Teil 8

18 2 2
                                    

Ich wachte langsam auf und grummelte müde.
Hawks hatte dich von hinten an mich gekuschelt und ich spürte wie mein Arsch an seiner persönlichen Stelle gepresst war und er hart war.
Ich wurde sofort rot.
Ich wollte aber nicht wegrutschen.
Es fühlte sich gut an...
Warte, was labere ich denn da?!
Hawks war inzwischen aufgewacht und flüsterte mit seiner rauen, heißen Stimme ins Ohr "guten Morgen kleines"
Er drückte mich noch mehr an dich und dann konnte ich es genauer erkennen.
Er schmunzelte irgendetwas und ging mit der Hüfte noch ein bisschen nach vorne.
Machte er es extra?!
Ich lies einen Ton von mir aus und wurde noch roter.
Omg.
Was war das gerade gewesen?!
Ich wurde rot und vergrub mein Kopf in das Kissen und schrie.
Hawks lachte und lies von mir ab.
"Hast du es genossen? Sieht so aus als ob du mich etwas zu sehr magst" er zwinkerte und ich starrte ihn böse an.
Er lachte und sagte "awww, guck mal wie rot du bist! Sag mir einfach wenn du was ernstes willst"
Er zwinkerte nochmal und ging raus.
Ich ging in die Küche wo ich Hawks halb nackt sah. Nur noch Seine Boxers trug er.
Ich starrte ihn an und er sagte "willst du ein Foto machen oder es irgendwie anfassen?"
Ich starrte weiterhin auf seinen perfekten Körper und sagte "wieso hast du dich gerade ausgezogen?!"
Er runzelte die Stirn und sagte "ich war schon seit mitten in der Nacht so. Mir war heiss also habe ich mich ausgezogen. Dachte du hattest es gemerkt als ich aus dem Zimmer gelaufen bin."
Ich wurde rot und er lachte wieder.
Dann kam er und umarmte mich. Ich fasste sein six pack an und er stöhnte mir ins Ohr.
Ich spürte wieder etwas hartes an der unteren Hälfte und drückte ihn weg.
Er sah mich an und grinste verführerisch.
Dann leckte er sich über die Lippe und ich spürte wie meine Nase lief.
Ich tupfte das Blut ab und sah ihn an.
Ich habe mich doch nicht verliebt? Oder?!

Ich sah auf die Uhrzeit. Schon zehn Uhr?!?!?
Ich rannte um mich anzuziehen als Hawks mich hochhob und sagte "kleines, du hast heute keine Schule"
Ich erinnerte mich erst jetzt das heute so eine Art Besprechung mit allen Lehrern hatten.
Ich nickte und er lies mich runter.
Ich ging in mein Raum und fing an zu zeichnen.
Ich zeichnete ohne zu wissen was ich machte. Es war, als ob ich wirklich den teufel in mir hatte. Wie ein zweites Gesicht hatte ich.
Ich zeichnete Hawks in der Küche.
Aber als ich die Zeichnung speichern und gehen wollte kam Hawks rein und erwischte mich auf frischer tat.
Ich wollte vom Boden verschluckt werden.
Es war mir so peinlich.
Ich rannte ins Badezimmer und sperrte mich für irgendwie 3 Stunden lang dort ein.
Ich weiß nicht wie ich von einem Tag zum anderen so sein könnte. Magie?!
Als ich nach 3 Stunden rauskam war Hawks nicht mehr in der Wohnung. Ich war sehr froh darüber.
Ich zog meine Mütze aus und chillte im Bett und schaute Anime als Deku aus dem nichts ins Zimmer gestürzt kam.
Ich schrie und suchte nach meiner Mütze.
Ich verkleinerte meine Hörner und zog die Mütze an während Deku nach Luft schnappte.
"Y....Y/N.... Hey!.... Wie gehts so?"
Er lehnte sich am Türrahmen an während ich ihn immer noch anstarrte.
"WIESO ZUM HENKER BIST DU HIER?! KLOPF AN DIE TÜRE!?"
Er zuckte zusammen und wäre fast umgefallen.
Er nickte und entschuldigte sich mehrmals bei mir.
Ich erholte mich noch vom Schrecken und dann sagte er "ich bin hier weil ich es nicht mehr aushalte."
Ich nickte und fragte was er genau nicht mehr aushaltet.
Er setzte sich und erzählt mir wie er seine Kräfte bekam.
Ich war geschockt.
Ich wusste nicht wieso mein tag heute so schräg war. "Deku... Das ist so cool das du und all might Freunde seit!!!"
Er nickte und ich umarmte ihn.
In dem Moment hörte ich Geräusche aus Hawks Zimmer und ich und deku guckten uns fragend an.
Ich bittete ihn hier zu bleiben und als er mich nicht mehr sehen konnte zog ich meine Mütze ab und in meinen Händen waren schwarze Flammen mit Rauch zu sehen.
Als ich im Zimmer von Hawks war öffnete ich die Türe sofort und sah ein Schurke vor mir. Es war ein Nomu.
Ich griff schnell an flog über seinem Kopf, landete hinter ihm und verbrannte seinen ganzen Kopf. Es wurde zu Stein, und dann zerfiel es wie Asche.
Ich bekam Panik und rannte wieder in die Küche.
Ich packte deku und riss ihn mit mir nach draussen.
Da war die Hölle los.
Autos brannten in einem Eis blauen Feuer und Leute rannten umher.
Ich bekam noch mehr Panik. Es war wie früher. Als ich klein war.
Ich wusste was passieren würde.
Meine echte Stärke brach aus. Ich schüpfte deku beiseite bevor es noch zu spät war. Mein innere Monster brach aus.
Mein Geheimnis war draussen.
Meine Augen wurden rot und Blut lief aus ihnen.
Meine Flügel wurden plötzlich schwarz. mein Mund öffnete sich und daraus kam schwarzer Rauch mit roten Funken.
Ich sagte ein Spruch und neben mir tauchten Hunde auf. Beide schwarz und hatten rote Augen.
Ich sah jemand auf mich zukommen und warf ihn weg.
Es war ein Nomu.
Mehrere Griffen mich und meinen Hunden an, jedoch wehrte ich mich und schlug alle runter. Deku war nirgends zu sehen also musste ich alleine vorangehen.
Ein Typ mit schwarzen Haaren und blaue Augen kam auf mich zu. Er hatte überall Narben und hatte viele Piercings...?
"Hallo kleines, was machst du denn so alleine hier? Wurdest du etwa von deiner Mama hier gelassen? Bist nicht du dieses kleine Kind?"
Ich konnte meine Augen nicht fassen. Dieser Typ. Er hat meine Familie kaltblütig vor meinen Augen ermordet und hat mich gezwungen das Leben meines Bruders zu enden.
Ich war wütend.
Er wusste noch wer ich war.
Ich ging in kampf position.
Er wollte gerade angreifen als etwas dazwischen kam.

Devils cant be heros (MHA x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt