Ich rannte aus der Halle um Mattheo zu finden und ihn zu rede zu stellen warum wir uns geküsste haben.
grade als ich um eine Ecke abbiegen wollte zog mich eine Hand an meinem Handgelenk in ein leeres Klassenzimmer.
Da wahr er Mattheo und drückte mich gegen die Wand, ich wollte ihn grade anschrien doch er legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund...
was zur Hölle
Nach ein paar Sekunden nahm er denn Finger endlich von meinem Mund und schaute mir tief in die Augen. Fuck.
Auf meinen Körper zog sich eine Gänsehaut sein Blick war so eindringlich das ich das Gefühl hatte er starrt meine Seele an.
Ich wollte grade fragen was wir ihr machen doch da spürte ich schon seine Lippen auf meinen.
Es war der schönste Kuss denn ich je hatte doch ich schupste Mattheo weg er schaute mich immer noch eindringlich an doch ich sagte nur >>Was<< mehr konnte ich nicht sagen den ich war in einer Art Schockzustand.
>>Was WAS?<< fragt Mattheo und schaute mich verwirrt an >>Warum hast du das gemacht<< fragte ich ihn immer noch in Schock .
>>weil ich bock hatte und ich weiß das du es auch willst<< sagte er so lässig wie noch nie
doch nun war mein Geduld am Ende, ich ging auf ihn zu und beugte mich vor >>Weil du bock hattest ?!Ach Riddlchin falls du es noch nicht weißt ich bin nicht eine deiner Schlampen die du eben mal so einfach fickst.<< mit diesem Satz verließ ich das Klassenzimmer und machte mich auf denn weg zu Draco.
Ich ging zu Draco der mal wieder im Gemeinschaftsraum auf einer Couch saß mit Blaise, Theodore, Tom, Lorenzo und wer hätte es gedacht Mattheo wie auch immer er so schnell hier her gekommen ist.
>>Hallo Liebes<< ries mich Draco aus meinen Gedanken ich lächelte ihn nur freundlich an, Er rutschte etwas von Mattheo weg und deutete mit seiner Hand das ich mich zwischen ihn u Mattheo setzen soll.
Dies tat ich auch >>na Liebes wie geht's dir ?<< fragte mich Draco sobald ich saß >>Gut gut ,ich wollt fragen ob wir vielleicht eine Slytherin Party machen könnten?<< fragte ich ihn die Runde und jeder nickte .
>>Super ich und Nott besorgen den Alk<< sagte Mattheo ich nickte nur und schaute wieder weg >>Also sagen wir so um 23:30?<< wieder schaute ich fragend in die Runde und wieder nickten alle.
Das war das Zeichen für mich um in mein Zimmer zu gehen.
Als ich ihn meinen Zimmer ankam machte ich die Musik so laut das sie so gut wie jeder hören konnte aber das war mir egal, ich ging Duschen machte meine Harre und zog mir mein Kleid an .
Jess das war das Kapitel ich weiß es war sehr kurz aber ja ._.
LG:Mia:)
DU LIEST GERADE
From Enemies To Lovers
FanfictionFlora Snap die Tochter von Professor Snap kommt mitten im Jahr nach Hogwarts und findet sehr schnell sehr viele Freunde aber auch Feinde. Mattheo Riddle der Name des Jungens der sie jeden Tag vor allen runter macht aber er tut dies nicht aus Hass so...