Ich zog mir mein Kleid an und machte mein Makeup, ich schaute auf die Uhr 22:55 shit Was mach ich jetzt noch?
Ich lag mehr als 30 Minuten im Bett und schaute auf mein Handy.
Endlich 23:40 ich stand auf und ging zum Gemeinschaftsraum wo die Party schon gut im Gange war.
Da stand er Mattheo ich sah ihn an und er mich ich machte mich auf denn weg zu ihm er schaute erst verwirrt aber dann grinste er als ich vor ihm stand wollte er was sagen doch ich hielt die Hand hoch und sagte >>Nein ist mir egal was du sagst meine frage ist wichtiger wo.ist.der.alk?<< er lächelte und zeigte auf denn Tisch wo der Alkohol stand.
>>geht doch << sagte ich und ging zu dem Tisch wo der Alk stand und machte mir eine gute Mischung.
Meine Augen suchten wild im Raum herum, bis ich sie fand .
Mattheo, Draco, Enzo, Blaise, Pansy, Theodore und aaa Astoria die dumme fotze.Ich ließ mir denn Hass denn ich empfinde wen ich Astoria sehe nicht anmerken und lief auf die Sofas zu auf denen sie saßen.
>>hallo liebes<< Begrüßte mich auch schon Draco mit einem lächeln auf den Lippen.
Ich lächelte ebenfalls und setzte mich zwischen Draco und oh lord Mattheo.
>>lass Wahrheit oder Pflicht << schlug Blaise mal wieder vor .
>>macht was ihr wollt, aber ich geh erst mal tanzen<< sagte ich selbstsicher und stand auf.
>>ich komm mit<< sagte pansy und stand auch auf ,ich kenne sie zwar noch nicht aber ich glaube wir verstehen uns.
Wie gesagt getan die Jungs spielen wop und ich und pansy tanzen wie wild.
Ich schaute mich um weil ich einen Blick auf mir spüre.
Als ich endlich die Augen fanden die meinen Körper die ganze Zeit anstarren sah ich das es unser kleine riddle war.
Plötzlich trafen seine dunklen er schwarzen Augen meine ,und ich blieb für eine Sekunde still stehen.
Seine Augen waren wie ein Feuer, in dem man sich einfach so verliert ,wie ein schwarzes Loch im Universum mit Millionen Sternen.
ZEITSPRUNG
Ich und Pansy waren immer noch am tanzen.
Ich tippte pansy auf ihre Schulter und ging nah an ihr Ohr und sagte >>geh auf Klo bin gleich wieder da<< pansy nickte nur und tanzte weiter.
Ich machte mich auf den Weg zum Klo, und machte halt das was man auf so einem Klo halt macht nh.
Ich lief grade zurück zum Gemeinschaftsraum als ich plötzlich an die Wand gedrückt wurde.
Vor Schock und Schmerz kniff ich meine Augen zu ,als ich sie wieder öffnete sah ich in die schwarzen Augen von Mattheo.
Ich wollte ihn fragen was er vor hat oder was er hier macht doch soweit kam es nicht denn da landeten auch schon seine Lippen auf meine.
A
Und aus irgendeinem Grund erwiderte ich denn Kuss.Mattheo fing nun auch an meinen Hals zu küssen, wobei ich meine Hände in seine weichen lockigen Haare vergrub.
Plötzlich hörte mattheo ruckartig auf und zog mich von der Wand weg nur um mich Sekunden später wieder dagegen zu schmeißen.
Nur diesmal landete ich nicht auf der harten Stein Wand nein ich landete in einem bequemen und weichen Bett.
Mattheo kletterte über mich und küsste meinen Hals weiter.
Nun war meine Geduld auch am Ende, weshalb ich uns umdrehte so das ich nun auf ihn saß und ihm sein tshirt auszog.
>>fuck<< rutschte mir raus weil ich merkte wie ich nur noch feuchter wurde, fals das überhaupt noch ging.
Als mattheo merkte was ich gesagt habe und das ich sein six pack anstarrte fing er an Pervers zu grinsen.
Und wieder drehte er uns um und zog mir mein Kleid aus so das ich nur noch in Unterwäsche vor ihm lag ,auch er hatte nicht mehr seine Hose an .
Er zog mir meinen bh aus und sah mich gierig von oben noch unten an.
Es dauerte nicht lange da lag unsere Unterwäsche auch schon auf dem Boden.
Nun umkreist er mit seinem Glied meine Mitte was mich zum stöhnen brachte >>fuck jetzt fick mich doch<< betelte ich ihn an.
>>dein Wunsch sei mir Befehl<<war das letzte was er sagte bevor er komplett in mich eindrang mit seiner gesamten Länge.
Ich stöhnte nur noch mehr als er endlich den Rhythmus gefunden hat.
>> —fuck— ja ich komme << stöhnte ich, worauf er nur mit >>Nein noch nicht prinzessin<<.
Ich versuchte es so lange wie es ging nach hinten zu schieben doch ich konnte nicht mehr.
>>Mattheo bitttte lass mich kommen << flehte ich ihn an doch dieser schüttelte nur denn Kopf.
Doch nach ein paar Sekunden ließ er locker >> los komm für mich süße<< sagte er und ich kam wie auf Kommando.
Mach zwei harten Stößen kam er auch und legte sich neben mich ins Bett.
Ich war so erschöpft das ich sofort einschlief und nur noch mitbekam das mattheo uns zudeckte .
————————————
Jooo das war jz mehr oder weniger Spicy;)
LG:Mia♡
DU LIEST GERADE
From Enemies To Lovers
FanfictionFlora Snap die Tochter von Professor Snap kommt mitten im Jahr nach Hogwarts und findet sehr schnell sehr viele Freunde aber auch Feinde. Mattheo Riddle der Name des Jungens der sie jeden Tag vor allen runter macht aber er tut dies nicht aus Hass so...