Es war gerade Mittagspause und alle Schüler stürmten raus. Als ich gerade auch raus wollte stoppte mich sensei Aizawa und fragte ob ich noch eine Weile bleiben konnte, da er was mit mir besprechen wollte.
Ich hatte ein bisschen schiss, wenn Hawks was gesehen hat dan bestimmt auch die anderen. Oder?
Ich blieb bis alle wirklich weg waren.
Es war mir recht unangenehm mit Aizawa in einem Raum alleine zu sein, jedoch gab es mir auch ein Kribbeln im Bauch das ich nicht beschreiben konnte.
Als er auf mich zukam wurden meine Flügel aufgeregt und zitterten leicht.
Er fasste mein rechter Flügel an und strich auf und ab.
Ich wurde rot und er sagte "Y/N, du warst zu gut in der Probe. Ich musste mal ein Mädchen ausspionieren das genau so aussah wie du. Wer bist du und warum willst du Heldin werden?"
Das kam unerwartet.
Ich wusste nicht was sagen. Ich war vollkommen überfordert.
Ich seufzte und sagte "sensei, ich weiss nicht was sie da labern, aber ich wurde nie von ihnen verfol-"
"Lüg mich nicht an, es wird nur noch schlimmer wenn du es machst"
Ich merkte wie er schon nach seinem Band griff und ich wich ein bisschen zurück.
Ich nickte und sagte "gehen wir das mal langsamer an ok? Also, ja, ich kenne dich, du warst dieser idiot der mich die ganze Zeit verfolgt hat. Ein kleines, ängstliches Mädchen, das verloren war."
"Du hast damals deine Eltern ermordet Y/N"
"Es war mein quirk!!!"
"Aber du-"
"SAG MIR NICHT WAS ICH MACHEN MUSSTE ALS DAS PASSIERTE, ICH WAR 7 SHOTA, DU HÄTTEST MIR NICHT SOLCHE ANGST EINJAGEN DÜRFEN!"
Ich fing an aus Wut zu weinen.
Er fühlte sich nicht wohl gerade. Dann kam er auf mich zu und umarmte mich. Ich versuchte nicht, ihn weg zu ziehen. Das Gegenteil, ich brauchte die Nähe von jemanden. Ich drückte ihn noch mehr an mit und er sagte leise mit deiner rauen Stimme "es tut mir leid kleines, ich wollte das ganze nicht"
Ich schniefte und nickte, dann fragte er was für ein quirk ich genau hatte, und ich sagte ein bisschen zögernd "ich will Heldin werden, also bitte, bitte schicken sie mich nicht weg" er nickte und ich seufzte "ich habe den quirk teufel. Ich kann quasi alles was ein teufel oder ein demon kann"
Er nickte nachdenklich und sagte "shigaraki könnte das sehr gefallen. Pass auf das dich niemand mitnimmt den du nicht kennst."
Ich nickte.
Dann, als er gerade weitersprechen wollte kam denki rein und fragte mich "hey Y/N! Willst du mit mir, Mina, Kiri und bakugo Essen?
Ich nickte und guckte Aizawa ein letztes Mal an bis ich dann verschwand.
DU LIEST GERADE
Devils cant be heros (MHA x Reader)
FanfictionAlso Das ist meine erste Geschichte... ja... Ich bin nicht gut in Beschreibungen Also mache ich es nicht lang. Es geht um ein Mädchen namens Y/N, sie ist 17 Jahre alt und hat ganz schön viel erlebt. Sie will in die Schule für heroen kommen, hat aber...