Am nächsten Tag war ich komplett müde. Ich musste mich regelrecht zwingen aus meinen wundervoll weichen Bett zu steigen.
Trotzdem raffte ich mich auf und machte mich für den heutigen Dreh fertig.
Bing! Eine Nachricht von meinem Regisseur kam an. Dort stand: Kleine Änderungen: du wirst heute nochmal einen Teil mit Felix drehen. Und zwar folgenden... denn Rest wie gewohnt mit deinen Backgroundtänzern. Die Szene ist nur für das Video. Bis später!
Ich musste seufzten. Bitte nicht genau diese Szene. Naja mit meinen Backgroundtänzer wäre es zwar auch etwas peinlich, aber ich kannte alle schon länger weswegen wir alle auch recht gute Freunde waren und immer Spaß bei den Proben und so weiter hatten.
Später am Set:
Als wir ankamen hieß es so wie gestern an in die Maske, umziehen und so weiter.
Heute war ich so ziemlich nur in schwarz gekleidet. Also eine schwarze Skinny Jeans, ein schwarzes Spaghettitop mit Spitze entlang des Ausschnittes besetz und eine schwarze Lederjacke. Eigentlich hasste ich Sachen mit einem zu großen Ausschnitt aber was soll man machen.
Felix hatte so ziemlich das gleiche an, nur das seine Hose ein paar Löcher hatte und natürlich ein anders Shirt.
Und schon ging es los. Die Szene bestand daraus, dass ich Felix etwas verführen sollte also etwas teasen, wie es ja im Text von Unholy auch hieß und ihn danach quasi fallen lassen und ihn wieder die kalte Schulter zeigen.
Das etwas peinliche war, dass ich eben auch sexy tanzen musste und so ähnlich wie in Dance with me mich an Felix schmiegen und soweiter.
Naja Augen zu und durch. ,,Action!"
Felix stand an einer Wand gelehnt und meinen Zahnstocher im Mund (so richtig Gangster mäßig yk). Ich ging auf ihn zu. Naja nicht normal sonder halt wie gesagt verführerisch.
Meine Güte war das peinlich aber irgendwie wollte ich ihm auch gefallen und so spielte ich eben meine Rolle.
Ich ging um ihn herum und ließ meine Hand über seinen Körper wandern. Seine Augen verfolgten mich und ich konnte sein Blick regelrecht auf mir brennen spüren. Der Ausdruck darin war undefinierbar.
Felix's Sicht:
In gewisser Weise wusste ich ja schon wie die Choreografie war aber jetzt war es einfach anders.
Wie sich mich mit ihrer Hand berührte wie sie mich anschaute und sich bewegte. Ich musste mich wirklich zusammen reisen.
Mein Blick verfolgte sie und ich merkte wie mir warm wurde. Ja ich hatte seit ein paar Tagen schon dieses Gefühl in mir wenn sie in meiner Nähe war. Ich konnte es nicht wirklich zuordnen.
Mein Blick verfolgte sie weiter als sie wieder etwas von mir weg ging ihre Haare, die vorher zu einen Zopf gebunden waren aufmachte und wieder zu mir kam.
Wie es die Choreo sagte sollte sie nun so ähnlich wie bei Dance with me mit den Rücken zu mir stehen und eben die gleiche Bewegung machen. Schon automatisch legte ich meine Hand auf ihre nun freigelegt Teile und tat wieder meinen Kopf in Richtung ihres Halses.
Kurz danach ging sie auch schon etwas in die Hocke und kam wieder hoch. Sie sog mich in ihren Bann wie schon des Öfteren. Viel zu schnell war die Szenen vorbei und es hieß ,,Cut!"
Y/Ns Sicht:
Wieder einmal hat mich das Tanzen in seinen Bann gezogen. Ich musste gestehen ich wollte Felix gefallen, weswegen ich mir auch große Mühe mit der Szene gemacht hatte. Seit ein paar Tagen hatte ich immer so ein komisches Gefühl ihm Bauch wenn ich in seiner Nähe war.
Natürlich kannte ich dieses Gefühl schon von Seno und genau deswegen wollte ich es eigentlich verdrängen, denn ich mochte Felix wirklich. Sehr sogar.
DU LIEST GERADE
Dance with me Lee Felix (Stray kids) x Reader
FanfictionIch bin eine Solokünstlerin die im K-Pop Bereich tätig ist. Das JYP Entertainment hat mich berühmt gemacht und mittlerweile bin ich nicht ganz unbekannt. Als ich einen neuen Song geschrieben habe wollte mein Management, weil es in den Song um Romant...