Teil 11. - Der Kampf gegen Valhalla

10 0 0
                                    

Jetzt war ich mir sicher..ich war mir sicher mit Mitsuja..

________________ . . . _________________

Wir waren bereits zuhause angekommen.
Den ganzen Weg über hielten wir unsere hände und ich war wirklich soo froh..das war einer der besten Tage meines Lebens!! Das schwööre ich!!!<33333

Als wir dann kurz vorm schlafen waren, ich mich aber nicht entscheiden konnte, ob ich auf der Couch schlafe oder mit Mitsuja,
'natürlich würde ich die zweite Option nehmen, aber ich darf das nicht so direkt sagen' kam mir der Gedanke in den Kopf.
"Ich denke..dass ich bei dir schlafe..wenn es okay für dich ist.." sagte ich. Dieses Mal ging es relativ gut finde ich..kein stottern mehr?
Und Mal wieder zu früh gefreut..
"A-also ich meine..-"
"Alles gut" unterbrach er mich lächelnd und dieses lächeln erwärmte mein Herz sehr.

Wir lagen da nun in seinem Bett und zwischen uns war kein so großer Abstand. Eine Bewegung und ich liege in seinem Arm. Ich lag mit dem rücken zu ihm, weshalb ich kein Problem damit hatte, normal mit ihm zu reden. Also fing ich an..
Misaki: "Hey..Mitsuja? Schläfst du schon?"

Mitsuja: "Nein.."

Misaki: "Darf ich dich was fragen?"
Als ich das sagte spürte ich ein nicken und fuhr fort.
"Also..was..was bin ich für dich?"

Nach dieser Frage vergingen ein paar Minuten, die sich jedoch in dieser Stille wie Jahre anfühlten.
Doch letztendlich kam eine Antwort.

"Für mich bist du..für mich bist du jemand, der mir am Herzen liegt..jemand den ich sehr liebe"

Ich lächelte nur, weil ich mich dann zu ihm umdrehte und ihn anschaute. Durch die Dunkelheit erkannte ich zwar nur die Umrisse, aber das reichte mir vollkommen aus um zu wissen, was ich jetzt tue.

Ich kam näher zu ihm, sodass er seinen arm um meinen rücken legte und ich ihn spüren konnte.

Ich kam noch näher zu seinem Ohr und flüsterte ihm "ich liebe dich Mitsuja" zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich spürte die wärme die ich damit hinterließ, aber das mit Absicht.
Ich legte mich wieder hin und schloss die Augen.
Ich musste mir sichergehen, also stellte ich die letzte Frage bevor ich schließlich schlief.
"Was sind wir nun?"
"Wir sind..wir sind ein paar, wenn du mir mit einem 'ja' auf meine Frage antwortest."
Ich lächelte. Er sprach weiter.
"Takahashi Misaki...willst du meine Freundin sein?" Er sagte das so leise, sodass es nur ganz leicht durch den Raum hallte.
"Ja..ja ich will" gab ich ihm als Antwort. Ich spürte wie er mich leicht am Kinn zu sich führte und mich küsste.
Ich liebe es, wenn ich ihn so spüren darf..ich liebe diese Weise, wie er es angeht. Seine nähe, einfach alles an ihm ist perfekt.
Vor ein paar Wochen oder Monaten hätte ich nicht einmal daran denken können, dass ich so enden werde.
Ich habe nun Mitsuja an meiner Seite..
Ich hab Mikey und die anderen..
Ich habe alles was ich brauche, alles, was ich mir bisher nur erträumen konnte..

~ Am nächsten Morgen ~

Wir standen relativ früh auf, frühstückten, machten uns fertig und nach einer halben Stunde saßen wir dann auf Mitsuja's Motorrad und ich umklammerte ihn von hinten. Ich legte meinen Kopf auf seinem rücken ab und hörte ein "bereit?" Von ihm.
Daraufhin sagte ich: "ja, was denkst du denn?" Und wir lachten beide auf.

Am Treffpunkt sahen wir schon Mikey und die anderen, die uns herzlich begrüßten.
"Ich hoffe ihr habt gut ausgeschlafen, ihr braucht sehr viel Kraft für diesen Kampf. Es wird schwer, aber wir schaffen das." Schrie mikey der Toman - Gang zu und alle jubelten.

~ Der Kampf ~

Wir gingen rein und sahen uns die Gegner an. Ich hörte beim reingehen schon dieses psycho lachen. Das kann nur eins bedeuten. Hanma. Ahh wir der mich nervt. Ich würde ihn fertig machen, jetzt sofort, wenn ich nur könnte.

