Ich wachte auf weil sich eine Gensehaut über meine Haut zog.
Als ich mich aufrecht hinsetzte merkte ich das ich weder in meinem Zimmer noch in irgendeinem anderen Zimmer in Hogwarts war.
Denn die Zimmer in Hogwarts haben weder einen Balkon noch sind sie so dunkel wie dieses hier.
Und ich war nackt.
Ich versuchte in meinen Erinnerungen irgendetwas zu finden warum ich hier bin. Und wo ich bin.
FUCK.
Ich hab mit mattheo geschlafen.
Grade als ich an ihn dachte kam er aus einer Tür im Zimmer und hatte nur ein Handtuch um seine hüfte.
Sofort zog ich die Decke hoch bis zu meinem Hals >> Warum tust du das ich kenne deinen Körper jetzt schon inn und auswendig<<
>>haha sehr lustig, und jetzt sag mir wo wir hier sind denn ich bin mir sicher das wir nicht in Hogwarts sind.<< fragte ich ihn und er lachte nur.
>>süße wir sind absolut nicht in Hogwarts << sagte er und ging zu seinem Schrank ,weil ich wusste das er sich jetzt anzog legte ich meinen Kopf wieder ins Kissen und schaute zur Decke.
>> ja und wo sind wir jetzt<< fragte ich ihn mittlerweile genervt.
>>süße wir sind im Riddle manor<< sagte er und zog sich weiter an.
>>und warum haben wir es nicht einfach in Hogwarts getrieben? << fragte ich mattheo und schaute immer noch zur Decke, als ich plötzlich mattheos Gesicht über mir sah.
Er war mir so nah das ich seinen Atem spüren konnte.
Er ging mit seinen Lippen ganz nah an mein Ohr und flüsterte >>weil du sagtest du bist nicht eine dieser schlampen, du bist die erste mit der ich es hier hatte.<<
Fuck ist das süß.
Was nein das ist gar nicht süß. oder doch.
Ich versuchte auf zu stehen um meine sachen ein zu sammeln, doch dies stellte sich als schlechte Idee raus denn ich viel sofort um.
>>Süße wenn du jetzt schon nicht mehr laufen kannst wie willst du denn die nächsten male überleben<< lachte er und half mir wieder aufs Bett.
>>Es wird keine nächsten Male geben<< sagte ich während er meine Unterwäsche aufhebet und mir gab.
>>oh doch kleine glaub mir die wird es geben<< sagte er ehr zu sich als zu mir.
ZEITSPRUNG wieder in Hogwarts
Ich und Mattheo schwänzten denn Unterricht und verbrachten die Zeit im Gemeinschaftsraum.
Wir redeten über dies und das und jenes, als plötzlich die anderen durch die Tür kamen.
>>hey liebes<< Begrüßte mich auch schon draco mit einem lächeln und ich lächelte zurück >>hey dracoo<<
Als ich zu mattheo sah, sah ich das er draco mit einem Todesblick anstarrte.
>>wo wart ihr?<< fragte pansy nun und ich schaute zu mattheo der mich nur frech angrinste.
>> ah ich verstehe << sagte pansy und setzte sich auf die Couch.
Als plötzlich Professor Snap den Gemeinschaftsraum betrat.
Oh fuck.
>>mrs riddle und ms snap denken Sie ich merke es nicht wen sie meinen Unterricht schwänzen? Nachsitzen heute 18 Uhr .<< sagte er mit Null Emotionen.
Als er sich umdrehte und kurz vor der Tür war sagte ich noch kurz >>sorry dad<<.
Bis hin zum Abendessen waren wir im Gemeinschaftsraum und haben geredet.
Nun war ich wieder auf meinem Zimmer und kämmte mir meine Haare als es klopfte.
>>Es ist offen<< sagte ich und lief aus dem Bad und sah das es mattheo war >>kommst du?<< fragte er und schaute auf seine Uhr.
Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zum Raum der Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Als wir ankamen am Raum betreten wir ihn.
An der Tafel standen Aufgaben, doch snap war nicht da naja, ich setzte mich an einen Tisch und merkte das sich mattheo neben mich setzte.
Ich holte mein Pergament und meine Feder raus und fing an zu schreiben.
Als ich plötzlich eine kalte Hand auf meinem Oberschenkel spürte, ich rollte mit denn Augen sagte ich genervt >>mattheo Wir sind beim nachsitzen, wenn snap reinkommt müssen wir nochmal nachsitzen.<<
>>Na und süße<< sagte er und rutschte mit seiner Hand an meinen inneren Oberschenkel was mich leicht zum auf stöhnen ließ.
Was mattheo ein grinsen ins Gesicht brachte.
Ich spürte die Hitze zwischen meinen Beinen und öffnete sie etwas ,durch dies wanderte Mattheos Hand unter meinen Rock und schiebt meinen Slip zur Seite.
Und schon geleitete einer seiner Finger in mich hinein was mich wider auf stöhnen ließ.
Kurz darauf folgte auch schon ein zweiter Finger und ein Dritter, mittlerweile war ich nur noch ein stöhn Chaos.
>>fuck<< war das letzte was ich sagte bevor ich dann endlich kam.
>>gutes Mädchen<< hörte ich von mattheo der immer noch am grinsen war.
Jess auch hier bin ich back
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen last gerne euer Feedback da und ja byee
LG:Mia♡
DU LIEST GERADE
From Enemies To Lovers
FanfictionFlora Snap die Tochter von Professor Snap kommt mitten im Jahr nach Hogwarts und findet sehr schnell sehr viele Freunde aber auch Feinde. Mattheo Riddle der Name des Jungens der sie jeden Tag vor allen runter macht aber er tut dies nicht aus Hass so...