Die Wochen danach

116 9 4
                                    

POV Peter

Wir waren gerade auf dem Rückweg, mir liefen die Tränen nur noch still über die Wangen. Ich sah aus dem Fenster als Mr. Stark auf einmal das Radio voll auf drehte und meinte wir sollten einfach nur singen. Wirklich Lust hatte ich nicht weshalb ich ihn nur amüsiert ansah als er total falsch mit sang. 

Als wir am Tower ankamen ging ich schnell in die Werkstatt um die Beerdigung zu planen. May hatte mir einmal gesagt wie und wo sie beerdigt werden möchte also wollte ich ihr zur liebe alles perfekt machen. Ich merkte wie Mr. Stark mich ansah ,, Peter mach eine Pause wir können uns später darum kümmern." Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Mir gefiel das sehr ich mochte Mr. Stark schon seid längerem, könnte mir jedoch denken dass er nur das Kind in mir sieht. 

POV Tony

Wir standen eine weile so bis Peter sagte ,, Ich brauche dich Tony, ich schaffe das nicht alleine." Total verweint sah er mich an. ,, Ich lasse dich nicht alleine, ich bin immer da für dich Pete." erwiderte ich und  ging mit ihm in die Küche ,, Magst du was essen? Wir können was bestellen." Er nickte nur und sagte schnell ihm sei egal was wir essen. Also bestellte ich schnell eine große Pizza und wir setzten und ins Wohnzimmer.

Als wir fertig mit dem Essen waren wollte Peter ins Bett gehen ,, Soll ich dir irgendwie helfen?" frug ich ihn. ,, Kannst du vielleicht einfach nur bei mir bleiben, ich will jetzt nicht alleine sein." Ich stand auf und lief ihm hinter her. Eigentlich freue ich mich Zeit mit Peter zu verbringen aber die Umstände jetzt sind wirklich nicht sehr schön. 

Wir kamen in sein Zimmer, er ging ins Bad und machte sich fertig. ,, Pete? Ich gehe kurz was anderes anziehen" rief ich in Richtung Bad. Mit Jogginghose und einem Shirt ging ich wieder ins Zimmer von Peter er lag bereits in seinen Bett. Er sah mich traurig an und machte seine Decke hoch um mir zu zeigen ich solle mich zu ihm legen. Erst war ich mir nicht sicher ob er das wirklich wollte, aber ich ließ es geschehen. 

POV Peter

Ich war froh, dass Mr. Stark bei mir blieb, ich kuschelte mich extra ein wenig an ihn und merkte wie sein Atem schneller wurde. ,, Peter du machst das aber nicht als Ausgleich um alles erstmal aus blenden zu können?" sagte Tony plötzlich. ,, Nein, ich kann nur nicht alleine sein, Gute Nacht." Mit den Worten schlief ich langsam ein.

Am Morgen wurde ich durch den Duft von frischen Pfannkuchen und einem Kaffee geweckt. Langsam drehte ich mich in Richtung Tür und öffnete die Augen,  da stand ein leicht verschlafener Mr. Stark mit verwuschelten Haare. Am liebsten hätte ich ein Foto von ihm gemacht er sah so süß aus. ,, Oh, Hey du bist wach ich hab Frühstück für uns." sagte er. Ich antwortete ,, Das wäre nicht nötig gewesen, aber Danke. Können wir danach Mays Beerdigung planen?" bei dem Gedanken kamen mir wieder die Tränen. ,, Peter, nicht weinen ich hab schon eine Liste gemacht und sie Natasha gegeben, sie und Bruce machen das." ,, Aber, sie wissen nicht was May wollte." Sagte ich daraufhin. ,, Das hab ich schon geregelt, mach dir keine Sorgen." Ich war Tony und den anderen Dankbar für ihre Hilfe.

-------------------------------------------------Zwei Wochen später----------------------------------------------------

POV Tony

Natasha und Bruce hatten sich wie versprochen um die Beerdigung gekümmert und nun waren wir auf den Friedhof. Es waren die Avengers, , Happy, Peter und ein paar bekannte von May da. Die Messe in der Kirche war wirklich sehr schön gestaltet und originell. Peter musste immer wieder weinen. Hier auf den Friedhof wollte er noch ein paar Worte über May sagen und sich noch bei allen Anwesenden für ihr erscheinen bedanken. May wollte neben ihren Mann bestattet werden, im Sarg und dieser sollte ganz schlicht in schwarz mit silbernen Details sein. Nach der Beerdigung gingen wir in den Tower und die anderen nach Hause.

Im Tower ging Peter sich umziehen und ich wollte dass er ein wenig isst. Als das getan war verschwand er in seinem Zimmer. Ich lief hin und klopfte, ein leises "herein" ertönte ich sah Peter auf seinem Bett, er schaute sich ein Fotoalbum an. ,,Wie fandest du es?" Er sah zu mir auf   ,, Es war wirklich schön und hat mir sehr gefallen. Danke das du und die anderen mich so unterstützt, ich wollte euch nicht zur Last fallen." mehr sagte er nicht.,, Peter, du fällst uns nicht zur Last, wir unterstützen dich gerne du bist nun ein Teil von uns und das ist super." Ich nahm ihn in den Arm. Er ist ja so unfassbar süß und lieb wow. ,,Hat dir schonmal jemand gesagt dass du schöne Augen hast?" erstaunt von meiner Frage, wich ich zurück und auch Peter war verwirrt er schüttelte dann den Kopf. Hab ich mich in Peter verliebt? Diese Frage ging mir nicht mehr aus den Kopf, ich ging schnell in die Werkstatt und arbeitete an Peters Anzug weiter.

843 Wörter

Hello, ich hoffe dieses Kapitel war nicht zu traurig, bin mal gespannt wie es mit Tony und Peter weitergeht nachdem Tony das gesagt hat. Wünsch euch noch einen tollen Sonntag.

~ Ezra

It startet with one hug | StarkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt