Teil 12. - Wahrheit und Lügen

3 0 0
                                    

Mitsuja's Blick war die ganze Zeit über sehr besorgt und etwas ernster als sonst. Ich glaube, dass diese Wunde mehr als schlimm ist..aber wie soll ich das herausfinden, wenn er nichts sagt...

________________ . . . __________________

Zuhause angekommen sprach er fast kein wort mit mir. Und wenn ich ihn etwas fragte, dann antworte er sehr kurz und knapp oder gar nicht.

Ich machte mir Sorgen, das war ihm hoffentlich klar.

Ich wusste nicht, was los ist, was es mit meiner Verletzung auf sich hat, warum sie Mitsuja solche Sorgen bereitet hatte usw..

Er setzte mich auf der Couch ab und ging dann ins Bad.
Keine Ahnung was er da tat, aber ich glaube, dass ich ihn darauf jetzt ansprechen muss. Ich habe doch selber Angst, er macht es doch nur noch schlimmer, wenn er nicht mit mir redet.
"MITSUJA" schrie ich durchs ganze Haus, da ich ja nicht aufstehen durfte. Doch keine Antwort, keine Schritte ins Wohnzimmer, nichts.
Ich machte ein besorgt es Gesicht und seufzte.
Ich stütze mich auf der Couch ab um mich aufrecht hinzustellen.
Als ich den ersten Schritt wagte, entging mir der Schmerz nicht.
Stattdessen hatte es sich so angefühlt, als würde dieser Schmerz sich überall in meinem körper verteilen. Shit.

Ich hüpfte vorsichtig auf einem Bein, bis ich dann endlich an der Treppe angelangt bin.
Das wird schwer.
Da kann ich nicht hochhüpfen.
Wenn ich das tue, wenn ich eine falsche Bewegung mache, falle ich die ganze Treppe runter und das wiederum macht es nur noch schlimmer.
Auf den Knien konnte ich es auch nicht machen, wegen meinem Schienbein. Das würde es treffen, bei jeder Stufe.
Ich will mir diesen Schmerz echt nicht vorstellen.
Ich schrie nochmal "MITSUJA" auf, doch immernoch nichts.
Was ist denn nur los da oben?!
Ich hatte so Angst..was ist, wenn was passiert ist?!

Ich riss mich zusammen und stellte mich dem Schmerz. Ich legte mein verletztes bein auf die erste Stufe und stieg darauf. Ich stützte mich gleichzeitig an der Wand ab, doch dieser Schmerz..aaarhh!!

So ging ich dann nach ganz oben.
Es war wirklich unglaublich was ich da tat..ich machte es selber nur schlimmer, für ihn. Allein für ihn.

Ich hüpfte dann wieder leicht zum Bad und öffnete stützend die tür.
Ich fiel zu Boden, weil ich nicht mehr stehen konnte uns sah besorgt zu Mitsuja hoch, der sich langsam zu mir runter kniete.
"D-Du darfst doch nicht hier hoch gehen..du..-" sagte er. Aber was sollte ich denn sonst tun hm?
"Was erwartest du von mir? Soll ich da rumsitzten, ohne Antworten von dir, ohne nichts? Du reagierst nicht, wenn ich dich rufe, was ist denn los mit dir?"
Sprach ich meine Gedanken bei ihm aus. Daraufhin wurde er sprachlos und tränen schossen ihm aus den Augen. Er nahm mich vorsichtig in den Arm und weinte. Er weinte..
Dieser Anblick oder besser gesagt dieser Gedanke daran, dass er weint, bringt mich ebenfalls zum weinen.

Als er sich später löste, sagte er in einem etwas lautem Ton zu mir:
"E-es tut mir leid, aber Misaki, du verstehst nicht..-"
"WIE DENN AUCH DU REDEST JA NICHT MAL MIT MIR MITSUJA"
"Wie soll ich das dann verstehen.."
Versuchte ich mich wieder zu beruhigen. Er kam mir ins Wort.
"MAN WEIL ICH ANGST HABE UM DICH MISAKI. DEINE VERLETZUNG IST SO SCHLIMM, DASS DU MEHR ALS EIN MONAT VIELLEICHT NICHT EINMAL LAUFEN KANNST!!"

