Teil 7. - Misaki gegen Hanma

12 0 0
                                    

Ich erwarte nichts..
Aber ich hoffe..

________________ . . . ________________

So liefen wir dann weiter und ich war das erste Mal bei einer Toman - Versammlung dabei.
Es war sehr spannend zuzusehen, wie Mikey und draken ganz vorne standen und verkündeten, dass ein Kampf gegen einen..wie hieß der gleich nochmal?
Irgendwas mit H..AH JAA
Hanma. Ja er hieß Hanma.
Auf jeden Fall erzählten sie, dass dieser Kampf dieses Mal sehr ernst und wichtig ist. Alle hörten ihnen zu und als ich dann dachte, dass es zuende war, weil alle klatschten, sagte Mikey: "LEUTE ICH MUSS EUCH NICH WAS VERKÜNDEN"
Alle würden sofort still und warteten gespannt bis Mikey weiter sprach:
"Ich möchte euch gerne Misaki vorstellen. Sie wird bei dem kampf mit an unserer Seite kämpfen und ich bitte euch, sie zu akzeptieren und zu beschützen, wenn es sein muss.
Sie ist eine sehr gute kämpferin und ist gut für den bevorstehenden Kampf geeignet." Er gab mir ein Zeichen, dass ich hoch kommen sollte, was ich dann auch tat.
Ich stand da vorne und verbeugte mich vor allen bis Mikey mich leicht am Shirt wieder hoch zog und mit dem Kopf leicht schüttelte, als Zeichen, dass ich mich nicht verbeugen soll.
Wir redeten noch kurz und schon sagte Mikey etwas, was ich nun wirklich nicht erwartet hätte:
"Außerdem will ich euch alles mitteilen, dass Misaki Takahashi ab heute zu Toman gehört"
Mein Blick änderte sich von einem leichten lächeln zu einem schockierten Gesichtsausdruck. Ich drehte mich langsam zu Mikey und den anderen um und ich sah ihn an, als hätten wir gerade eine Weltmeisterschaft gewonnen oder so.
Meine Augen leuchten auf und mein lächeln zieht sich übers ganze Gesicht. Ich grinse wir verrückt und bedanke mich herzlich während alle anderen die da stehen mich willkommen heißen und jubeln.
Nachdem alle weggefahren sind, war ich einfach soo glücklich. An diesem Tag gab es Trauer und aus der Trauer würde Freude und die Freude würde zu noch einer größeren Freude..
Ich bin so glücklich gerade..
Ich rannte nochmal Mikey hinterher der bereits auf dem weg zu seinem Motorrad war und sprang ihm über den rücken und umamrte ihn sozusagen von hinten. Wir lachten beide auf und ich bedankte mich noch Mal. Meine Laune könnte gerade wirklich keiner zerstören!!

Ich verabschiedete mich noch einmal von Mikey und Draken und ging dann wieder zurück zu Mitsuja.
Dort wartete er bereits auf mich, doch weil ich so gut gelaunt bin und Mitsuja wirklich sehr viel für mich getan hatte und ich endlich etwas Geld hatte, wollte ich ihm als ein kleines dankeschön, ein kleines Geschenk kaufen.

Also sagte ich mitsuja, dass ich noch wohin muss und dann später nachkomme. Zuerst war er misstrauisch doch als ich ihm mein super lächeln zeigte und ihm erklärte, dass es eine überraschung werden soll und er es jetzt ja nicht versauen soll, ließ er mich gehen. Ich wartete bis ich seine Motorrad geräusche nicht mehr hörte und ging dann los.

Auf dem weg lächelte ich die ganze Zeit, ich konnte einfach nicht anders.
Ich fand nämlich hier in der nähe einen kleinen Laden wo anhänger verkauft werden und ich hab da eins im Auge behalten, welches ich ihm heute kaufen und schenken werde. Ich hoffe einfach, dass es ihm gefallen wird.

Als ich dann schließlich an diesem Laden ankam, gerade noch rechtzeitig bevor es schließt (18 Uhr) und kaufte einen anhänger, wo ich seinen Namen drauf schreiben lassen habe und noch ein kleinen Dankeschön - Spruch.

Ich bezahlte den Anhänger und die nette Dame legte es mir auf meine Hand. Ich nahm sie herzlich an und ging damit Richtung Mitsuja's Haus.
Auf dem weg ging ich an dem Park vorbei, wo wir das erste Mal so richtig miteinander gesprochen haben.
Ich musste leicht lächeln, als ich mich erinnerte, wo er mich Fragte, ob ich bei ihm wohnen will..hätte ich doch gleich ja gesagt..aber was soll's..vielleicht wäre es dann so nicht mehr gekommen..also schätze ich das, was ich jetzt habe.

Ich gehe durch den Park um eine kleine abkürzung zu nehmen.
Die ganze Zeit hatte dieser Anhänger meine volle Aufmerksamkeit.
Mit jedem Schritt war ich näher zu Mitsuja's Haus. Und desto näher ich war, desto nervöser wurde ich auch.

Plötzlich reißt mir jemand den anhänger aus der Hand und als ich nach oben sah um zu sehen wer es ist, sah ich einen Typen der locker 20cm größer war als ich und mich mit einem psycho lächeln anlächelte.
Ich bekam leichte Angst zu spüren, aber das war mir in dem Moment auch egal. Der anhänger ist jetzt alles was zählt.
"Na was haben wir denn da?" Kam von ihm.
"GIB DAS SOFORT WIEDER HER"
rief ich, als ich dann aber merkte, dass es hanma war. DER Hanma.
Shit. Was jetzt?!
Egal. Anhänger. Ich muss ihn zurück holen. Koste es was es wolle.
Hanma: "Wird da etwa jemand sauer?"
Misaki: "ich wiederhole mich nicht gerne, aber extra für dich, weil du ja anscheinend nicht richtig hörst. GIB IHN WIEDER HER"
Hanma: "Uiuiui da wird ja jemand frech. Und wenn nicht? Was machst du dann hm?" Sagte er und wedelte den anhänger an seinem Finger Rum.

Jetzt hat er es bis zum Punkt gebracht. "Du wolltest es selbst so." Sagte ich mit selbstbewusster stimme und ging auf ihn zu. Ich sprang vom Boden ab um überhaupt  irgendwie an ihn heranzukommen und schlug ihm eine ins Gesicht rein. Er spuckte kurz Blut und ich nutze den Moment aus um mir den anhänger zu schnappen und hier abzuhauen, doch er reagierte schnell und gab mir einen heftigen tritt in den Magen.
Ich flog nach hinten und knallte auf den Boden.
Er ist stark, ich darf ihn auf keinen Fall unterschätzen. Wären die anderen jetzt nur hier..Shit.
Ich stand wieder auf und dieses Mal war ich die jenige, die Blut spuckte.
Ich hielt meine Hand am Bauch und verdammt das war echt ein guter Schlag..
Ich rannte wieder auf ihn zu und ignorierte das schmerzhafte stechen in meinem Bauch und..

Under the Influence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt