Ist es Liebe?

110 9 1
                                    

Pov Peter

,, Pete kannst du bitte das Teil festhalten?, ich komme nicht an das Kabel" hörte ich von Tony. Ich gab nur ein 'mhm' von mir und ging zu ihm. Hat dir schonmal jemand gesagt dass du schöne Augen hast? Hatte Tony mir vor 4 Tagen gesagt. Als ich das Teil in die Hand nahm stellte ich mich extra so das unsere Körper sich berührten, die Reaktion von Tony war eindeutig. Sein Herz schlug schneller, seine Atmung wurde unregelmäßiger und er schwitzte leicht.,, Ist alles okay?" frug ich ihn er antwortete mit einem einfache Kopfnicken ich spürte jedoch wie ihn diese leichte Berührung nicht kalt ließ, mich ließ sie auch nicht kalt. Mittlerweile habe ich so ein Gefühl für ihn entwickelt ich weiß nicht ob es Liebe ist, ich muss ständig an ihn denken, wenn ich ihn sehe muss ich direkt lächeln und jede Berührung ist elektrisierend. Tony meldete sich zu Wort,, Bin fertig, gehe eben ins Bad du kannst noch weiter arbeiten." Schnellen Schrittes verschwand er aus der Werkstatt.

Pov Tony

Was war das gerade? Ich meine es war schön also seine Berührung, ich habe sowas noch nie gefühlt. Kann es sein, dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe, immer wenn er mit mir in der Werkstatt ist beobachte ich ihn, wenn wir uns aus versehen berühren beim arbeiten fühlt es sich einfach so unglaublich an und wenn es ihn nicht gut geht will ich ihn aufmuntern. Sollte ich mit jemanden darüber reden? Ja, aber mit wem? Natasha! Sie weiß was ich machen kann.

,,Nat? Kann ich mit dir reden?" sie saß auf dem Sofa und las ein Buch. ,, Klar, setzt dich zu mir." Mit schwitzenden Händen setzte ich mich neben sie, sie sah mich fragend an ehe ich mit der Sprache raus rücken könnte frug sie mich was los sei. ,, Also.. Ich.. naja ich äh gl-glaube ich könnte mich eventuell verliebt haben?" es klang mehr wie eine Frage. ,, In wen den Tony?" Natasha sah mich erwartungsvoll an, Panik stieg in mir auf, sie musste diese bemerkt haben und fügte ein 'Ich werde schweigen wie ein Grab' an. ,, Es.. es ist .. P-Peter" Ich hoffte sie konnte es nicht hören, jedoch verriet mir ihr Blick dass sie es gehört hatte. Mit einem 'Na endlich' sprang sie mir glücklich um den Hals. ,, Ich wusste es schon so lange und hab nur darauf gewartet, dass du endlich deine Gefühle für ihn verstehst." Wir lächelten und redeten dann noch, ich war so erleichtert über ihre Reaktion.

Pov Natasha

Hat ja lange genug gedauert, ich halte Tonys Blicke und die ständigen Gespräche über Peter nicht mehr aus. Er verabschiedete sich von mir und ging einfach. Keine fünfzehn Minuten später kam ein aufgewühlter Peter auf mich zu Oh Nein was hat Tony angestellt? ,,Peter, Alles okay?" Er nickte nur und ging in sein Zimmer. Das war komisch. Sollte ich nachschauen oder es einfach dabei beruhen lassen? 

Peter verhielt sich den restlichen Tag so komisch und Tony war überglücklich, unnormal für ihn. ,, Tony Hast du mit Peter über die Sache geredet?" frug ich ihn am Abend. ,, Über was soll Tony mit Peter reden?" Steve! War klar, dass er genau jetzt wieder zurück von seiner Mission war. Tony sagte irgendwas von Urlaub den Peter sich nehmen könne. Puh noch mal glück gehabt, Steve war der Meinung, dass Tony ein Fehler machen würde sich in den Jungen zu verlieben, er bekam die Blicke natürlich auch mit. Wir gingen in das Wohnzimmer wo keiner war, Tony sagte folgendes ,, Ich hab nicht mit Peter geredet, er wollte einfach eine Pause machen und war wie auswechselt." Ich gab nur ein 'hm' von mir und wir trennten uns.

Pov Peter

Tony kam gerade wieder OMG sah er gut aus seine Haare verwuschelt, eine leichte schweiß Schicht zierte seine Arme, er lächelte mich an, ich wurde nervös. ,, Ich mache ne Pause ist okay wenn ich morgen weiter mache?" mit einem einfachen 'Ja' wurde ich entlassen. Schnell lief ich in mein Zimmer und spürte Natashas fragenden Blick auf mir, ich kümmerte mich nicht weiter darum, gerade hatte etwas anderes meine ganze Aufmerksamkeit. 

In meinen Zimmer angekommen zog ich mich rasant aus und lief zur Dusche diese stellte ich auf kalt und ging unter das Wasser. Die Kälte tat so unfassbar gut, ich wies Jarvis an Musik zu spielen und natürlich lief Crazy in Love von Eden Project. Ich konnte nicht anders als mitsingen.  

'You got me looking so crazy right now'

'Your love, you got me looking so crazy right now'

'Got me looking so crazy right now'

'Your touch, has got me looking so crazy right now'

'Got me hoping you'll page me right now, your kiss'

'Your kiss, you got me hoping you'll save me right now

'Looking so crazy in love's'

'You got me looking, got me looking so crazy in love'

Nach dem Lied trocknete ich mich ab und machte mich Bett fertig. Schlafen konnte ich nicht wirklich, da ich immer an Ihn denken musste, ich hoffte er würde gleich einfach rein kommen und bei mir schlafen wie die letzten paar Nächte.

839 Wörter

Heyy, Falls ihr Wünsche oder Ideen habt schreibt diese gerne in die Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 
~Ezra

It startet with one hug | StarkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt