# 7

147 9 3
                                    




Shoto Pov:
"Hey Brillenschlange, bekomme ich etwas zum Anziehen?", rief ich, denn Eijiro hatte mich nackt, wie ich war einfach so liegen gelassen. Mit hochgezogener Augenbraue sah mich der Riese an.

"Tz, das sowas überhaupt existiert. Hätte dich gleich erschießen sollen. Scheiß Schwuchtel", knurrte er abfällig und warf mir angewidert ein Handtuch hin. "Wäre nett von dir, wenn du kurz die Fesseln lösen könntest", bat ich ihn, doch er drehte sich einfach um und ließ mich wieder allein. Genervt atmete ich aus. "Fuck ey, so eine Scheiße", fluchte ich.

"So böse Schimpfwörter darf man nicht sagen, da wird Papa immer wütend", ertönte eine mir bekannte liebliche Mädchenstimme. Sofort sah ich mich hier um und blieb am Kleiderschrank hängen. Er war mit einem Kettenschloss versehen. "Felix, Mia seid ihr hier?", fragte ich voller Hoffnung. "Ich bin es Shoto", fügte ich hinzu. "Ja, wir sind hier, ich bin im Schrank, aber wo Mia ist, weiß ich nicht", hörte ich Felix. "Hilf mir Todo, ich habe Angst", hörte ich Mia weinen und sah zur Truhe, aus der ihre Stimme kam. Ich versuchte, mich irgendwie von den Fesseln zu lösen und bevor meine Handgelenke bluten konnten, konnte ich mich befreien. Schnell schnappte ich mir meine Shorts und ging zur Truhe, dort hämmerte ich mit meinem Schuh auf das Schloss ein. "Verdammte scheiße geh endlich auf", zischte ich. "Todo nicht schimpfen", ertönte wieder ihre Stimme. "Ich weiß Schatz, aber das Schloss möchte nicht so wie ich und dann muss ich schimpfen, verzeih mir ok. Wenn du es nicht hören möchtest, halt dir einfach die Ohren zu, okay Prinzessin", redete ich ruhig auf sie ein. "Ok, aber mach schnell", bat sie mich und ich sah mich um, es muss doch irgendwo etwas Spitzes geben. Plötzlich stach es mir ins Auge. Na, da ist doch etwas, schnell stand ich auf und ging auf die am Boden liegende Büroklammer zu. Aus einer Erzählung von Katsuki wusste ich ungefähr, wie man ein Schloss knacken konnte. Schnell bog ich sie mir zurecht und firmelte damit am Schloss herum. Nach einer gefühlten Ewigkeit machte es endlich Klick und ich konnte die Truhe öffnen. Und was ich sah, trieb mir Tränen in die Augen.

„Oh mein Gott, Mia Schatz, alles wird gut ich bin hier", hauchte ich und hob das kleine Mädchen hoch.

Sie war mit blauen Flecken übersät und ich konnte auch Schnitte sehen, womöglich durch ein Messer verursacht. Weinend klammerte sie sich um meinen Hals. „Schhhh ist gut, alles wird gut. Wir befreien noch Felix und dann hauen wir ab", machte ich ihr Mut. Das Schloss am Schrank war nicht so hartnäckig wie an der Truhe und so konnte ich auch Felix schnell aus seinem Gefängnis retten. Doch als wir am Fenster standen, erwartete uns die nächste Überraschung, wir waren im vierten Stock. Dann blieb uns nur die Flucht durch die Wohnung. Kurz überlegte ich und kam zu einem Entschluss.

„Onkel Todo, was hast du vor?", fragte Mia, als ich sie an Felix übergab.

„Hört mir genau zu. Ich geh da gleich raus und lenke den Mann ab und ihr rennt dann so schnell ihr könnt aus der Wohnung ok.", verlangte ich von ihnen. „Und du?", fragte mich der blonde Junge. „Ich komm nach, rennt so schnell ihr könnt ich finde euch", sagte ich, gab beiden noch schnell einen Kuss auf die Stirn und dann drehte ich mich um.

Felix Pov:
Mia drückte sich fest an mich. „Ich hab Angst Feli", weinte sie erneut. „Mia, wir müssen jetzt stark sein und schnell, du hast Shoto gehört, ganz schnell rennen, so als würden wir verstecken spielen.", sagte ich und sie sah mich mit großen Augen an, dann nickte sie. Plötzlich schrie Shoto, dass wir rennen sollen, und wir taten es. So schnell wir konnten, Mia fiel manchmal hin, dann habe ich sie Huckepack genommen.

An einem Spielplatz versteckten wir uns in dem kleinen Häuschen. Mia zitterte und ich versuchte, sie zu wärmen.

Eine Ewigkeit saßen wir hier und ich wurde langsam müde, meine Schwester ist schon vor einer Weile eingeschlafen. Kurz war ich eingeschlafen, aber als jemand meinen Namen rief, wachte ich auf. Ich schaute durch eine Ritze und konnte Shoto erkennen.

Beim Leben meiner KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt