Es waren schon ein paar Tage her seit dem ich aus dem Krankenhaus draussen war.
Ich war wieder in mein altes Zuhause und genoss die Sicht aus dem Balkon als Hawks zu mir kam. Er unterstützte mich immer bei meinen Hausaufgaben usw.
er umarmte mich von hinten und ich kuschelte mich an ihn ran. Man könnte meinen das wir zusammen wären. Aber bitte. Was soll ich mit dem gut aussehenden Mann den machen. Oh.... Jetzt weiss ich was alle meinen.
Mein Herz gehörte aber jemand ganz anderem. Und zwar Kacchan. Es klingt vielleicht komisch aber seit dem wir uns kennenlernen haben sind wir recht gute Freunde. Aizawa achtete sich immer wieder auf mich da er wusste wer ich war und mich wie seine Tochter behandelte. Ich sah ihn auch als ein vater oder großer Bruder .
Heute war Samstag also hatten wir keine Schule. Ich räumte mein Zimmer auf als Hawks reinkam und leise in mein Ohr flüsterte "hey Schönheit"
Ich bekam hünerhaut und drehte mich um. Wir waren nur Millimeter von einander entfernt. Ich hatte eine starke Sehnsucht ihn grad zu küssen, aber ich war sehr verwirrt. Seit einer Zeit hab ich einen crush auf kacchan, aber Hawks ist für mich auch unwiderstehlich. Er behandelt mich so... so gut.
Ich näherte mich langsam und unsere Lippen streiften sich. Er grinste und fragte heiss "deine Wahl Prinzessin"
Ich sah ihn tief in die Augen und dann schüttelte ich mein kopf. Er sah mich an und ich sagte "tut mir leid, gerade habe ich einen anderen im Kopf..."
Er nickte und sagte "ich werde auf dich warten. Egal ob es das letzte ist was ich auf dieser. Welt machen werde."
Er ging aus dem Zimmer und ich nahm mein Handy in die Hand.Kacchan<3
Heyyy
Ich muss mit dir reden
Kannst du abmachen?Heyy
Klar
Ich geh gleich zu dir.
Seh dich später
Bin gespannt:)Okiii
Danke <3
Bis später!!!Ich schoss das Handy aufs Bett und wartete. Nach fünf Minuten klopfte es und kacchan stand vor der Türe.
"Hey, was ist los?"
Ich setzte mich aufs Bett und sagte "also, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen crush auf dich, jedoch mag ich auch einen anderen. Und der andere mag mich auch, also will ich gucken ob ich vielleicht eine Chance bei dir hätte, oder ob das mit dem anderen funktionieren könnte"Kacchan starrte mich an und schluckte.
Dann sagte er "ich würd gerne was mit dir anfangen, mein Problem ist aber, das ich.... Also.... Ich mag dich körperlich nicht. Also, dein Geschlecht. Ich also... ich mag jemand anderes... also, ich mag kirishima....."Ich starrte ihn an und lachte. Er sah mich verwirrt an und ich schrie fasst"also bist du schwul! Haha ich bin so froh das du Kiri magst!! Er ist nähmlich der süsseste junge den ich kenne! Und ich hoffe wirklich zwischen euch wird ein wunder laufen!"
Er sah mich lächelnd an und umarmte mich.
Dann sagte er "und wer ist der glückliche der dich gefunden hat?"
Ich wurde rot und sagte leise "hawks..."
Er lachte und ich kicherte. "Na dann sind wir beide gut am Start wenn wir solche süssen Jungs nehmen!"
Ich nickte und etwas fing an zu vibrieren. Kacchan nahm sein Handy aus der Tasche und guckte mich an. Ich nickte und er nahm ab.
Nach einer Weile sagte er "ich muss los, meine Mutter braucht mich für irgendwelche Fotos ausdrucken... du weisst schon, Mütter und compi- oh... sorry... deine Mutter. "
Er sah fertig aus. Ich lächelte sanft und sagte "alles gut, nicht schlimm
Kann ja mal passieren."Er nickte und dann schrie er tschüss bevor er aus meinem Zimmer stürmte.
Ich legte mich aufs Bett und dann hörte ich ein paar Geräusche von unter meinem Bett. Ich sah ein roten Flügel der sich aus dem Bett quetschte und dann ein glückliches Gesicht. "Also heisst das ja?!!"
Ich sah ihn an und sagte "nein, wenn du solche Sachen machst passiert das nicht ."
er sah mich traurig an und ich lächelte.
Er setzte sich aufs Bett und sagte "Also... Ich persönlich bin so fest in dich verliebt das ich keine Sekunde ohne dich verbringen könnte."
Ich lächelte ihn an und sagte "dann heisst das wohl etwas nicht?"
Er nickte wie ein kleines Kind und kam mir immer und immer näher.
Bis zwischen unseren Lippen nur Millimeter abstand waren.
Dann geschah es. Ich küsste ihn sanft auf die Lippen.
Er küsste zurück und schob meine Hüfte leicht an seine. Ich fühlte mich so gut! Aber trotzdem war etwas komisches in mir drin das ich einfach loswerden wollte.
Er war doch der richtige! Oder?
Als wir uns lösten sagte ich zu Hawks " ey... Ich weiss das alles nicht... ich bin so verwirrt und"
Hawks finger war plötzlich vor meinen Lippen und ich schwieg. "Ich weiss Maus, du bist nicht bereit, und das verstehe ich! Ich warte auf dich."
Ich lächelte ihn an und küsste ihn auf die Wange.Ein paar Stunden später klingelte es an der Türe und Deku stand vor ihr. Er fragte ob das Angebot von bubble tea und mochi noch stand und ich nickte aufgeregt. Ich ging zu Hawks und gab ihn Bescheid das ich mit deku in die Stadt gehe. Er nickte und umarmte mich.
Wir verabschiedeten uns und gingen aus der Türe raus.
DU LIEST GERADE
Devils cant be heros (MHA x Reader)
FanfictionAlso Das ist meine erste Geschichte... ja... Ich bin nicht gut in Beschreibungen Also mache ich es nicht lang. Es geht um ein Mädchen namens Y/N, sie ist 17 Jahre alt und hat ganz schön viel erlebt. Sie will in die Schule für heroen kommen, hat aber...