Dienstag vierte Stunde in der Schule
Heute beginnt Peters erster Monat bei Stark Industries, er würde nach der Schule von Happy abgeholt werden und durfte seinen Freunden noch nichts erzählen was das schlimmste für Peter Parker ist, welcher nie die Klappe halten konnte und alles erzählen muss was ihm passiert oder was noch so ansteht würde. Ned und MJ, seine besten Freunde merkten natürlich das irgendwas los ist mit ihm also sprachen sie ihn vor dem Unterricht an und jetzt kann er sich noch weniger konzentrieren weil er seine Freunde anlügen musste da er angeblich einen Arzt Termin hätte und dieser ihn sehr nervös macht.
Peter hatte zum Glück nach der fünften Stunde Schluss heute, als er raus ging stand da Happy mit einem total coolen Auto dachte er sich. ,, Hallo Mr. Parker, später ging es nicht oder?" begrüßte Happy, Peter. ,, Sie können auch einfach Peter sagen und nein ich hätte eigentlich acht Stunden gehabt, Lehrer ist krank also haben wir jetzt Schluss." Peter stieg hinten ins Auto ein und sah sich den Wagen genau an da fiel ihm auf dass der Wagen sehr teuer gewesen sein muss, es gab weiße Ledersitze, vorne und hinten LED Streifen welche Regenbogen leuchteten und alles sah einfach total edel aus. ,, Mr. Par-- Peter haben Sie Hunger? Dort ist ein Drive in ich könnte ihnen etwas holen." mit diesen worten holte Happy ihn aus seinen Gedanken .,, Hm? Achso nein alles gut ich habe in der Schule gegessen außerdem habe ich nicht wirklich viel Geld dabei." sagte er in der Hoffnung dass Happy ihn so einfach zum Tower bringt. Eben genannter nickte einfach nur und fuhr weiter
Am Tower angekommen stiegen sie aus und gingen in das riesige Gebäude, Tony welcher eigentlich hier auf die beiden warten sollte war nicht da also rief Happy diesen an. ,, Tones? Wir sind da sollen wir hoch kommen oder kommst du runter?",, Jo, ich komme muss mich noch umziehen." Happy verdrehte darauf hin die Augen und legte auf. Tony brauchte keine zehn Minuten um bei ihnen zu sein und begrüßte sie ,, Hey ihr zwei ich hab zwar nicht so früh damit gerechnet aber egal jetzt, Happy du hast jetzt frei und Peter du kommst mit mir." Peter sah ihn mit großen Augen an ,, Wo gehen wir hin ?" fragte er. ,, Siehst du jetzt gleich" antwortete Tony leicht genervt.
In der Werkstatt angekommen sah Peter sich alles an und war überrascht wie viel Chaos hier herrschte. ,, Entschuldige das Chaos ich hatte keine Zeit zum aufräumen" erwähnte Tony so ganz nebenbei ,, Ach, alles gut mein Zimmer sieht auch nicht besser aus. " lachte Peter. ,, Okay heute gibt es nicht so viel zu tun, wir räumen erst zusammen auf können dann was essen und anschließend gehen wir deinen Arbeitsplan durch." bestimmte Tony. Peter fing also an auf zu räumen obwohl er darauf so gar keine Lust hatte und war froh als die beiden endlich fertig waren und etwas essen gingen.
Nach dem Essen gingen sie in Tonys Büro welches riesig war und große Glasfenster sowie Türen und eine Glaswand hatte. ,, Also das ist dein Plan da stehen auch direkt die Wochenenden drauf, in der Zeit kannst du hier übernachten ich lasse dir ein Zimmer einrichten." Fing Tony an. Peter unterbrach ihn ,, Ich soll hier schlafen? wie soll ich das denn May erzählen?" ,, Das ist schon geklärt worden du hast auch die Möglichkeit öfter zu kommen als nur zweimal unter der Woche und jedes zweite Wochenende." Peter war einverstanden mit dem Arbeitsplan und auch das er bald das erste mal hier schlafen darf.
Das ging den ganzen Monat so an den Wochenenden schlief Peter meistens im Tower jedoch erst im Gäste Zimmer da seins noch in Planung war. Ein Tag nach der Schule musste er wieder richtig lange bei Mr. Stark arbeiten und war froh als er nach hause konnte aber auch ein wenig traurig da Peter, Mr. Stark vier Tage nicht sehen würde.
Als er gegen neunzehn Uhr nachhause kam, sah er einen Zettel von May in der Küche. Peter las ihn durch Hey Pete ich bin aus warte nicht auf mich, hab dich lieb - May . Okay das war komisch normalerweise schreibt sie ihm dann, aber egal. Er machte sich Bett fertig und legte sich nach dem er drei stunden zockte schlafen.
721 Wörter
So dass ist das zweite Kapitel ich bin gespannt was mit May ist oder ob sie einfach nur vergessen hat Peter zu schreiben, habt noch einen schönen Tag
~ Ezra
DU LIEST GERADE
It startet with one hug | Starker
FanfictionIch lief zum Auto und wartete dort ohne zu merken dass ich jetzt wirklich am weinen war. Mr. Stark kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, zuerst war ich perplex und konnte mich nicht bewegen aber dann ließ ich es geschehen... Was wohl passiert is...