Tony?

119 10 5
                                    

Pov Peter

Ich wurde wach, neben mir lag jemand, Tony um genau zu sein erwartet hatte ich es nicht dennoch freute ich mich sehr. Acht Uhr erst, was soll ich den jetzt tun? Tony bewegte sich und zog mich näher an sich, ich konnte seinen Atem am Nacken spüren. Nach einigen Minuten merkte ich wie er wach wurde "Guten Morgen" seine tiefe, raue morgendliche Stimme ist ja so unfassbar heiß. "Hey, was machen Sie in meinem Bett?" genau Peter als ob du die Antwort nicht kennst. "Schlafen." Wie erwartet. Er drehte sich wieder um und ging ins Bad, ich lag da nur in Boxer und einem Shirt. Einige Minuten später kam Mr. Stark wieder aus dem Bad heraus er hatte nur eine Jogginghose an und war Oberkörperfrei. Wow, okay Peter nicht hin sehen er ist dein Chef und unerreichbar. "Kann ich noch ein bisschen hier bleiben?" frug er, ein einfaches nicken kam von mir.

Pov Tony

Vielleicht hab ich extra kein Shirt an, Peters Reaktion gefiel mir. ich hatte sowieso damit gerechnet nur nicht mit dem was darauf passierte. "Pete, du hast.. naja also du weist schon, denke ich" ich sah weg und wollte nicht aufdringlich wirken. Peter wurde rot und sprintete ins Badezimmer, mehr als die Dusche hörte ich nicht. Soll ich bleiben oder gehen und ihm Privatsphäre gönnen? Gehen, ganz klar. Schnell in mein Zimmer und dann Frühstück machen.

Nach dreißig Minuten kam Peter in die Küche und sah mich mit hoch rotem Gesicht an. "Guten Morgen Jungs" Steve sah uns verwirrt an,  " Alles okay bei euch?". "Ja, Warum auch nicht?" Peter stimmte mir zu, nahm sich ein Brötchen von meinen Teller und ging schnell in Richtung Zimmer.

Nach dem ich gefrühstückt hatte ging ich zu Peter. Als ich an die Tür klopfte kam keine Antwort, jedoch hörte ich ein leises Keuchen und danach ein stöhnen. Ein weiteres mal klopfte ich an die Tür, als diesmal auch keine Antwort kam ging ich einfach rein. Ich sah ihn auf seinem Bett die Decke lag auf den Boden, er hatte seine Augen geschlossen weswegen er mich noch nicht bemerkte. Ich beobachtete ihn bei seinem tun. Nach einigen Sekunden Räusperte ich mich, kletterte über ihn und flüsterte "Lass mich dir dabei helfen". Er sah mich aus großen Augen an unfähig zu sprechen nickte er bloß. 

Pov Peter

Das kam unerwartet. Sollte ich ihn einfach machen lassen. Er sieht so gut aus, aber er ist mein Chef ach scheiß drauf. "Bitte, lass mich kommen" mehr brachte ich nicht raus. Seine Hand um meinen Schwanz fühlte sich so gut an. "Ich k..ann nich..nicht mehr, bitte" sagte ich keuchend. "Da kann es einer nicht abwarten" hörte ich von ihn. Dann ließ er mich kommen, ich kam und wie ich zwischen unseren Körpern kam.
Ich wollte mehr "Tones gib mir mehr bitte". "Wir können das nicht tun du bist Jünger als ich und ich bin dein Chef" er sah mich an, "Mir ist das so egal ich will es und du willst es auch". "Klar will ich, aber nicht so und nicht jetzt. Gib mir zeit und denk selber noch einmal darüber nach. Ich mag dich wirklich sehr". Zwischen uns wurde es still, ich zog mich an und ging einfach stumm raus.

Im Trainingsraum traf ich auf Natasha sie sah mich an "Pete, komm her wir trainieren zusammen du brauchst das gerade". "Danke Nat, vielleicht rede ich später mit dir darüber" ich ging lächelnd zu ihr und wir fingen an. 
Nach einigen Minuten wollte sie eine Pause machen. "Schieß los Peter irgendwas ist doch?" sie sah mich fragend an, dann fing ich an zu weinen. "Mr. Stark und ich hatten vorhin was miteinander, also er hat mich befriedigt. Ich wollte ganz klar mehr er sagte jedoch nur dass wir gut darüber nachdenken müssen. Wir sind schließlich Kollegen und ich bin viel Jünger als er." ich schaute zu Natasha "Hör zu, Tony mag dich wirklich aber hat Angst dich zu verletzen. Nimm dir wirklich Zeit und wenn du ihn auch magst, dann sag ihm das er wird sich bestimmt freuen. Bitte tu mir den gefallen und fall nicht einfach so über ihn her."

Am späten Abend lag ich in meinen Bett und dachte über Tonys Worte nach, er hatte Recht ich muss darüber nachdenken nicht dass ich mich in etwas reinsteigere was ich am Ende gar nicht möchte. Meine Gefühle für ihn sind so stark und echt ich kann an niemand anderen denken außer an ihn. Mit den Gedanken bei ihm schlief ich langsam ein.

743 Wörter

Heyy ich mal wieder. Tut mir unendlich leid, in letzter Zeit hatte ich kaum Zeit etwas zu schreiben und auch eine kleine schreib Blockade. Ich saß an diesem Kapitel gut 3 Wochen. Meistens arbeite ich vor at the moment eher weniger. Ich werde im April Prüfungen schreiben deswegen kommen seltener Kapitel ich versuche so zeitnah wie möglich etwas hoch zu laden. Danke für euer Verständnis <3

~ Ezra

It startet with one hug | StarkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt