Kapitel 2

4 0 0
                                    

Valeria:


Es ist soweit, heute werde ich 2 Stunden lang ausgebildet und dann direkt dort hingefahren, aber wie ruhe ich mich aus? Ach ist egal, ich muss nur in die Mafia kommen. 

Ich stand vorm Spiegel und erschreckte mich, ich sah schrecklich aus! Augenringe bis zu meinen Nasenflügeln und meine Haare waren ein Vogelnest. Ich musste mich erstmal kalt duschen, dann mich schminken und dann meine Sachen zusammen suchen. 

Das ist mein Outfit, da ich mich eh noch umziehen musste, bringt es sich nichts wenn ich mich jetzt wirklich Top - Style

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist mein Outfit, da ich mich eh noch umziehen musste, bringt es sich nichts wenn ich mich jetzt wirklich Top - Style. 

---------------------------------

Mit meinem Baby fuhr ich auf die wache, da er auch mitkam. Er begleitet mich überall hin und ich wusste nicht wie lange ich weg sein würde, da ich das ohne meine Mutter und Ares nicht schaffen würde, muss er mit! 

Am Empfang des Revieres stand Veronika, die anscheinend auf mich wartete. 

"Frau Sanchez, Sie werden schon erwartet, im Büro des Chefs.", sie schaute mich nicht mal mehr an, irgendwie fühlte ich mich gut dass sie so Angst vor mir hatte. Ich konnte nicht anders als zu grinsen. 

Auf dem Weg zum Büro sah ich Logan, wie er mit einer neuen Praktikantin flirtete. Naja er versuchte es.. diese war aber ziemlich schüchtern und ließ es sich gefallen, seid wann hat der Chancen bei einer? Über meinen eigenen Gedanken musste ich schmunzeln, egal ich sollte mich jetzt wirklich konzentrieren. 

------------------------------


Ich drückte die Klinke zum Zimmer runter und schon sah ich meinen Ausbilder, der heiße Russe.

"Ah! Frau Sanchez, wir haben sie schon erwartet, bitte setzten sie sich.", seid wann ist mein Chef so glücklich, wenn er mich sieht? Gruselig.  

Ich nickte meinem Ausbilder zu und setzte mich gegenüber meinem Chef, auf den Sessel wo er hinzeigte. 

"Wie Sie wissen, werden sie jetzt ausgebildet die nächsten 2 Stunden werden hart, danach werden Sie um 22:00 Uhr in die verlassene Lagerhalle fahren, wo die Mafia auf die Neulinge wartet." - "ich verstehe", ich blickte zu dem Russen, er lächelt mir aufmuntern zu, wozu? Ich freue mich auf die Mission! 

"Ich erwarte jeden Mittwoch einen Bericht, Frau Sanchez.", ich nickte nur erhob mich und ging mit meinem Ausbilder in den Trainingsraum. 

------------------------------------------------------

"So Valeria, kämpf gegen mich"- dreht der jetzt durch oder meint er das ernst? Ich konnte mein dummes lächeln nicht zurück halten und ging auf ihn zu. "Wie Sie wollen." noch immer grinste ich, er schaute nur verwirrt und machte sich bereit. 

Ich holte mir der rechten Hand aus und wollte ihn an der Brust treffen, er parierte mit Leichtigkeit. Er grinste schelmisch "Dachte du hättest mehr drauf", er wollte mich provozieren! Ich rannte auf ihn zu, täuschte einen Schlag vor und versuchte ihm die Beine weg zu treten. Es brachte mir genau nichts, nur extreme Schmerzen im Schienbein. Ich krümmte mich und er nutzte seine Chance. Er drückte mir die rechte Hand hinter meinen Rücken und stand ganz nah hinter mir. Mein Rücken knallte gegen seine harte Brust, ich quietschte auf. Plötzlich flüsterte er mir ins Ohr "Was machst du jetzt, Valeria?", seit wann klingt denn mein Name so schön? Aber Zwei können dieses Spiel spielen. Ich schaute hoch zu ihm, drehte mich das mein Arm ausgestreckt war und ging auf ihn zu. Er lies meinen Arm los, ich nahm sein Gesicht in beide Hände, schaute abwechselnd in seine Augen und auf seine Lippen. Er war sichtlich geschockt, konnte aber nicht widerstehen und schaute auf meine Lippen, genau da wollte ich ihn haben. In dem Moment wo er abgelenkt war, holte ich wieder mit meinem Bein aus, traf die perfekte Stelle und er landete am Boden. 