Nach dem ich das gehört habe entkam mir ein leises "W-was?" Und erneut kamen mir tränen.
Ein Monat..oder mehr?
Meint er das ernst?
Was soll ich tun?

Plötzlich Kam mir der Gedanke..
Wenn ich so lange nicht einmal laufen kann, bedeutet das, dass ich auch nicht kämpfen kann. Aber wenn das so ist..werde ich doch sicher aus der Toman Gang geworfen..SHIT.
Das darf ich nicht riskieren.
Was soll ich nur tun..
Mitsuja umamrte mich wieder und entschuldigte sich für diesen Ton.
Er strich mir beruhigend über die Haare, doch ich saß immernoch wie angewurzelt auf dem Boden und konnte es einfach nicht glauben.
"A-aber Mitsuja..I-ich..ich kann doch nicht..I-ich.."
"Oh mein Gott Misaki..bitte..ich..ich werde die ganze Zeit bei dir bleiben, hast du verstanden?" Meinte er dann.
Eigentlich war es nicht das, worauf ich hinaus wollte..aber ich denke es ist auch besser, wenn er es nicht weiß..
Er gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen und stand dann wieder auf. Er half mir hoch und das einzige was ich mir denken konnte, war:

Ich kann es nicht riskieren, wegen sowas aus der Toman Gang rausgeschmissen zu werden.

Letztendlich entschied ich mich dazu, die ersten Wochen Zuhause zu bleiben, damit es wenigstens ein bisschen besser wird.
Und da Mitsuja jeden dritten Abend bei einer Toman - Versammlung ist, werde ich trainieren gehen..
Und falls er fragt wo ich war..dann lass ich mir eben was einfallen..

Ich will ihn eigentlich gar nicht anlügen, oder überhaupt, irgendjemanden von ihnen..aber ich habe einfach keine andere Wahl.

~ Zwei Wochen später ~

Mitsuja ist bei der Versammlung ich ich habe jetzt 2 Stunden Zeit, um zu trainieren. Die Verletzung wurde um einiges besser. Auf jeden Fall so, dass ich mittlerweile fast normal laufen kann. Das ist gut!
Doch ich werde nichts mit meinem Bein machen..also gibt's da eigentlich auch keine Nachteile..
Ich trainiere nur, um meine schläge gezielter und stärker zu machen. Ist ja nichts dabei..denke ich.

Ich war schon auf dem weg zu einem Territorium, dass ich gefunden hatte. Nicht weit von hier.
Dort hang sowas ähnliches, was die Boxer eben benutzten. Der Name fällt mir gerade nicht ein.
Ich ging langsam auf dieses Ding zu und fing an dagegen zu schlagen.

Mittlerweile hatte ich es wenigstens ein bisschen drauf, gezielter zu schlagen, das freute mich.
Als ich auf meine Armbanduhr schaute und merkte, dass Mitsuja gleich Zuhause sein müsste, ging ich sofort los. Einige Minuten später war ich dann zuhause und Mitsuja war zum glück noch nicht da. Zumindest dachte ich das...bis ich dann diese stimme hinter mir sagen hörte:
"Wo warst du denn?"
Shit. Jetzt muss ich wirklich überlegen. Wo war ich denn?
Shit.
"Ähm..also..ich..ich war bei einer Freundin, die hier in der nähe wohnt." Sagte ich dann schnell.
"Eine Freundin?" Hackte er nach.
Ich ließ es nicht auf mir liegen, also sagte ich "ja, eine Freundin." Und ging langsam an ihm vorbei, als wäre nichts passiert.

Abends, als ich mich an Mitsuja gekuschelt habe und direkt einschlief, spürte ich seine blicke auf mir. Es war mir etwas unangenehm, aber ich konnte mir schon denken warum..

Ich hoffe einfach, dass es nicht auffliegt..

Under the Influence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt