,, Nemea komm jetzt!" schrie meine Mutter aus der Küche. ,, Ja, ich muss mich noch anziehen!" schrie ich zurück und hastete ins Badezimmer. 10 Minuten später saß ich im Auto meines Vaters. ,, Dad ich geh heute mit Nell raus." erwähnte ich bei läufig und er nickte. Als wir da waren stieg ich aus und schlenderte zum Haupteingang. ,, Mea, ich brauche Hilfe!" hörte ich meine beste Freundin, und Umarmte sie schnell ,, Was ist Maus?" - ,, Leo von der Party, er ist hier." meinte sie und lies mich los. ,, Was? Wer?" fragte ich verwirrt und schaute mich um. ,, Mit dem ich was letzte Woche auf Finns Geburtstag hatte!" flüsterte sie angespannt und deutete auf die gruppe in der Finn stand. Als wir ins Gebäude gingen versteckte Ellen sich hinter mir und duckte sich vor den anderen. ,, Kannst auf hören dich zu verstecken." meinte ich als wir im Klasseraum waren - ,, OK?" sagte sie obwohl es sich eher nach einer frage anhörte. Nach 9 stunden waren wir raus und fuhren zu Nell nach hause, wo wir uns Fertig machten. Zum glück hatte ich ein paar Sachen bei Ellen und konnte ihr Makeup benutze.
Als wir fertig waren war es 18 Uhr und wir wollten schon mal raus gehen da wir von Tim abgeholt werden sollten. Fünf Minuten später fuhr das Auto von Tim vor und wir stiegen ein - ,, Was geht?" fragte er, wehrend wir in die nächste Straße einbogen. ,, Nell hat angst das sie Leo trifft." meinte ich lachend und kassierte ein bösen Blick - ,, Musst du das jeden erzählen!" zischte sie und Tim lachte. Nach ungefähr 10 Minuten Standen wir vor dem Haus von Elena die mit mir, Nell, Tim und Finn in eine Klasse geht. Schon kurz nachdem wir geklingelt hatten öffnete Finn die Tür und lies uns rein - ,, Hi!" schrie meine beste Freundin als wir im Wohnzimmer standen, und die ganzen Leute sah. ,, Babys!" schrie Elena zurück und kam auf uns zu. Ich merkte wie Ellen ein Unwohles Gefühl bekam wegen der Situation mit Leo und ihr, jedoch umarmte Elena uns und tat so als ob nichts passiert währe. ,, Wie geht es euch?" fragte sie und holte drei Becher für uns alle. ,, Schule stress." erwiderte ich lächelnd um es auf zu lockern.
Nach einer stunde war Nell schon gut betrunken und flirtete mit irgend einem typen wehrend ich bei Finn und seinen Freunden chillte. ,, Ey willst du auch?" fragte Finn und hielt mir den Joint hin - ,, Komm gib her." sagte ich und nahm ein Zug, obwohl ich eigentlich nicht mehr so oft kiffe wollte tat es mir grade gut. ,, Was ist los?" hackte Finn nach, nach dem er mein blick sah - ,, Alles gut, ich mach mir nur sorgen um Nell." erwiderte ich in Gedanken und nahm noch ein Zug - ,, Hier." sagte ich und reichte ihn weiter. Wir hingen immer noch dort und waren mittlerweile so breit das wir nur noch herum lagen und lachten - ,, Haben wir noch was?" nuschelte Leo und schaute zu mir und Finn, nach kurzem wühlen zwischen denn Kissen warf ich ihm das pack hin und kuschelte mich wieder an Finn. Wir lagen kuschelten und kifften noch einen bis da, bis Ellen auf mich zu torkelte und irgend was nuschelte - ,, Was ist?" fragte ich und versuchte auf zu stehen, doch bevor ich stand lag Nell auf meinem schoss und schlief sofort ein.
Als ich aufwachte lag ich so wie gestern im arm von Finn und auf meinen Beinen lag Nell. Auf der Couch über uns Leo, der auch aufwachte und mich anschaute mit einem fragenden blick - ,, Wo sind wir?" fragte er verschlafen - ,, Immer noch bei Elena." meinte ich und stand auf um in die Küche zu gehen und mir ein Kaffee zu machen.
Hi dass ist das erste Kapitel und ich hoffe es hat euch Gefallen, und wenn ihr Verbesserung Vorschläge habt dann schreibt sie mir gerne. <3
DU LIEST GERADE
leb es oder lass es
FanfictionMein Name ist Nemea ich bin 19 und lebe in Berlin Charlottenburg Und so begann ich mein neues Leben... leb es oder lass es!