Seine rechte Hand nahm ich und drückte sie auf seinen Rücken, setzte mich auf seinen Rücken. Jetzt war ich die, die ihm was ins Ohr flüsterte "Das mach ich mit dir.", also wenn ich nicht geil bin, dann weiß ich auch nicht. Er lachte nur und brachte nur ein "Du bist so gestört." raus, ich kicherte. 

"Naja, sooo Schlecht war es nicht, deswegen würd ich behaupten du hast diesen Teil bestanden, kommen wir zum Waffen Training", das war mein Liebstes Training. Ich nickte eifrig und wir begaben uns zu den Pistolen. Er zeigte mir eine Glock 17, ziemlich kompakt und leicht zu verwenden. "Du musst nur auf die Zielscheibe treffen, in den innersten Kreis, dann hast du das auch bestanden." - "Ich bin ja nicht blöd, das schaff ich." 

Ich stellte mich in die richtige Position, straffte meine Schultern. Der erste Schuss fiel, volle Punktzahl würd ich behaupten. Zwei weitere und genau in die selbe Stelle, es sah aus wie als hätte ich nur einmal geschossen. Er hob überrascht seine Augenbraunen hoch. "Tja, ich treffe immer die Löcher, hoffe du auch." zwinkerte ich ihm rüber. Er grinste nur "Du weißt, dass man das auch zweideutig verstehen könnte. Aber wenn du das so meinst, wie ich es denke, dann wirst du es mir bald sagen können.", Valeria! konzentrier dich! Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um mit ihm zu flirten. 

Aber später vielleicht

-----------------------------------------------------------------------

Gerade bin ich mit dem intensiven Training fertig geworden, naja also die Flirts waren dann vielleicht doch intensiver. Aber Er meinte, ich hätte noch Zeit mich frisch zu machen und nachhause zu fahren. Mein Boss würde mir die Adresse schicken und ich müsste selber hin fahren. Ich schlenderte aus dem Trainingsraum und erblickte Veronika und ihre beste Freundin. Auch sie hat mich runter gemacht, Karolina. Sie war die schlimmste von allen. Sie war eigentlich meine beste Freundin, nur sie hatte mich hintergangen um dann alle meine Geheimnisse weiter  erzählt. Sie lächelte mich falsch an "Hey Valeria, na? Wie gehts?" - "bestens, verschwinde hier" 

"Oh, seit wann traut sich denn Valeria was zu sagen, aber mit ihrem Ex nicht reden wollen, nachdem er mit mir den Spaß seines Lebens hatte? Armes Würstchen.", ich werde für nichts garantieren. Im nächsten Moment flog meine Faust direkt in ihr Gesicht, ich hörte es nur knacken und Sie fing an wie verrückt  zu Bluten. Sie kreischte auf, wie eine Furie und hielt sich die Nase zu. "Oh nein, jetzt muss du dir deine Nase nicht mehr Operieren lassen, gern geschehen, die Rechnung dafür werde ich dir aber zukommen lassen.", meinte ich mit eiserner Stimme

Das einzige was ich hörte, war wie sich ihr Mund aufklappte und empört in die Richtung von Veronika schaut. Diese stand unter schock und ehe sie es realisierte zog Sie Karolina mit. Man muss sich ja irgendwann auch mal wehren, dachte ich mir schulterzuckend. 

Ich ging zum Büro von Logan, um Ares abzuholen. Ich wollte einfach nur nachhause und mich fertig machen. Ich drücke die Tür klinge runter und Stolper hinein, ohne anzuklopfen. In dem Moment fuhren Logan und die schüchterne Assistentin auseinander, hoppala. 

"Ups, hab ich euch gestört? Ich wollte nur Ares abholen, dann könnt ihr dort weiter machen wo ihr aufgehört habts." - "Man Valeria, noch nie was von Klopfen gehört?", Logan schmollte gespielt "Jaja, tschüss, viel Spaß euch beiden.", zwinkerte ich ihr rüber und genau wie auf Knopfdruck wurde Sie rot, was mir ein lächeln entlockte. Die beiden waren schon süß zusammen. So viel war in den kurzen 20 Minuten passiert, ich hatte Karolina die Nase gebrochen, Logan und die Assistentin erwischt, was soll heute noch passieren? Schlimmer kann es nicht werden, oder? 


Unerwartete LustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt