11. Kapitel

631 23 7
                                    

Es war wie ein Rausch. Ich liebte es für meine Fans zu singen und zu tanzen. Hin und wieder musste ich verschwinden um meine Outfits zu ändern.

Es war zwar anstrengend aber immer wenn ich ein Konzert gab war dies der Beweis für, dass sich meine Arbeit auszahlte.

Meine Aufführung war in zwei Teile geteilt. Im ersten waren so ziemlich nur alte Songs von mir und im zweiten dann die neuen. Dazwischen sollte eine Pause sein die jetzt auch war.

,,Boa Y/N du bist unglaublich! Deine Performances da oben sind magisch! Ich bin so stolz auf dich!" begrüßte mich Felix sogleich und schloss mich in seine Arme.

,,Danke,, dass bedeutet mir viel!" erwiderte ich.

Schnell zogen wir uns um. Wir beide hatten die Outfits vom Videodreh an. Also ich das kurze rote Kleid und Felix die Lederjacke von der Szenen mit dem Motorrad.

Wieder fuhren wir mit dem ,,Aufzug" auf die Bühne nur das wir jetzt eben zu zweit oben waren. Kurz bevor wir oben waren gab mir Felix einen Kuss auf die Nasenspitze und lächelte mich an.

Und schon ging es wieder los. Die Musik ertönte und wir fingen an zu tanzen.

Jetzt hatte ich nur ein Headset auf und konnte mich so ganz aufs tanzen konzentrieren.

Wie immer zog mich die Musik in ihren Bann genauso wie Felix der sich mit mir im Takt bewegte.

Die Berührungen die wir neben dem Tanzen austauschen waren so flüssig und irgendwie viel intensiver als sonst. Lag vielleicht daran das wir live performen.

Er zog mich magisch an und auch einen Bewegungen waren sehr anziehend.

Als der eine Part kam (yk which one?) konnte ich irgendwie nicht anderen und drückte mich extra näher an ihn ran und ich spürte wie Felix kurz scharf die Luft einsog. Ich musste grinsen.

Leider war das Lied viel zu schnell vorbei und schon musste Felix von der Bühne.

Eine Zeit lang wurden jetzt ruhigere Songs von mir gespielt wo ich so ziemlich alles nur live sang.

Kurz musste ich wieder von der Bühne verschwinden um mich für Unholy umzuziehen.

Felix's Sicht:

Wenn Y/N gerade wüsste wie sehr ich mich gerade beherrschen musste. Ja ich hatte sie schon oft so tanzen sehen aber irgendwie war es auf der Bühne etwas anderes.

Egal jetzt würde sie Unholy performen und Ich hatte ihren Manager davon überzeugen können, dass ich nochmal mit ihr tanzen kann. Ja ich hatte die Choreografie extra gelernt.

Ich wollte sie damit überraschen und so ging es schon wieder auf die Bühne.

Sie hatte wieder das Outfit vom Dreh an. Leicht versteckte ich mich noch doch gleich könnte ich wieder mit ihr tanzen.

Die Musik ertönte aus den Lautsprechern und es ging los. So wie beim Dreh kam sie auf mich zu stolziert und ich konnte ihr die Überraschung aus ihren wunderschönen Augen ablesen.

Ich grinste sie an und schon strich sie im mich herum. Wieder viel zu anzüglich meiner Meinung nach.

Dieser Blick wie sie mich ansah dabei machte mich fast wahnsinnig. Doch auch ich merkte selbst wie ich sie regelrecht verschlang mit meinen Augen.
Scheiße wie ich dieses Mädchen liebe.

Wieder viel zu schnell war der Part vorbei und es ging weiter mit der Choreografie.

Y/Ns Sicht:

Als ich Felix sah war ich kurz überrascht aber fing mich schnell wieder. Natürlich wollte ich ihn ein bisschen weiter ärgern und deswegen strich ich wieder viel näher an ihm vorbei und hielt dabei Blickkontakt.

Als ich Felix Blick nun auf mir spürte musste ich kurz schlucken. So durchdringend waren dein Augen.

Erzähler Sicht:
Das Konzert  neigte sich dem Ende zu und Felix Gedanken sowie die von Y/N waren jeweils bei dem anderen.

•••••••••••••••••••••••••••••••••
Soooo die Geschichte neigt sich dem Ende zu. Ich hoffe es hat euch bis hier her gefallen. Gebt mir gerne ein Feedback. :)

Euer Joey <3

Dance with me  Lee Felix (Stray kids) x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt