wir diese Konversation schon geführt?"
Er überlegte Kurz, so, als ob er es zählen würde. Ich kicherte und er sagte schliesslich „weisst du was, ich gebe es auf, zählen ist viel zu anstrengend"
Ich lachte und nickte zustimmend.
Er klatschte in die Hände und sagte: ich werde morgen bestimmt in die U.A kommen. Hoffe ich mal, haha"
Meine Augen leuchteten auf und ich umarmte ihn „ kirishima, das ist Mega toll!
Ich wünschte ich könnte mit dir kommen..."
Er nickte leicht und sagte „ ja... aber du hast ja dein quirk noch nicht, oder?"
Ich nickte, obwohl das eine Lüge war.
Ich habe nicht mal kiri von dem erzählt...
Niemand darf es wissen.
Ich verabschiedete mich schnell von ihm und rannte wieder in meine Wohnung, wobei ich auf meinem nachbaren, und ebenfalls bester Freund deku stosste.
Ich blieb stehen und sah ihn fragend an. Er hatte wieder mal ein kleinen Riss an der Stirn. Ich wette das war Bakugo.
Er guckte weg doch ich wusste das er geweint hat.
Ich nahm ihn stumm in den Armen und er drückte sich an mich.
Ich lud ihn zu mir nach Hause ein und er nickte traurig und glücklich gleichzeitig.
Ich schloss die Türe hinter mir zu und deku setzte sich aufs Sofa während ich ihm eine Tasse Tee besorgte.
Als ich wieder zurückkam lag er zusammengerollt auf das Sofa und schlief. Ich lächelte und strich ihm die Haare aus dem Gesicht.
Dann setzte ich mich neben ihm und schaltete den Fernseher an.
Wieder hat ein Schurke die Stadt angegriffen. Ich schaltete den Fernseher nach einer Stunde aus und Deku wachte gerade auf. „ hallo Dornröschen, gut geschlafen?" rief ich aus der Küche. Er lachte leicht und rief ein Ja zurück.
Ich kam wieder zurück und in diesen Moment klingelte es an der Türe. Ich öffnete sie und die Mutter von deku stand vor mir. Sie fragte nach deku und sagte er soll rübergehen da es Abendessen gab. Ich nickte und rief nach ihm, er kam und verstand schon was los war. Er umarmte mich und ging schnell in seine Wohnung.
Ich schloss die Türe und seufzte. Ich zog meine Mütze ab und meine Hörner wuchsen wieder, genau wie meine Flügel.
Ich schüttelte mich und zog mich im Badezimmer um. Ich würde heute sowieso nicht mehr rausgehen also Lies ich es mit einem sport bh und einer trainerhose Gutsein.
Ich ging in mein Zimmer und dort sass am Fenster eine schwarze gestallt. Ich blieb abrupt stehen und meine Flügel breiteten sich aus.
Er sprang vom Fenster zu mir und breitete sich seine Flügel aus.
Omg
Es war Hawks
Ich muss mich schnell verstecken
Ich rannte aus dem Zimmer und zog mir meine Jacke und meine Mütze an
Dann kam er chilling hereinspaziert und winkte mir zu.
Er sah mich komisch an und ich wusste das er meine hörner gesehen hatte.
Ich lächelte nervös und sagte „ ich dachte du kommst erst morgen?!" Er Zuckte mit den Schultern und murmelte „ Pläne ändern sich halt"
Ich nickte und er guckte mich von oben bis unten an. Dann bemerkte ich das ich immer noch im bh war.
Ich schloss den Reissverschluss von meiner Jacke und er verdrehte die Augen als ob er noch nicht fertig mit glotzen war.
Er öffnete den Kühlschrank und und schnappte sich ein Sandwich.
Dann ging er im sein Zimmer.
Ja, ich teile mir eine Wohnung mit ihm.
Und es ist SO anstrengend mit ihm zu leben.
Ich ging in mein Zimmer und sprang auf mein Bett. Ich war so müde das ich sofort einschlief.
_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Heyyy
Also
Das war mein erster Teil
Ich hoffe es gefällt euch
Baiiiii<3
DU LIEST GERADE
Devils cant be heros (MHA x Reader)
FanfictionAlso Das ist meine erste Geschichte... ja... Ich bin nicht gut in Beschreibungen Also mache ich es nicht lang. Es geht um ein Mädchen namens Y/N, sie ist 17 Jahre alt und hat ganz schön viel erlebt. Sie will in die Schule für heroen kommen, hat aber...