8.

117 5 0
                                    

Wir waren fertig geschminkt und angezogen und warteten jetzt vor der Tür auf Finn.
,, Willst du auch eine?" fragte Ellen und hielt mir die Schachtel Kippen hin. Ich nahm mir eine raus und zündete sie an. Der Geschmack von Marlboro Gold lag auf meiner Zunge. Ich verstand nie warum Nell Marlboro rauchte, vielleicht auch nur weil der rest meiner Freunde selbst drehte oder Gauloises rauchte. ,, Ey, steigt ein!" rief auf einmal Finn und meine beste Freundin zog mich mit ins Auto. Es dauerte nicht lange bis zu Noah und Leo und die Fahrt war wirklich lustig. Der song der lief war ,,Verde" von Masimoto und Finn ging komplett ab, er konnte denn Text auswendig. Es war super witzig und wir waren alle ein bisschen traurig als wir da waren.

Das Haus von Noah und Leo war riesig, ihre Eltern waren so reich, sie hatten mindestens zehn mal soviel Geld wie Ellen und meine Eltern. ,, Hey, Schönheit." ich hörte auf einmal Chris stimme neben mir - ,, Hey." brachte ich nur raus, Nell sah mein Blick und kam zu uns. ,, Hey Chris, ich muss mal ganz kurz M mit nehmen." er nickte, aber drückte mir bevor wir weg gehen konnten noch ein Kuss auf denn Mund. ,, Scheiße." flüsterte ich - ,, Alter Mea reiß dich zusammen und steh dazu, du hast dein Ex gefickt, na und jetzt ist es so du musst dich jetzt auf das konzentrieren was dich glücklich macht." sie hatte recht, ich konnte es nicht ändern. ,, So du schreibst ihm jetzt und sagst das es ein Fehler war und du es bereust weil du einen anderen Typ grade gut findest." Ich stimmte zu und schrieb ihm.

Ich:
Hey, ich wollte dir nur sagen das ich das heute bereue, ich meine es war schön aber ich habe einen anderen kennen gelernt, und wenn ich ehrlich bin auch Angst habe das ich wieder in ein Loch zurück falle. 22:37

Ich war sehr erleichtert als ich die Nachricht abgeschickt hatte, jedoch hatte ich auch Angst das er es schlecht auf nehmen würde. ,, Ok, und jetzt gehen wir einen saufen." meine beste Freundin zog mich an meinen Arm mit ins Haus. ,, Hey süßer, kannst du mir und meiner Freundin einen guten Drink machen?" fragte Ellen denn Barkeeper mit eine charmanten Lächeln. ,, Klar was kriege ich denn dafür?" -
,, Mal schauen." zwischen Nell und diesem Typ war eine Spannung, die konnte doch keiner aushalten. Mit unseren Drinks gingen wir wieder zu denn anderen, die mittlerweile auch im Haus waren. Ich stellte mich neben Chris, der sofort seinen Arm um mich drum legte. Wir lächelten uns an und wandten uns dann wieder dem Gespräch der Gruppe zu.

Um zwei Uhr war der Stimmungspegel an seinem Höhepunkt. Ellen war tatsächlich mit dem Barkeeper unterwegs Leo knutschte wieder mit Elena rum und Finn hatte auch eine mit der er schon etwas länger verschwunden war. Chris und mir war das unten zu laut und wir verzogen uns auf eins der oberen Zimmer. ,, Alles gut bei dir, du bist denn ganzen Abend schon so leise?" - ,, Alles ok, war heute nur was stressig." er nickte und wir kuschelten uns ins Bett. Es dauerte nicht lange bis unsere Ruhe gestört würde von Nell. ,, Hey M, hast du die Pillen?" ich nickte und kramte in meiner Tasche, ich schmiss ihr eine kleine Tüte aus der Größen Tüte rüber und sie verabschiedete sich wieder. ,, Woher hast du die?" fragte Chris. ,, Von einem Bekannten." erwiderte ich etwas unsicher. ,, Aha." er schaute mich mit einem strengen Blick an. Ich wollte ihm alles sagen, aber ich hatte auch Angst. ,, Was erzählst du mir nicht?" sein Blick war eindringlich und es viel mir sehr schwer.
,, Es ist schwierig." meinte ich nur. ,, Dann versuch es einfach." - ,, Ok, also ich bin noch nicht so lange Single. Vor acht Monaten hat mein Ex Freund mit mir Schluss gemacht und es war die schwerste Zeit. Wenn ich von Anfang an anfangen müsste, müsste ich vor drei Jahren anfangen, da habe ich Enrico kennengelernt, er war ein ehemaliger Freund von Finn und ich hab mich in ihn verliebt. Es hat nicht lange gedauert bis wir zusammen waren und am Anfang war es toll, wir haben viel zusammen unternommen und Spaß gehabt. In der Zeit hat er angefangen mir Drogen zugeben. Zuerst nur Grass, wovon ich auch sehr schnell "Abhängig" wurde, darauf hin nahm ich mehr und habe alle schlechten Seiten von ihm übersehen. Es fing an das er mich versetzte aber gleichzeitig mir verbot mich mit dem Großteil meiner Freunde zutreffen. Er verbot mir auf Partys ohne ihn zugehen und manchmal war einfach weg. Keine Ahnung wo er in der Zeit war, aber Enrico wusste auch das ich nicht gehen konnte weil ich zudem Zeitpunkt schon abhängig war von Koks und Tilidin. So ging das drei Jahre bis er auf einmal wieder weg war und dann vor acht Monaten wieder kam mit denn Worten "Ich hab eine andere, du kannst gehen." ich verstand das nicht und war komplett zerstört. Niemand hat so wirklich was mit bekommen außer Ellen, die mir auch die letzten Monate geholfen hat mich wieder zu finden. Die Drogen heute kamen von Enrico, und ich weiß das es nicht gut war ihn zutreffen aber so ist das Leben, man macht Dinge die man bereut." in der ganzen Zeit sagte Chris nichts. Er schaute mich nur an. ,, Warst du deswegen heute so angespannt?" ich nickte. ,, Komm her." Chris öffnet seine Arme und ich lies mich fallen.

So lagen wir bestimmt eine Stunde bis ich mich wieder auf setzte. ,, Was ist?" fragte Chris. Ich sagte nichts und küsste ihn einfach. Es dauerte nicht lange und wir lagen nur noch in Unterwäsche da. ,, Du bist so schön." flüsterte er und küsste meinen Hals. Ich grinste, es war anders als mit Enrico, zärtlich, vorsichtiger, liebevoller, einfach besser, glaube ich. Der Sex war schön und es machte Spaß, aber es ging nicht lange, da wir gestört wurden. ,, Ey..." -
,, Sorry Mea, ich wollte euch nicht stören." sagte Finn hektisch und drehte sich sofort um. Wir zogen uns schnell an und Finn konnte wieder zu uns schauen. ,, Und was willst du?" fragte ich etwas genervt. ,, Nell hat gesagt du hättest was dabei." meinte er, ich kramte wieder in meiner Tasche rum um auch ihm ein Tütchen zu geben, dafür gab er mir einen zwani. ,, Geil, danke." sagte Finn noch und ging dann wieder. ,, Du dealst jetzt mit dem stuff von deinem Ex?" fragte Chris - ,, Ja so ein bisschen, aber auch nur selten auf Partys und dann meistens mit Nell." erwiderte ich, er nickte und lies sich wieder in das Bett fallen. Ich tat es ihn gleich und er schlang sofort seine Arme um mich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

leb es oder lass esWo Geschichten leben. Entdecke jetzt