Auf dem weg zur Arbeit hörte ich die Lieder von Chris, seine Stimme und die melancholischen Beats machten mir den Weg schöner. Ich spazierte in den kleine Kiosk und begrüßte Mika der die Nachtschicht gemacht hat. ,, Na, wieso so glücklich?" fragte er grinsend und umarmte mich. ,, Alter, ich glaub ich bin verknallt." erwiderte ich verträumt und lies mich auf den Hocker fallen - ,, Wer ist es?" Mika war anscheinend noch aufgeregter als ich. ,, Er heißt Chris ist 21 und macht Musik, und hat dazu noch unglaublich süßes aussehen, er ist einfach nur Zucker." schwärmte ich vor mich hin. ,, Ok, Maus so süß wie das auch klingt muss ich jetzt zu meinem Schatz, du weist das Luca nicht gerne lange vor der Tür wartet." schob er schnell ein und packte seine Sachen. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich an die Arbeit. Ich stand hinter dem Tresen und scrollte auf Insta her rum, bis die Glocke ertönte. Mein Blick ging hoch und meine Augen klebten an seinen. ,, Hey." sagte er und lächelte - ,, Chris was machst du hier?" fragte ich etwas erstaunt. ,, Nichts, ich habe nur so ein Hübsches Mädchen gesehen und wollte dann Hallo sagen." meinte er und fügte noch ein: ,, Also Hallo." hinzu, ich konnte mir das Lächeln nicht verkneifen. ,, Küsst du mich jetzt endlich?" fragte ich ihn und er grinste nur. Chris kam auf mich zu und gab mir einen langen Kuss. ,, Ey, Makko kommst du jetzt, dein Girl kannst du auch noch gleich besuchen." sagte Fiji von der Tür aus. ,, Treffen wir uns gleich bei mir?" - ,, Ok, aber ich habe deine Adresse gar nicht." erwiderte ich schnell. ,, Ich texte sie dir." meinte er und gab mir ein Abschieds Kuss.
Der Restliche Tag verging eigentlich sehr schnell und als meine ablöse kam ging ich nach Hause. ,, Hallo bin wieder da, aber bin in Zwanzig Minuten wieder weg." rief ich als ich angekommen war. Meine Mutter gab nur ein desinteressiertes ,, Ok" von sich. Ich liefe die Treppen hoch und griff nach einer Cargo Jeans und Chris Hoody, danach ging ich ins Bad und machte mich etwas frisch.
Nach dem ich in die U-Bahn eingestiegen bin schrieb ich ihm.
Ich:
Bin jetzt in der Bahn und bin so in 20 Minuten da. 17:34Chris:
Ok, hast du Hunger, oder einen Wunsch was du gleich essen möchtest? 17:35Ich:
Ne, mach irgendwas. 17:35Chris:
Ok, bis gleich. 17:35Die ganze Bahn fahrt überlegen ich ob das jetzt ein Date ist oder nicht, also auf der einen Seite mögen wir uns glaube ich und treffen uns zu zweit, aber auf der anderen Seite war es nur locke abgemacht. Um 18:15 war Ich endlich an der Adresse angekommen und klingelte. Das Surren ertönte und ich drückte die Tür auf.
,, Hey, da bist du ja endlich." Begrüßte mich Chris und gab mir ein Kuss. ,, Na, ja sorry die Bahn hat irgendwie länger gebraucht." erwiderte ich und folgte ihm in die Wohnung. Er war sichtlich angespannter als gestern, oder vorhin im Laden. ,, Sorry ist etwas unordentlich." sagte er schnell - ,, Alles gut, was gibt es zu essen?" fragte ich und folgte ihm weiter in die Küche. ,, Ich habe Bolognese gemacht." erwiderte er und fügte leise noch:
,, Ich kann auch eigentlich nicht wirklich viel anderes." hinzu.Wir aßen und redeten, Chris erzählte mir von seiner Familie. Ich hörte ihm Aufmerksam zu und lächelt zwischendurch. ,, Was willst du guck." rief er mir aus dem Flur zu - ,, Keine Ahnung, vielleicht eine Komödie." meinte ich schnell und kam zu ihm. Er nickte, wir ließen uns auf die Couch fallen und schauten ,,Rush Hour". Ich lag in seinen Armen wehrend wir den Film guckten.
DU LIEST GERADE
leb es oder lass es
FanfictionMein Name ist Nemea ich bin 19 und lebe in Berlin Charlottenburg Und so begann ich mein neues Leben... leb es oder lass es!