5:37 Uhr morgens.
Ein leises tropfen war am Ohr des Teenagers zu hören, als eine weitere Träne sein Kissen berührte. Er hatte bereits aufgehört sie zu zählen und es kamen immer mehr.
Es war ja nicht mal so, dass er irgendwie das Bedürfnis hatte aufzuschluchzen oder zu schreien. Sein Herz tat auch nichtmehr so wirklich weh.
Die Tränen flossen einfach aus seinen Augen und er konnte es nicht mal stoppen. Das Einzige, was er tun musste war aufzupassen, dass sie ihm nicht weiter in die Ohren liefen und seine Kopfhörer zerstörten, welche auf vollkommener Lautstärke irgendeine Playlist abspielten.
Ab und zu tauchte in seinem Kopf die Warnung der Handys auf, die einen vor zu langem hören auf dieser Lautstärke warnten, doch was hatte er schon zu verlieren. Klar sein Hör-Sinn, aber andererseits sprach auch nicht wirklich einer mit ihm. Zumindest war das Gespräch meist negativ und unnötig.
Als sich eine weitere Träne aus seinem Augenwinkel löste und diesmal wieder seine Kopfhörer traf, setzte sich der Teenager auf. Er konnte es nicht riskieren die Kopfhörer zu verlieren. Sie waren, neben seinen Fantasiewelten, die einzige Sache, welche ihm noch einigermaßen aus dieser Welt heraushalf. Sie gaben ihm die Kraft für einige Zeit einfach atmen zu können, ohne den dauerhaften Schmerz in seinem inneren zu ertragen.
Der nächste Blick zur Uhr ließ ihn sich erschrocken wieder zurück in sein Bett legen. 8:09 Uhr und er hatte kein Auge zugetan. Andere würden sich jetzt aufregen, wegen ihrer Augenringe, doch bei Jungkook konnte man nichts dergleichen erkennen. Er hatte seine normalen Augenringe, die nie weggingen, egal, wie viel oder wenig er schlief.
Seufzend öffnete er Wattpad erneut an seinem Laptop.
Es hatte sich, bis auf den veränderten Namen, nichts getan, ganz im Gegensatz zu seinen Gedanken.
Beim letzten Buch hatte er ein Skript. Hier brauchte er keins. Er würde es seinen Gefühlen und Gedanken überlassen. Freiwillig lesen wird es sowieso niemand.
Vielleicht würde es nach seinem Tod irgendwann mal berühmt werden. Es könnte als Schullektüre gelesen werden. Zumindest, wenn alle Deutschlehrer so waren, wie seine. Sie hatten aus einen ihm nicht erklärbaren Grund ein fable für suizidale Bücher.
(Kapitel 1) 27.12.2022 – Dear Diary...
... ich hatte nicht wirklich erwartet, dass ich mich in so einer Lage wiederfinde. Wer hätte schon ahnen können, dass Yoongi Hoseok wirklich küsst und dann auch noch mit einer solchen Leidenschaft... Er hat irgendwen gewaltig angelogen, doch ob es Hoseok, sich selbst oder mich war ist dabei eigentlich egal. Es ist geschehen und ich kann es nicht ändern...
(Kapitel 2) 28.12.2022 – Dear Diary...
... wollen wir eine Wette abschließen? Wann wird wohl das erste Bild auf Instagram sein. Eines, wie es jedes Paar postet. Mit verschränkten Händen und als Unterschrift
‚I Love You forever'...
Der Orangehaarige hatte ihn damals förmlich dazu gezwungen wieder ihren Profilen zu folgen. Dafür folgten sie ihm jedoch nicht, worüber der Älteste ganz zufrieden war. Er konnte auf Instagram schließlich nicht zeigen, wie toll sein Leben war.
(Kapitel 3) 29.12.2022 – Dear Diary...
... es ging schneller als erwartet. Jimins Story ist voll von ihnen...
Nachdem er das dritte Kapitel gespeichert hatte sah Jungkook wieder auf sein Handydisplay.
Jimin hatte sich nicht dafür interessiert, warum er gegangen war. Dafür war sein Interesse bei dem neuen Pärchen offensichtlich auf 100%. Es wirkte fast so, als wenn er mehr die Beziehung fühlte als alle anderen.
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕒𝕝𝕚𝕥𝕪 /ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ . ʸᵒᵒⁿᵍⁱ/
RandomFortsetzung von 'Life Is Not A Fan Fiction'. ---------- !Suizid! Short Story (BoyxBoy) Don't Like, don't read! Ich hafte nicht für Rechtschreibung und Grammatik xD Die Geschichte ist von mir frei erfunden! Die verwendeten Bilder, Namen und Medien...