"Halte dich fern von Hanma, okay?"
Flüsterte mir Mitsuja zu. Ich Verstand seine sorge, doch er hatte wirklich Recht. Also nickte ich ernst und schon rannten alle auf einander zu.
Ich schlug einfach jeden, der mir in den Weg kam. Es waren wirklich viele. Es hat mich sehr viel Kraft gekostet gerade Mal 10 von denen fertig zu machen. Aber es sind ungelogen mehr als 100 leute in Valhalla, was für mich auf jeden Fall keine pause bedeutete.
Ich schnappte kurz nach Luft und tritt dem nächsten in den Magen, der auf mich zu rannte.

Ich drehte mich um als mir Chifuyu "PASS AUF MISAKI" zurief. Doch dann sah ich nichts mehr. Irgendwas war da auf meinem Kopf. Aber was es war, ist jetzt egal. Ich spürte wie ich hochgehoben wurde und wie diese Person rennt. Ich schreie "HILFE" zu den anderen rüber, doch ich höre nur, wie die Schreie der anderen leiser werden.
Werde ich gerade entführt oder was?
WARTE ICH WERDE WAS?!?!

Plötzlich werde ich gefesselt, etwas zu fest, wenn ihr mich fragt, aber es war gerade noch so auszuhalten.
Dieser Sack der sich auf meinem Kopf befand wurde abgezogen und ich sah Hanma vor mir.
Hatte er nicht gerade noch gegen Draken gekämpft?
Wie kommt er dann hierher?
"Na? Lange nicht gesehen was?" Sagte er und da kam auch schon wieder diese dreckige lache.
"Die anderen werden mich retten, verlass dich drauf, Hanma." Sagte ich daraufhin und betonte seinen Namen dabei am meisten.
"Ah ja, denkst du wirklich?"
"Ja tue ich" meinte ich wieder.
Auf einmal spürte ich schmerzhaftes stechen in meinem Bauch, an der Stelle, wo Hanma mich gerade schlug.
'Shit tut das weh' denke ich.
Was soll ich jetzt ma-
"Denkst du immernoch, dass sie kommen werden?" Fragt Hanma mich wieder, nachdem er mich ins Gesicht traf.
"Rückfrage, tust du es denn nicht?"
Fragte ich ihn. Doch das war ein Fehler. Er nahm von irgendeiner Ecke einen verdammten Metallstock heraus und kam damit auf mich zu. Ich war überzeugt davon, jetzt zu sterben. Ich meins ernst.
"Ich bin hier der einzige der die fragen stellt, verstanden?" Sprach er aus dem nichts und holte mit dem Metallstock aus und schlug es gegen mein Schienbein.
Ich schrie laut auf und daraufhin schlug er nochmal drauf.
Meine Augen tränten und ich schrie.
SHIT TUT DAS WEH
sagte ich etwas leiser, sodass nur ich das hören konnte.

Und nochmal. Noch einmal. Und nochmal.

Ich konnte es nicht mehr aushalten, also rief ich so laut ich nur konnte:
"STOOOOPP"
"Bitte ich flehe dich an..hör auf" sagte ich dann etwas leiser und mit verheulter stimme.
"Aww, wird da jemand schwach?" Kam aus seinem Mund.
Er schlug nochmal drauf.
"BITTE HÖR AUF" war das letzte was ich sagen konnte, da im nächsten Moment Mitsuja die tür einbrach und Hanma erledigte.
Draken löste die Fesseln und rannte vor. Ich stand auf, schrie und fiel hin. Alle drehten sich um.
Mitsuja rannte zu mir rüber, sah sich mein Bein an, welches rot und blau gleichzeitig war. Er nahm mich Hockerpack und wir hauten alle ab.
Wir waren wieder in diesem Park, wo wir das erste Mal miteinander sprachen.
Dort setzte mich Mitsuja auf der Bank ab und hockte sich vor mich. Er schaute sich mein Bein an und verarztete es mit Verband und irgendeiner Creme.
Ich musste immer Mal kurz zusammenzucken, weil es weh tat, als  er darüber fuhr. Seine Hand geleitete weich um die Wunde und er stoppte dann bei einer Stelle, wo ich dann etwas lauter aufschrie.
"Es ist sehr schwer verletzt" sagte er besorgt und schaute alle an.
"Aber wir kriegen das hin" versicherte er noch hinterher.
Er legte mir den Verband um und trug mich dann zu seinem Motorrad. Dort gab er mir ein Kuss und wir fuhren nach Hause.

Mitsuja's Blick war die ganze Zeit über sehr besorgt und etwas ernster als sonst. Ich glaube, dass diese Wunde mehr als schlimm ist..aber wie soll ich das herausfinden, wenn er nichts sagt...

Under the Influence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt