Flora POV:
>>ich hab dir gesagt es wird nicht das letzte mal sein<< zwinkerte er mir zu, so ein Hund.
Ich holte meinen Zauberstarb raus und sprach einen Zauberspruch aus der die Aufgaben die an der Tael standen löste.
Da öffnete sich auch schon die große braune Tür des Klassenzimmers und Snap trat ein, er kam auf uns zu und schaute sich die Aufgeben an die wir gemacht hatten.
>>Sie dürfen jetzt gehen.<< sagte Snap und wir verließen das Klassenzimmer und machten uns auf den weg zum Gemeinschaftsraum.
Dort angekommen setzte ich mich neben Draco auf die Couch >> Hallo Liebes << begrüßte er mich, ich lächelte ihn nur an und sagte >>Heyy Dracoo<< .
Mattheo setzte sich neben mich auf die Couch und schaute Draco mal wider mit einem Todes blick an, was ist den sein Problem?
>>Wie war das Nachsitzen?<< fragte uns Draco, >>Gut<< sagte ich und schaute zu Mattheo der mich nur angrinste, >>Spaßig<< sagte Mattheo vorauf Draco nur Lachte.
Nach ein Parr Unterhaltungen über Quidditch später, stand ich auf und sagte das ich zum Essen gehe.
Kurz vor der Großen Halle hörte ich schritte hinter mir und drehte mich um und sah mal wieder in die dunklen Augen von Mattheo, >>Warum verfolgst du mich Mattheo<< fragte ich ihn.
>>Tu ich nicht<< sagte er ohne den Augenkontakt zwischen uns zu unterbrechen, darauf drehte ich mich um und lief in die große Halle wo ich mich zu Pansy setzte und Mattheo sich ans andere ende des Tisches zu Theodore.
>>Hey Flora<< riss Pansy mich aus den Gedanken >>Hey<< sagte ich und lächelte sie an während ich mir einen Apfel aus der Schale nahm die vor mir stand, >>Was läuft da eigentlich zwischen dir und Mattheo<< fragte sie mich woraus ich nur mit >>Nichts, was soll da laufen?<< fragte ich sie.
>>Keine Ahnung, ihr seit zur zeit sehr oft zusammen wie zum Beispiel als ihr den einen Abend beide von der Party verschwunden seit und dann heute noch das nachsitzen.<< sagte sie und aß ihr Nudeln.
>>Das war alles nur zu fall, wir hassen uns.<< sagte ich und nahm einen zweiten bissen von meinem Apfel, >>Ah ok<< antwortete sie, >>Aber warte mal warum fragst du, stehst du etwas auf ihn<< sprach ich meinen Gedanken aus.
>>Was nein, aber Blaise ist ganz süß<< sagte sie und schaute ans andere ende des Tisches und lächelte.
Ich dachte schon das sie auf Mattheo steht, glück gehabt. Nein warte mal warum Glück gehabt ich hasse ihn und er hast mich also kann er machen was er will und ich das was ich will. oder ? Alls ich mein Apfel aufgegessen hatte, stand ich auf und verlies due Halle und ging in Richtung Astronomie Turm.
Oben angekommen holte ich mir eine Kippe raus und zündete sie an, mit jedem Zug denn ich nahm merkte ich wie meine Lunge immer und immer mehr schmerzte, doch ich machte immer weiter.
Mittlerweile war es draußen schon dunkel man sah nur noch die Sterne am dunklen Himmel und den rauch meiner Kippe der immer weitern in den Himmel hinauf stieg.
Fuck. Wie ich sowas liebe kein andere nur ich, die Stern am Himmel und meine Kippen, mittlerweile war ich schon bei der dritten, meine Lunge schmerzte immer noch doch das war mir sowas von egal.
Ich wollte mir eine neue nehmen doch sie waren leer, scheiße. Ich ahm die leere Kippen Schachtel und lehnte mich am Gitter des Astronomie Turmes an und ließ die Schachtel fallen, sie fiel in den Abgrund, immer und immer tiefer bis sie in der Dunkelheit verschwand.
Ich drehte mich um und sah auf der letzten Treppen stufe Mattheo stehen, >>Fuck was willst du denn jetzt schon wieder<< fragte ich ihn doch er kam nur auf mich zu ohne unseren Augenkontakt zu unterbrechen, er kam so nah das ich seinen Atem spüren kann.
Er sagt nichts und fing einfach an meinen Hals zu küssen, unzwar so dolle das ich merken könnte das er da grade Knutschflecken hinterließ, plötzlich Stoppte er und sah mir wieder in die Augen, dann auf meine Lippen wo auch kurz danach seine landeten, der Küss war ruhig und intensiv.
Seine Hände glitten langsam runter unter meinen Rock, doch ich schubste ihn weg, ohne noch etwas zu sagen verließ ich den Astronomie Turm und ging mal wieder in den Gemeinschaftsraum, wo auch schon die anderen saßen.
Pansy, Draco, Blaise, Theodore, Enzo, und TOM was macht er hier, >> Hey Liebes komm setz dich<< begrüßte mich Draco mal wieder ich lächelte ihn an und setzte mich neben Tom.
Nach einer weile kamen wir auf die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen, Theo nahm eine leere Flasche und drehte sie, sie landete auf Pansy >>Pflicht<< sagte sie und wartete darauf das Theo was sagte, ich beigte mich rüber und flüsterte zu Theo eine Aufgabe.
>>Setz dich auf Blaise Schoß<< sagte Theo sie lächelte mich an und setzte sich auf seinen Schoß.
joa das wars beee
LG:Mia:)
DU LIEST GERADE
From Enemies To Lovers
FanfictionFlora Snap die Tochter von Professor Snap kommt mitten im Jahr nach Hogwarts und findet sehr schnell sehr viele Freunde aber auch Feinde. Mattheo Riddle der Name des Jungens der sie jeden Tag vor allen runter macht aber er tut dies nicht aus Hass so...