Flora Pov
Ich wachte mit starken Kopfschmerzen in einem super bequem Bett auf.
Ich blinzelte stark um mich an das Sonnenlicht zu gewöhnen >>Guten Morgen süße<< hörte ich ein raue Stimme nehmen mir.. WAS ZUR HÖLLE...
Ich drehte mich um und sah einen braunen Locken Kopf...Mattheo...
Ich schlug mir die Hände auf denn Kopf was zur Hölle hatte ich mit ihm geschlafen? das Ein zigste woran ich mich erinnere war das ich in denn Gemeinschaftsraum gegangen bin und dann.... scheiße und dann was war dann.
>>Scheiß auf dein Guten Morgen was zur Hölle mach ich hier<< schrie ich ihn an >>chill mal ich hab dich nicht gefick wen ich es tu dann sollst du schön bei klarem verstand sein<< erklärte er wehrend er sich sein T-Shirt anzog.
So ein Arschloch genauso wie sein Vater.
>>Zügel deine Gedanken Fräulein!<< hörte ich ihn auf ein mal sagen was ,zur Hölle...
>>Kannst du Legilmentik?<< fragte ich ihn geschockt er nickte nur und verschwand dann aus dem Zimmer.
Ein blick auf die Uhr reicht um mich in Panik zu versetzten 20min dann beginnt der Unterricht , ich hatte immer noch mein Kleid von gestern Abend an, doch wenn ich jz noch in mein Zimmer gehen würde dann würde ich Safe zu spät kommen also blieb nur noch eine Möglichkeit....Mattheos Kleiderschrank....
Ich seufzte erst doch ging dann doch zu seinen Kleiderschrank und nahm mir einen Pulli und eine jogger.
Als ich in der Großen Halle saß und Draco reinkamen sah fing er an zu lachen ich schaute ihn frage an, er kam auf mich zu streifte mir über denn Rücken und sagte >>Mattheo Riddle,7<< und lachte weiter.
Als ich endlich verstand warum er lacht schlug ich mir die Hand auf denn Mund ich hatte Mattheo Riddles Quidditch Pulli an jeder konnte es sehen er auch und er wür-...
Doch da wurden meine Gedanken von einer rauen Stimme in meinem Kopf
"Hübscher Pulli von wo hast du denn"
Ich drehte mich zur Tür um und sah wie er auf uns zugelaufen kam na super kann ja nur noch besser werden! (StAy PrOsItIv).
Ich macht meinen Zopf auf und legte meine Haare auf denn Rücken damit man es nicht so dolle sieht doch dies hielt nicht lange an denn als Mattheo sich neben mich setzte machte er mit einer Bewegung meine haare über meine Schulter.
Ich Hasse Ihn.
Als er sahs schaute er wie uns alle wirklich alle anschauten und zwinkerte mir zu, ernsthaft er zwinkert mir zu? als wenn nicht schon so alle denken das wir was am laufen haben da muss er mir auch noch zu zwinkern.
Ich aß auf und ging dann aus der großen Halle auf denn weg zu Verteidigung der Dunklen Künste kam mir Lorenzo über denn Weg.
>>Hey<< begrüßte er mich freundlich >>Hey Enzo<< antwortete ich ihm er schaute an mir runter und fragte dann >>was läuft da eigentlich zwischen dir und Mattheo?<< ich schaute ihn nur komisch an nur weil ich einen Pulli von ihm trage >>Hä nein wieso nur weil ich einen Pulli von ihm trage?<< fragte ich ihn und er blieb rugartig stehen holte sein Handy raus und zeigte mir Mattheos letzten Post.....Ich, er ,Kuss.....
mir fiel der Mund auf was zur Hölle wann ist das passiert ? und wie?
Doch dann kamen alle meine Erinnerungen wieder hoch fuck ich habe Mattheo Riddle an meinem ersten Tag geküsst und das nicht nur einmal...
Ich nahm mir Enzos Handy und rannte zurück in die große halle ich hörte nur noch wie Enzo mir hinterher schrie doch das juckte mich nicht ich wollte Mattheo Fucking Riddle schlagen ins Gesicht. jetzt.
ich kam in die Halle gestürmt und schrie : >>Mattheo du kleiner Hurensohn was zur Hölle ist das ?!<< nun waren alle Blicke auf mir.
Mattheo stand langsam mit denn Händen in denn Taschen auf und kam auf mich zu ohne denn Augenkontakt zwischen uns zu unterbrechen als er genau vor mir stand schaute er dann auf das Handy und sagte >>Das sind wir wie wir uns Küssen<< so locker wie als wenn man ihn grade gefragt hätte was seine Lieblingsfarbe sei.
>>UND WARUM KÜSSEN WIR UNS?!<< schrie ich ihn jetzt noch lauter an darauf antwortete er nichts sondern zuckte nur mit denn Schultern und ging aus der Halle.
Dieser kleine Bastard.
joa das wars bye bye
LG:Mia;)
DU LIEST GERADE
From Enemies To Lovers
FanfictionFlora Snap die Tochter von Professor Snap kommt mitten im Jahr nach Hogwarts und findet sehr schnell sehr viele Freunde aber auch Feinde. Mattheo Riddle der Name des Jungens der sie jeden Tag vor allen runter macht aber er tut dies nicht aus Hass so...