Nach drei anrufen machte sich Peter immer mehr sorgen was mit May los ist und sie beschlossen zur Polizei zu gehen.
Bei der Polizei bekamen sie die Anweisung auf einen Officer zu warten was sie beide auch taten.
POV Peter
,, Ich würde sie bitten mir einmal zu folgen, darf der Mann mit kommen?" fragte der Officer und deutete auf Mr. Stark , Ich nickte einfach nur und wurde immer nervöser . ,, Was ist denn jetzt los?" fragte Tony worauf ich wirklich froh war da ich nicht in der Lage bin jetzt zu sprechen. Der Officer sah mich und Mr. Stark besorgt an und fing an zu reden ,, Also Ms. Parker ist im Krankenhaus aufgrund eines Autounfalls, ich kann Ihnen die Adresse geben oder Sie hinbringen." Als ich das hörte war ich schockiert May hatte einen Unfall? ,, Ich muss hier raus entschuldigen Sie mich bitte." sagte ich mit tränen in den Augen ich hoffte Mr. Stark hat die Adresse und fährt mit mir dort hin. Ich lief zum Auto und wartete dort ohne zu merken dass ich jetzt wirklich am weinen war. Mr. Stark kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, zuerst war ich perplex und konnte mich nicht bewegen aber dann ließ ich es geschehen. Ich atmete seinen Duft ein und versuchte die Umarmung zu genießen .
POV Tony
Ich sah das Peter am weinen war und nahm ihn in den Arm ich glaube das braucht er gerade. Diese Umarmung war wundervoll auch wenn sie aus einem schlimmen Grund geschah dennoch bin ich froh es gemacht zu haben. Peter ist mir so wichtig geworden. ,, Okay, Kid lass und ins Krankenhaus fahren. der Officer hat mir gesagt wo May ist." sagte ich ihm und wir stiegen ins Auto. Während der fahrt zum Krankenhaus breitete sich eine unangenehme Stille aus, ich wollte diese brechen und sagte schließlich,, Peter? Es wird alles wieder gut und du kannst erstmal im Tower wohnen solange wie deine Tante im Krankenhaus ist." ich lächelte liebevoll und sah schnell zu ihm rüber. Er schaute mit tränen gefüllten Augen zurück und brachte ein leises "Danke" raus.
Als wir im Krankenhaus ankamen übernahm ich das sprechen da Peter keine Energie dafür hatte und schnell zu seiner Tante wollte. Ich ging zu einer Krankenschwester und fragte sie wo May Parker ist. Sie sah uns beide an brachte uns zu einen Raum in dem wir auf einen Arzt warten sollten, welcher einige Zeit später kam. ,, Hallo ich bin Dr. Marcks, ich muss sie das fragen Mr. Parker ist es okay wenn Mr. Stark im Raum bleibt?" ich sah zu Peter welcher niedergeschlagen nickte. ,, Gut, Ihre Tante May Parker hatte einen Autounfall, sie ist mit jemanden aus der Gegenfahrbahn kollidiert und wurde vor ungefähr fünf Stunden bei uns eingeliefert wir haben alles in unserer Macht stehende getan aber konnten leider nichts mehr für sie tun. Sie ist um 16:39 Uhr gestorben, mein herzlichstes Beileid."
Mehr sagte der Arzt nicht, er blieb sitzen und sah zu Peter welcher wieder anfing zu weinen, er sah den Arzt an dann mich und sagte ,, Sie meinten es wird alles wieder gut!" ,, Ich hätte das nicht sagen dürfen Peter es tut mir leid." Ich nahm seine Hand in meine und er schrie den Arzt an ,,Was ist mit der anderen Person hat sie es geschafft? Los sagen sie es schon!" Ich wäre auch sauer geworden, der Arzt erklärte uns das die andere Person betrunken und High war und der Unfall Verursacher er war. Nun sprach ich auch mal wieder ,, Kann Peter seine Tante, May sehen?" ,, Aber natürlich folgen sie mir". Wir folgten den Arzt in einen kühlen leeren Raum, ich blieb auf Abstand und lies Peter seine Zeit.
621 Wörter
Das vierte Kapitel ist durch. Wie gefällt euch die Story bisher? Was als nächstes passiert könnt ihr im folgenden Kapitel lesen.
~ Ezra
DU LIEST GERADE
It startet with one hug | Starker
FanfictionIch lief zum Auto und wartete dort ohne zu merken dass ich jetzt wirklich am weinen war. Mr. Stark kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, zuerst war ich perplex und konnte mich nicht bewegen aber dann ließ ich es geschehen... Was wohl passiert is...