Ich hoffe einfach, dass es nicht auffliegt..
________________ . . . ________________
Es vergingen zwei Wochen seit dem ich angefangen habe, heimlich zu trainieren.
Ich machte mir immernoch große Sorgen. Ich hatte Angst, dass es ein Fehler war, sie alle anzulügen.Ich saß an diesem Abend mit Mitsuja auf der Couch. Wir kuschelten und redeten über alles mögliche.
Ich wollte es ihm soo gerne sagen, aber ich konnte es einfach nicht..ich wusste, dass Irgendwann der Moment kommen würde, wo er es erfährt und das gab mir gänsehaut.
"Ist was?" Fragte er mich.
Ja..ja es ist was Mitsuja..
"N-nein, alles gut" sagte ich stattdessen.
Er glaubte mir nicht, das sah ich in seinem Gesicht, aber was hätte ich denn anderes sagen können..Mitsuja stand schließlich auf und hockte sich vor meine Beine.
Er schaute sich meine Verletzung nochmal an und ein fragender Blick überzog sein Gesicht.
"Was ist los?" Sprach ich.
"Nein..es ist nur..es ist besser geworden, ja..aber eine Stelle, hier" sagte er und legte seine Hand darauf.
Er drückte nicht Mal, er legte sie nur drauf und der Schmerz den ich spürte war anders schlimm.
"Es tut weh nicht wahr?"
"Ja.." antwortete ich leise.
Er guckte mich besorgt an.
'Wenn er nur wüsste..'Es vergingen wieder ein paar Tage und Mitsuja ging wieder zur Versammlung. Das war die letzte für diesen Monat. Das hatte mir Mitsuja erzähl. Jedenfalls war er dann weg und ich ging wieder zu dem Platz, wo ich trainiert habe.
Bevor ich auf das Boxerding drauf schlug dachte ich kurz nochmal nach.
Ist das was ich hier tue, wirklich das was ich tun will? Warum mach ich das? Nur um aus der Toman Gang nicht rausgeworfen zu werden?
Bin ich verrückt?Mit jedem dieser Gedanken schlug ich härter darauf.
Doch plötzlich hatte ich die Kontrolle verloren und tritt mit dem verletzten Bein dagegen.
Ich schrie auf und fiel auf den rücken zu Boden. "AHHH SHIT" rief ich. Ich hielt mein Bein in den händen und versuchte es zu beruhigen, doch es funktionierte nicht und die tränen liefen mir bereits an den Seiten runter.Auf einmal hörte ich eine mir bekannte stimme. Aber es war nicht Mitsuja oder Mikey..Chifuyu??
"MISAKI, IST ALLES OKAY?!" hörte ich ihn rufen. Er rannte auch mich zu hockte sich zu mir runter.
Mein Bein schmerzte und alles war meine Schuld. Wäre ich nicht einfach Zuhause geblieben, wäre das nicht passiert.
"Wir kriegen das wieder hin" sagte Chifuyu. Er wollte mir gerade hochhelfen, doch ich schaute ihn besorgt an und schüttelte den Kopf. Daraufhin ließ er mich wieder los und guckte mich fragend an und ich erklärte ihm alles:
"Chifuyu..hör zu. Du..du brauchst mir nicht zu helfen, es ist alles meine Schuld. I-ich.." ein schluchzen entkam mir und ich atmete kurz durch und weiter sprechen zu können, " ich hatte Angst, dass ich aus der Toman Gang rausgeworfen werde wenn ich so lange nicht mit euch kämpfe. Deswegen wollte. Ich trainieren, damit ich beim nächsten Kampf besser bin und es ihnen beweisen kann.
Ich hatte die Kontrolle über mich verloren und es ist meine Schuld, dass ich es nur noch schlimmer gemacht habe.
Chifuyu sah mich geschockt an.
"Aber Misaki.." sprach er traurig zu mir.."Mikey würde dich niemals aus der Toman Gang werfen. Du bist ihm sehr ans Herz gewachsen und auch wenn du 1 ganzes Jahr nicht da wärst, würde er dich nicht rausschmeißen, verstehst du?"
Ich nickte nur und mir kamen noch mehr tränen.
Ich bin so eine idiotin, wie konnte ich nur sowas denken..Er umamrte mich kurz und nahm mich daraufhin Hockerpack und brachte mich nach Hause.
Ein leises "Alles gut" kam noch von ihm und ich lächelte leicht auf.Als wir angekommen sind klingelte Chifuyu an der tür und Mitsuja machte auf..er fragte hastig was passiert ist, doch ich konnte ihm nicht einmal in die Augen schauen.
Chifuyu brachte mich aufs Sofa und ging dann zurück zur tür. Ich hörte wie sie noch kurz redeten, wahrscheinlich erklärte Chifuyu, Mitsuja die Lage..aber ist okay..Die tür schloss sich und ich spürte Mitsuja's Schritte auf mich zukommen.
Ich hatte Angst. Ich hatte Angst ihn anzusehen.
Was ist wenn er dann nichts mehr von mir will? Ich hab ein großen fehler gemacht..Er kam näher zu mir und setzte sich zu Boden. Er gleitet mit seinen Fingern über die Verletzung und ich musste zusammenzucken.
Er legte seine weichen Lippen sanft auf die am meisten verletzte Stelle und küsste sie. Es war so warm und fühlte sich an, als würde es jeden Moment verheilen. Es war magisch..
Dann setzte er sich zu mir auf die Couch und legte seine Hand über meine. Er klammerte sie um meine und sagte: "Misaki..warum hast du nichts gesagt..wir hätten das zusammen klären können..I-ich bin dir nicht böse, ich verstehe dich in diesem Punkt..aber..-"
"Es tut mir wirklich leid Mitsuja" unterbrach ich ihn und ein schluchzen kam aus meinem Mund.
Er legte seine Hand um meine linke Wange und führte mich zu ihm. Ich sah ihm nun direkt in die Augen. So wunderschön..
Er wischte mir sanft die tränen weg und lächelte. "Alles gut" sagte er ganz leise. Er kam immer näher zu mir und ich spürte wie sich seine Lippen auf meinen bewegten und ich erwiederte den Kuss.Es schafft es mich jedes Mal aufs neue zu verzaubern..jedes Mal...
Er ist der Grund, weshalb ich Liebe spüren darf..wissen darf wie es sich anfühlt geküsst zu werden, wenn eine Achterbahn in dir losfährt oder die Schmetterlinge flattern..
Und das nach all dem was ich getan habe..er ist wirklich der richtige..
Ich bin mir wirklich sicher.
DU LIEST GERADE
Under the Influence
RomanceTakahashi Misaki, ein Mädchen dass nicht genau weiß, was sie mit ihren leben anstellen soll. Doch als sie aus dem Haus ihrer großeltern auszieht und nun in Tokyo lebt, verändert ein Unfall ihr ganzes Leben.