Es ist mittlerweile 23 Uhr und eigentlich müsste ich nach Hause, aber so wirklich hatte ich keine Lust. Ich schrieb meiner Mutter das ich beim einem Freund Schlaf und sie stimmte zu. ,, Ich bin müde." meinte ich leise, doch er hörte es. ,, Schlaf ruhig." flüsterte er und kurze zeit später schlief ich ein. Die letzte Sache die ich merkte, war wie er mir ein Kuss auf die Stirn gab und mich zudeckte.
Ich schlief gut und sehr lange, denn als ich aufwachte hatten wir 12:30. ,, Auch endlich wach." lachte Chris - ,, Morgen." nuschelte ich und stand auf, ich hatte nur ein t-shirt an was mich verwunderte. ,, Dir war gestern Nacht zu warm und deswegen trägst du mein Shirt." antwortete er auf meinen fragenden Blick, ich nickte und lies mich dann in seine Arme fallen. Chris fing an zu lachen - ,, Was wird das?" fragte er grinsend. ,, Ich kann nicht mehr, ich habe Hunger." meinte ich. Wir gingen in die Küche und aßen was. ,, Ich muss gleich ins Studio und danach bin ich auf einer Hausparty." informierte Chris mich und ich nickte - ,, Und du?" fragte er mit einem fragenden Blick. ,, Ich muss wahrscheinlich gleich zu Nell, weil sie mir grade geschrieben hat." sagte ich und stand auf. ,, Wohin gehst du?" - ,, Ich hole mir was zu trinken, willst du auch?" erwiderte ich, er schüttelte denn Kopf. Ich setzte mich wieder hin und schaute Chris an. ,, Was ist?" fragte er - ,, Bei wem bist du auf der Party?" - ,, Bei Noah und Leo." meinte er. Ich nickte, wenn Leo und Noah eine Party feiern sind Nell und ich Safe auch da.
Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich von Chris und ging in Richtung Ellen. Die Bahn fahrt dauerte fast 40 Minuten. Bei ihr drehte ich erstmal einen und legte mich auf ihr Bett.
,, Also warum hast du geschrieben?" fragte ich - ,, Na wegen der Party und ob du was dafür besorgen kannst?" sie schaut mich mit diesem einen Blick an, bei diesem Blick kann ich nicht Nein sagen. ,, Du willst das ich Enrico anrufen?" Nell nickt, ich stimmte zu und wählte seine Nummer.,, Ja?" kam es fragend
,, Hey, ich hätte eine Bitte und zwar ob du für mich etwas besorgen kannst?"
,, Alter rufst du mich ehrlich deswegen an." er Klang so als wehre er abgefuckt
,, Bis wann brauchst du es?" fragte Enrico
,, Bis heute Abend, ich hol es auch ab." erwiderte ich
,, Gut 19 Uhr bei mir." mit diesen Worten legte er auf,, Und kann er was besorgen?" fragte meine beste Freundin sofort - ,, Ja ich hole es um 19 Uhr ab." meinte ich und zündete dann mein Joint an. Als ich das tat dachte ich an Enrico, immer hin habe ich angefangen als ich kennengelernt hatte. Er war auch der mir immer was zu rauchen geholt hatte. Er war anders als mein Freund vor ihm, Enrico kam nicht aus Charlottenburg sonder aus dem Wedding und er ging auch nicht auf meine Schule sondern eher auf eine Brennpunkte Schule, aber trotzdem war er meiner erste große Liebe. Mein Vater hasste ihn und wollte auch nicht das ich mit ihm zusammen war, er wollte das ich wieder mit Lucas zusammen komme. Lucas war mein erster Freund und auch der perfekte Schwiegersohn, aber nichts für mich. Wehrend ich darüber nach dachte merkte ich nicht das Ellen mir irgendwas erzählt. ,, Mea hörst du mir überhaupt zu?" fragte sie, ich nickte schnell und sie erzählte weiter. Um halb sieben machte ich mich von Nell aus auf denn weg. ,, Ey ich bin jetzt weg!" rief ich ihr zu und ging aus dem Haus.
Es war komisch im Wedding aus zu steigen, es war komisch denn weg zu seinem zuhause zu laufen, alles war irgendwie komisch. ,, Ey Mea!" rief Enrico auf einmal und ich wachte aus meinen Gedanken auf. ,, Hey." meinte ich leise und ging zu ihm. ,, Also was willst du, Molly wie immer?" fragte er - ,, Ja und Koks und Grass." erwiderte ich. ,, Alter wie viele Geld hast du dabei?" er sah verwirrt aus.
,, Genug." sagte ich schnell und Enrico nickte nur. ,, Dann müssen wir aber kurz hoch." ich nickte und folgt ihm ins Haus. ,, Wieviel willst du?" fragte der Lockenkopf - ,, Fünf Gramm weed, zwei Gramm Koks und die Übliche menge Molly." er nickte und holte dann das Zeug. Enrico packte die Drogen in einen goßen Umschlag und drückte ihn mir dann in die Hände. ,, Also?" fragte ich. ,, 270€." meinte er knapp. Ich gab ihm das Geld und schaute ihn an. ,, Hast du mich jemals vermisst in der letzten Zeit?" fragte Enrico als ich mich grade umdrehen wollte. ,, Was?" - ,, Hast du mich vermisst?" er schaute mir tief in die Augen.
,, Enrico du hast mich verlassen und natürlich habe ich dich vermisst, aber ich habe keine Lust das du jetzt wieder kommst und mich wieder an dich binden willst. Ich bin grade glücklich und ich kann jetzt nicht alles wieder fallen lassen nur weil du rufst." sagte ich.
,, Eigentlich wollte ich dir nur sagen das ich dich vermisst habe." Enrico kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Wange. Bitte nicht! Flehte ich zu mir selbst, er konnte mich so leicht brechen. In seinen Händen schmolz ich einfach. ,, Du bist so schön." flüsterte er in mein Ohr. ,, Enrico bit..." bevor ich zu Ende reden konnte küsste er mich schon. Fuck. Ich wollte es nicht genießen, aber es war grade perfekt.Es passiert und ich lag um 21 Uhr immer noch bei ihm. ,, Ich muss jetzt los." meinte ich und stand auf um mich wieder anzuziehen. Wir verabschiedeten uns und ich ging wieder in Richtung U-Bahn. Ich musste das alles Nell erzählen, aber erst wenn ich bei ihr bin. ,, Na hast du alles?" begrüßte mich meine beste Freundin. ,, Natürlich." - ,, Gut, denn wir müssen uns jetzt auch beeilen, Finn holt uns gleich ab." ich nickte und wir gingen in ihr Zimmer. ,, Du siehst schrecklich aus, deine Haare sind komplett durcheinander." fiel ihr auf als wir an ihrem Schminktisch saßen.
,, Wirklich?" ich fühlte mich ertappt, so wir früher wenn man was verbotenes gemacht hat und die Eltern es herausgefunden haben.
,, Hast du dich etwa wieder auf ihn eingelassen?" fragte Ellen ironisch, ich schaute sie nur an. ,, Nein Mea, nicht dein erst du hast mit ihm geschlafen, ich hab gedacht du hättest jetzt was mit diesem Chris." - ,, Nell, du weißt wie ich ihn geliebt habe, ich war seid dem ich 16 war bis vor acht Monaten mit ihm zusammen, ich hab mein erstes mal mit ihm gehabt. Alter allein wenn er mich an gucken will ich am liebsten wieder zu ihm zurück." als ich das gesagt verdreht Nell nur ihre Augen.
,, M er hat dich Kaputt gemacht, du hast mindestens ein Moment lang ihm noch hinterher geheult und ich schwöre dir wenn du zu ihm zurück gehst werde ich dir nicht mehr helfen können, du warst ein Wrack als ihr Schluss gemacht habt, er hat dich abhängig gemacht und nicht nur von ihm selbst." ich musste schlucken, alles was sie sagte stimmte. Ich war komplett zerstört als es vorbei ging und wieder ,,clean" werden wollte, das hat ja bis heute nich richtig gekappt. Natürlich ist es besser als noch vor ein paar Monaten, aber kiffen tue ich immer noch. Nell riss mich aus meinen Gedanken in dem sie mich fest umarmte.
,, Komm wir machen uns fertig und gehen dann richtig einen rein saufen." lachte sie jetzt und wir machten uns zurecht.✨ Sorry für die lange Pause, bin jetzt aber wieder da ✨
DU LIEST GERADE
leb es oder lass es
FanfictionMein Name ist Nemea ich bin 19 und lebe in Berlin Charlottenburg Und so begann ich mein neues Leben... leb es oder lass es!