Gehen wir zurück zum Anfang wie es erstmal zu dem Praktikum bei Stark Industries von Peter Parker der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft kam. Tony Stark ein angesehener Milliardär tauchte auf einmal bei Peter in Queens, in der kleinen Wohnung wo er mit May seiner Tante lebte auf. Tony wollte Peter ein Praktikum bei Stark Industries anbieten jedoch war eben genannter nicht zuhause weshalb Tony erst einmal mit seiner Tante redete und als Peter von der Schule nachhause kam gingen Tony und er in sein Zimmer. Natürlich war Peter erstmal überrascht was Tony Stark von ihm wollte bis Stark ihn als Spiderman entlarvte.
,, Es ist nicht so wie es aussieht." versuchte Peter sich raus zu reden ,, Jaja und ich bin auch kein Milliardär oder ähnliches das ist alles nur Show." erwiderte Tony sarkastisch. ,, Hör mir zu, du kannst bei mir ein 'Praktikum' machen wir werden es vor deiner Tante und all deinen Freunden so nennen dafür bekommst du von mir einen richtigen Spider-Man Anzug und die Möglichkeit in meiner Werkstatt zu helfen evtl. darfst du auch manchmal mit auf Missionen, aber das weiß ich nicht genau, da du erst 17 bist (in dieser Geschichte ist Peter 17 und Tony 35) und ich dass noch mit den anderen Avengers besprechen muss. Also was sagst du?" beendete Tony seine Rede.
Peter dachte lange nach was Tony ein schlechtes Gefühl gab, aber dann kam die erlösende Antwort ,, Okay, ich gehe aber noch zur schule und ich weiß nicht wirklich was May sagen wird wenn ich ihr erzähle dass ich ein Praktikum bei Ihnen mache. Eine frage noch wäre ich dann ein richtiger Avenger?"
,, Mit deiner Tante werde ich reden sie schien eben schon positiv dazu zu stehen und ob du dann ein richtiger Avenger bist kann ich dir zu diesen Zeitpunkt nicht sagen." antwortete Tony leicht stolz auf Peter. Welcher jetzt definitiv einverstanden war auch wenn er noch kein Avenger sein würde. ,, Dann sagen wir es meiner Tante, also wenn ich dabei sein darf?" Er machte Hundeaugen in der Hoffnung noch ein wenig länger Zeit mit Mr. Stark zu haben. Eben genannter nickte einfach nur und sie gingen in die Küche um ihr vorhaben fort zu setzen.
Tony räuspert sich um die Aufmerksamkeit auf sich und Peter zu ziehen, May erschrak leicht drehte sich dann mit einen fragenden Blick um,, Was gibt es denn?" fragte sie schließlich. ,,Ich wollte noch einmal auf das Praktikum welches ich Ihren Neffen anbieten möchte eingehen, sind sie damit einverstanden wenn er ein paar Tage in der Woche natürlich nach der Schule und jedes zweite Wochenende bei Stark Industries arbeitet?" äußerte sich nun Tony und Peter welcher May mit einen Hundeblick den er so gut konnte ansah fügte ein ,, Ich würde gerne dort arbeiten ich bekomme das mit der Schule auch hin und bin dann auch mal wieder unter Leuten, nicht ständig in meinen Zimmer." zu.
May wollte erstmal bei einen Kaffee darüber nachdenken und bot Tony, welcher ihn an nahm auch einen an. Nach einer halben Stunde, zwei Kaffees und ein paar Keksen später entschied sie sich schließlich. ,, Wenn Peter wirklich will und was er sagt auch einhält kann er gerne das Praktikum bei Ihnen machen, Sie müssen mir aber versprechen das ihm nichts passieren wird und er nicht zu lange arbeitet ich kenne Pete er vergisst gerne mal die Zeit." Peter war überglücklich über diese Entscheidung und auch Stark musste Grinsen er mochte die nette Spinne aus der Nachbarschaft selbst wenn diese sehr Jung war.
Tony verabschiedete sich von May und Peter. Natürlich vergaß er fast Peter die Kontaktdaten zu geben also gab er ihm einmal Happys Daten und erklärte kurz wer dieser war und danach gab er Peter seine Nummer welche für äußerste Notfälle gedacht war.
626 Wörter
Dass hier ist das erste Kapitel der Geschichte ich hoffe es hat euch gefallen, ich werde wahrscheinlich öfter 2 Kapitel zum selben Zeitpunkt uploaden vor allem wenn ich im schreib Flow bin. Lasst ein Vote da und viel spaß noch mit den nächsten Kapitel.
~ Ezra
DU LIEST GERADE
It startet with one hug | Starker
FanfictionIch lief zum Auto und wartete dort ohne zu merken dass ich jetzt wirklich am weinen war. Mr. Stark kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, zuerst war ich perplex und konnte mich nicht bewegen aber dann ließ ich es geschehen... Was wohl passiert is...