Ich ass mit der Gruppe an einem Tisch in der riesigen Mensa. Es war mein erstes Mal und ich war so aufgeregt! Wir lachten und ich wusste das Bakugo mich immer wieder von der Seite betrachtete. Als ich fertig mit essen war gingen wir zurück ins Schulzimmer, wo auch schon die nächste Klasse auf uns wartete.
Nach der Schule, als ich gerade wegfliegen wollte sah ich Hawks auf mich zu fliegen, ich stoppte in meiner Bewegung und blieb aufm Boden. Als er mir zuwinkte wusste ich das ich zu ihm gehen dürfte.
Als ich gerade zu ihm rüber fliegen konnte spürte ich ein Band das mich zurück auf dem Boden riss.
Hawks kam sofort angeflogen und befreite mich.
Ich sag wie Aizawa mich anstarrte und dann ein Zeichen machte, das ich zu ihm gehen sollte. Ich wollte mich bewegen doch Hawks lies nicht los von der „Umarmung"
Als ich ihn dann sagte das es mein Lehrer war wurde er nur noch steifer.
Ich seufzte und sagte "wenn wir zuhause sind kann ich dich wenn du willst für zwei Stunden lang cuddle geben, oder du mir, diel?
Er sah mich an und schmunzelte während er nachliess.
Ich küsste ihn auf die Wange und ging zu Aizawa.
Er hatte das ganze Theater von weitem zugesehen und sagte dann "ich wusste nicht das du mit dem no. 2 hero abhängst. Seit ihr-"
Ich starrte ihn an und schüttelte entsetzt den Kopf.
Er nickte und sagte dann "ich wollte dir nur sagen das du auf mich zukommen darfst wann immer du willst. Ich bin da"
Ich nickte lächelnd und sagte danke.
Dann ging ich wieder zu Hawks und winkte noch ein letztes Mal Aizawa zu, bevor ich mit Hawks nach Hause konnte.
Ich liebte es den Wind auf meinem Gesicht zu spüren. Wie ein peitschen, das dich hart, aber gleichzeitig sanft streichelte.
Hawks war die ganze Zeit sehr müde weil ihm die Energie beim fliegen öfters ausging.
Als wir zuhause ankamen ging ich erst mal zum Kühlschrank und holte mir ein Eis.
Als ich mich umdrehte sah ich das Hawks vor mir stand und die arme verschränkt hatte.
Ich starrte ihn an und sagte schlussendlich "was?!"
Er rollte mit den Augen und sagte "cuddle"
Ich erinnerte mich daran, das ich das gesagt hatte und lächelte.
Ich stellte das Eis wieder zurück und ging zum Bett.
Wir machten einen langen Mittagsschlaf und waren aneinander gekuschelt.
Ich liebte es seine Nähe zu spüren.
Es gab mir so ein gutes Gefühl.
DU LIEST GERADE
Devils cant be heros (MHA x Reader)
FanfictionAlso Das ist meine erste Geschichte... ja... Ich bin nicht gut in Beschreibungen Also mache ich es nicht lang. Es geht um ein Mädchen namens Y/N, sie ist 17 Jahre alt und hat ganz schön viel erlebt. Sie will in die Schule für heroen kommen, hat aber...