Flora:
Wir saßen immer noch im Gemeinschaftsraum und spielten wahrheit oder pflicht.
Wie kleine kinder, die grade erst 10 gerworden sind .Ich wollte grad etwas sagen doch zu meinem glück kam ein lautes motor geräuch von draußen.
Warte mal was, ein Motor geräuch ?!
Sofort stand ich von der Couch auf und lief zum Fenster, >>Heilige scheiße<< hörte ich Blaise neben mir sagen der ebenfalls aus dem Fenster sah.
>>Was ist da ?<< fragte Mattheo der immer noch breitbeinig und zurück gelent auf der couch saß, ich schaute zu Blaise der immer noch geschockt aus dem Fenster blickte.
>>Autorenn<< sagte ich rannte schon fast aus dem Geminschatfsraum, dass letzte was ich hörte war Mattheo der geschockt ein >>Was<< sagte.Als ich unten ankam sah ich alle Leute aus allen Häusern und vier Autos, ein roten Toyota supra mark IV wo ein Junge aus Gryffindor drinnen saß sind alle Gryffindor drum rum.
Daneben ein Blauer Nissan Skyline GT-R R34 und einen Ravenclaw Typen drinnen und wieder alle Anderen Ravenclaws Außen rum.
Die Hufflepuffs mit Cedric haggory als Fahrer in einem Gelben Mitsubishi Eclipse, der hat bis jetzt von den dreien die meiste Chancen zu gewinnen.
Und nun zu letzt bei den Slytherins ein Dunkelgrüner Honda S200 mit keinem Fahrer.Sofort fragte ich 2 jungs die direkt neben dem Wagen stehen >>wer fährt denn diesen schönen Wagen ?<< sie fingen an zu lachen aber sagten dann schließlich >>Mattheo. Wer sonst<<.
Mattheo also.
>>Ja tut mir leid jungs der hat mir gesagt der kommt heute leider nicht aber kein Problem ich fahr ihn einfach<< ich lies sie gar nicht antworte und stieg einfach in den Wagen ein.Einer der jungs beugte sich runter zu mir und sagte >>nagut aber pass auf Cedric kann das echt gut, also es würd eine Runde ganz um Hogwarts gefahren und es gibt keine Regeln<< ich nickte ihm dankend zu und führ zur Ziellinie.
Ich stellte grade noch den Spiegel richtig ein als Cedric neben mir parkte >>Na süße wer bist du den, hat Mattheo keine Lust mehr auf eine Niederlage .<< fragte er ironisch gespielt traurig.
Wehrend unserem Gespräch parkten auch die anderen beiden an der Ziellinie.Ich warf noch einen letzten Blick in den Rückspiegel sah ich sie ankommen Mattheo pansy Draco Blaise Tom Enzo .
Fuck ich dachte die würden nicht kommen.
Naja egal ich fahr sowieso besser als Mattheo.Dann kam ein Mädchen mit einer Hufflepuff Uniform, sie stellte sich zwischen Cedric's Wagen und dem von den Ravenclaws, sie zwinkerte Cedric zu und dan sagte sie auch schon.
>>Auf die Plätze<<
>>fertig<<
>>Los<<Sofort rasten wir los ich und Cedric ganz vorne überall hörte man es jubeln und schreien.
Mattheo :
Ich rannte auf Liam und Tohmas zu >>Wer zur Hölle fährt meinen Wagen<< schrie ich sie an und schubste Liam >>Hä na Flora sie sagte sie fährt weil du nicht kommst<< sagte Tohmas.
Verdickte scheise.
Diese Schlampe wenn die ihr wieder ankommt dann bring ich sie um.Flora:
Wir waren Grade bei der letzten Kurve und ich und Cedric führten ein Kopf an Kopf rennen.
Wir kamen immer näher es war nur noch eine grade aus Streck.
Wir hatten beide die Fenster unten deshalb schrie ich >>Ok jetzt reichts mit dem Spaß, Rauch mein Auspuff du Arschloch<< und somit schaltete ich noch ein letztes Mal und kam mit großem Vorsprung als erste ins Ziel.Ich sprang aus dem Wagen und alle feierten mich, als die anderen dann auch endlich mal eintrafen kam das Hufflepuff Mädchen vom Anfang zu mir und gab mir den Pokal in die Hand.
Alle jubelten und feierten naja außer die anderen drei Häuser.
Ich gab den Pokal anderen Leuten in die Hand und ging zu pansy die auch schon auf mich zukam, >>omg fuck Flora warum hast du nie gesagt das du rennen fährst<< sagte sie ich antwortete nur kurz mit >>keine Ahnung es kam nie dazu es zu erzählen << mein herz rutschte mir in die Hose als ich Mattheo sah. Fuck.
Renn ich weg
Fahr ich weg
Nein ich gehe einfach zu ihm und sage das ich nicht wusste das er eigentlich fährt.
Doch er kam immer schneller auf mich zu und fing an teuflisch zu grinsen.
Fuck.
>>Das war mein rennen du Schlampe<< sagte er wutentbrannt zu mir >>Ja Sorry man mir hat keiner Gesagt das du fährst<< entgegnete ich ihm.
Er sagte nichts, nein, er zog mich mit sich, er griff mein Handgelenk und zog mich raus.
Als wir von der Menschen Menge weg waren drückte er mich gegen eine Stein wand wo uns keiner sehen konnte.
>>hör auf zu lügen süße Thomas hat mir erzählt was du ihm gesagt hast<< sagte er und Würgte mich leicht.
Ich schaute ihm tief in die Augen und sagte >>Worauf wartest du, ich werde mich nicht entschuldige.<<.
Er fing daraufhin nur wieder an zu grinsen und sagte >>oh doch das würst du << .Ja das war's ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen Last gerne ein Feedback da.
LG:Mia
DU LIEST GERADE
From Enemies To Lovers
FanfictionFlora Snap die Tochter von Professor Snap kommt mitten im Jahr nach Hogwarts und findet sehr schnell sehr viele Freunde aber auch Feinde. Mattheo Riddle der Name des Jungens der sie jeden Tag vor allen runter macht aber er tut dies nicht aus Hass so...