Flora Pov:
>>Guten Abend Liebe Schüler und Schülerinnen heute bekommen wir eine neue Schülerin<< hörte ich die Stimme von Dumbledore hinter der Tür der Großen halle und merkte wie langsam die Nervosität in mir aufstieg und meine Hände langsame anfingen zu Schwitzen >>Bitte begrüßen sie mit mir Flora Snap<< beendete Dumbledore seinen Satz .
Das war mein Stichwort ich öffnete die Türen der Großen Halle und tritt ein ich spürte alle Blicke auf mir doch versuchte mir nichts anmerken zu lassen und Blickte nur nach vorne zu Dumbledore nun sah ich auch schon Professor McGonagall >>Setzen sie sich bitte<< sagte Dumbledore und zeigte auf denn Stuhl ich nickte leicht und setzte mich Professor McGonagall kam auf mich zu mit dem Sprechendem-Hut in ihrer rechten Hand und setzte ihn auf meinem Kopf nach ein paar sec ruhe und Spannung schrie der Hut auch schon >>SLYTHERIN<< erleichtert machte ich mich auf denn weg zum Klatschendem Slytherin Tisch.
>>Na Hallo Liebes<< begrüßte mich auch schon Draco ich Lächelte ihn an und setzte mich auf denn freien Platz neben ihm wir unterhielten uns über alles was so passiert ist in der Zeit in der wir uns nicht gesehen haben.
>>Verpiss dich du Schlampe<< hörte ich auf ein mal eine Weibliche Stimme hinter mir der ganze Slytherin Tisch wurde leise naja eigentlich die ganze Halle ich drehte mich um und stand auf >>Wer nennt mich Schlampe?<< fragte ich das Schwarzhaarige Mädchen >>Ich! Astoria Greengrass<< brachte sie Stolz hervor >>gut ich sag dir jetzt ein Astoria wenn du mich noch ein mal Schlampe nennst dann werde ich dir deinen Hässlichen Kopf abh-<< schrie ich sie an doch weiter kam ich nicht denn ich wurde unterbrochen...
>>Flora es reicht!<< hörte ich eine sehr bekannte Stimme hinter mir >>Wieso?<< fragte ich die Person die hinter mir stand und eine Hand auf meine Schulter leckte.
Jedoch nahm ich meinen Blick nicht von diesem widerlichen Schlammblut die denkt auch sie wäre die Heißeste aus ganz Hogwarts dabei sieht sie noch schlimmer aus als Cho Chang oder diese gestörte Luna Lovegood i mean wie kann man der mehr als 3sec zuhören da steigen meine Aggressionen noch mehr.
>>Sie ist es nicht wehrt<< ries mich Draco der immer noch hinter mir stand aus den Gedanken ich schaute dieses Dreckige Schlammblut von unten bis oben an...Angewidert...das war ich und dem entsprechen auch mein Blick.
Ich zuckte mit der Schulter damit Dracos Hand runter fiel und verschwindet aus der Großen Halle in mein Zimmer.
Mattheo Pov:
Da ging sie die Heißeste Frau die ich in meinem Leben je gesehen hab so Schüchtern und doch so arrogant ,kratzt man ihr Ego nur mit dem Zahnstocher an geht sie an die Decke aber irgendwie mochte ich es ich glaube ich kö-
NEIN STOP DU LÄSST DICH NICHT AUF SO EINE KLEINE PRIMA BALLERINA EIN SO EINE WÜNSCHT SICH DOCH NUR VON DIR GEFICKT ZU WERDEN .
>>Nah woran denkst du Theo?<< hörte ich eine kleine nervige Stimme neben mir >>Pansy ich hab dir gesagt du sollst mich verdammt nochmal nicht so nennen<< schrie ich sie an und sie schaute nur wie ein kleines Mädchen was man grade die Puppe geklaut und vor ihren Augen verbrannt hat.
Ich hatte echt keine Lust mehr auf dieses kleine Miststück ja gut sie wahr gut zum Ficken aber sie ist so nervig wie ein Wecker der nicht mehr ausgehen will.
Also stand ich auf ohne ein weiteres Wort zu sagen und ging in den Gemeinschafts-raum.
Flora Pov:
Ich ging auf mein Zimmer ,legte mich in mein Bett und chillte einfach .
Nachdem mir dann mal wieder langweilig wurde entschied ich mich dazu in den Gemeinschafts-Raum zu gehen da ist immer was los.
>>Hey Leute<< sagte ich als ich den Raum betrat >>Hey Liebes<< antwortete mir auch schon Draco.
Ich setzte mich neben Draco auf die Couch und nahm mir ein Becher der auf dem Tisch stand, ich schaute rein und überlegte was es sein könnte doch trank dann einfach...Feuer-Whiskey..
>>lass mal was Spielen<< schlug Blaise vor >>und was?<< fragte ich ihn >>Flaschen-drehen?<< antwortete er und schaute fragend in die Rund.
Als schließlich alle zugestimmt haben holte Blaise eine leere Flasche und drehte sie...sie landete auf...
Draco
>>Wahrheit<< antwortete Draco hastig obwohl Blaise noch nicht mal gefragt hat, nun schauten alle wieder zu Blaise und warten das er etwas Fragt.
>>Mit wem hast du das letzte mal geschlafen?<< fragte Blaise und grinste, Draco antwortete nur kurz und knapp >>Astoria<< und nahm einen Schluck von seinem Becher.
Ich schaute ihm geschockt an mir diesem Schlammblut ? sein ernst?
Nun drehte Draco die Flasche und sie landete auf Mattheo. Draco schaute ihn fragend an und er antwortet nur >>Pflicht<<.
Draco überlegte >>Küss Flora<< sagte er und lächelte mich an ich hasse ihn und er weiß es .
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Mattheo langsam auf mich zu kam, na super , Draco der Arsch rutschte extra rüber, Mattheo kam immer nähe und nähe bis er schließlich seine Hände auf die Lehne abstützte.
Ich hatte kein bock mehr auf das warten und ich war eh schon gut angetrunken, also stand ich auf und schubste ihn weg worüber alle sehr erstaunt waren ich drehte uns um und schubste ihn wieder auf die Couch und setzte mich auf seinen Schoß er platzierte seine Hände auf meiner Hüfte und schaute mir in die Augen, ich im gegen Satz schaute auf seine Lippen und Küsste ihn.
Mehr als nur einmal...
das war das erste kp und joa
LG:Mia:)
DU LIEST GERADE
From Enemies To Lovers
FanfictionFlora Snap die Tochter von Professor Snap kommt mitten im Jahr nach Hogwarts und findet sehr schnell sehr viele Freunde aber auch Feinde. Mattheo Riddle der Name des Jungens der sie jeden Tag vor allen runter macht aber er tut dies nicht aus Hass so...