¡ Something ¡

36 8 4
                                    

Hiermit ist die Story nun endgültig vorbei. 

Ich weiß nicht so wirklich was ich sagen soll. Die Geschichte behandelt für mich ein sensibles Thema, ich glaube es ist allgemein für einige sensibel und ich denke, dass das der Grund ist, warum solche Storys selten gelesen werden.  Wie auch immer, ich danke jedem, der die Story gelesen hat, egal ob aktiv mit Votes oder als ruhiger Leser. 

Sollte es euch mal nicht gut gehen, oder ihr habt das Bedürfnis zu reden, dann bin ich für euch da. Es ist ein Angebot, was für jeden da ist und ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr es annehmt oder nicht. 

Und lasst euch nicht unterkriegen, wenn ihr eine Geschichte schreibt. Ich weiß, ich sag das jetzt so einfach und ich habe selbst oft Zweifel mit meinen Geschichten. Auch heute dieses Special zu veröffentlichen viel mir schwer. 

Ich höre selbst oft 'du schreibst FF, das ist doch kein Buch' etc. und das zieht mich dann doch meist runter, da ich in das Ganze viel Zeit, Liebe und Energie stecke, was ich auch gerne mache, besonders für euch. Doch euch möchte ich ans Herz legen, das einfach zu überhören. Ich glaub viele, die sowas äußern sind selbst nicht in der Lage 'Bücher' zu schreiben und einfach nur neidisch. 

Habt also vertrauen in euch. <3 

I Purple U <3 

Hab euch lieb, bis zum nächsten Buch <3 

🎉 Du hast ℝ𝕖𝕒𝕝𝕚𝕥𝕪 /ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ . ʸᵒᵒⁿᵍⁱ/ fertig gelesen 🎉
ℝ𝕖𝕒𝕝𝕚𝕥𝕪 /ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ . ʸᵒᵒⁿᵍⁱ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt